World of Gothic Archiv > Hilfe
Savegame (wiedereinmal)
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 14:55 #1
Foxle
Beiträge: 176
Savegame (wiedereinmal)
man man!

Gleicher fehler nur en kapital spaeter ;o)

das nervt.

Naja ich brauch die newworld.sav datei anfang kap5

also nach den drachen danke schonma!

is egal welche gilde ich importier mein char eh!

(komm net aus minental raus kackt beim laden immer ab!
danke schonmal!
e-mail addy: trooperchen@gmx.net
06.02.2003, 15:01 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Kann dir einen DJ anfang 4tes anbieten...nur Sumpfdrache tot

Lvl 22
ST 90
Ge 3x
MA 20

EH 30
ZH 60
BO 10
AB 25

LP 24
Schwere Erz-Schlachtklinge (Zweihänder III)
06.02.2003, 15:05 #3
Foxle
Beiträge: 176

ne du danke!

Aber mein isn bissle besser mit lv.29

Ausserdem hab ich kein bock die ganzen drachen nochma abzumurksen!

Und ich mag keine 2 hand mit meinem drachenjäger !
1hand is viel lustiger ;o)
trotzdem danke!
06.02.2003, 15:07 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

war nur ein angebot....habe den erst neu angefangen
06.02.2003, 16:51 #5
Xeeran
Beiträge: 1

Hallo
mir gehts genau so ! meine Savegames haben sich verabschiedet
kann mir jemand einen Paladin geben der gerade alle Drachen platt gemacht hat ?

Danke

E-mail : -madmax-@web.de
06.02.2003, 17:06 #6
Der_Schläfer
Beiträge: 556
@ foxle
E-mail is on the way... is ne newworld.sav, gepackt, mit mage, d.h. musst deinen char importieren!
06.02.2003, 17:06 #7
doooom
Beiträge: 6.173

@Foxle
Ich kann dir ein Savegame im 4. Kapitel Level 27 DJ geben (2 oder 3 Drachen tot).
Außerdem hab ich noch eins im 5. Kapitel Level 31, bevor es ins Gewölbe unterm Kloster geht.
Aber wenn du willst schicke ich dir auch nur das Newwold.sav vom ersten Spielstand.
06.02.2003, 18:11 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hallo Foxle, ich habe dir ein Savegame gesendet (Drachenjäger, Level 34, anfang kapitel 5, 1H kämpfer)

Ich habe dir die Newworld nicht gesendet, weil ich war schon im Klosterkeller, und die sachen sind schon eingesammelt. Statt dessen habe ich den ganzen save gesendet.

Savegame ist im slot 16 gespeichert, und ich habe mit dem Patch 1.29 gespielt.


Falls dir der Char nicht gefällt, dann lösche einfach meine e-mail.


Gruss
06.02.2003, 18:33 #9
Foxle
Beiträge: 176

Doooom kannst du mir deine newworld.sav von dem ersten save schicken?

Thx schonma! und danke an euch anderen aber eure saves sind entweder zu weit oder es faellen irgendwie die ganzen orks lol!

naja danke euch
Seite 1 von 1  1