World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
2 Fragen !
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 21:24 #1
[GER]Hitman
Beiträge: 6
2 Fragen !
1. Frage: Wie erledige ich den Eisgolem beim 3 Schrein in der Bedrohung ?
2. Frage: Ist die Mine wo etwas seltsames vorgeht die in der bei Gothic 1 die MInecrwler waren ?

plz help

cya
Hitman
26.04.2003, 17:46 #2
Gothicfan359
Beiträge: 178

1. Da musst du die 5 Kanonen oder Pistolen förmigen Dinger betätigen. Hinten alle 5 Schalter betätigen dann stirbt der Eisgolem.
2. Nein. Du musst zu der Verlassenen Mine. Wenn du bei G1 neu anfängst und dann ein Stück weiter vor gehst dann kommst du zur Mine (vom Anfang).
27.04.2003, 13:25 #3
[GER]Hitman
Beiträge: 6

zu 1.
Aber wenn ich die schalter drücke kommen bei 4 von 5 immer kleine Eistrolle ! Habe die Schalter bestimmt schon 30 mal gedrückt ! Was ich denn noch machen

cya
Hitman

ps. danke für deine hilfe
27.04.2003, 17:50 #4
Oerick99
Beiträge: 47

Es kann mir niemand sagen was eine Mod ist?
27.04.2003, 18:27 #5
Coretex
Beiträge: 497

löl Oerick das hast du doch schon im Lee Forum gefragt

also: Mod ist die Abkürzung für Modifikation. Man Modifiziert also ein spiel insofer dass man es erweitert oder stark verändert. So zB ist Counter-Strike ein Mod für Half-Life solltest du eigendlich kennen ;)
Seite 1 von 1  1