World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Schatzinselquest
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
26.04.2003, 11:48 #26
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Diego2003
ok dann haben wir jetzt schon wieder einen mehr
aber es haben sich hier noch net viele bürger angemeldet?



Klar. Wieso sollten z.B. Bürger in das Gildenforum von DGI gehen, wenn sie entweder in eine andere Gilde wollen, oder warum sollten sie sowieso in unser Gildenforum???
26.04.2003, 11:50 #27
Clay
Beiträge: 2.333

Weil hier der Bürgerwehrthread ist. Und es sind ja mehr als zwei Leute Mitglied in der Bürgerwehr, daran liegts also nicht. Und wenn sogar jemand vom ZuX hier rein gefunden, werden das die Bürger auch schaffen. ;)
26.04.2003, 11:53 #28
Rhobar
Beiträge: 996

tach ihr alle.
Hätte jemand was dagegen wenn ein magiekundiger Novize des Orden Innos auch mitkäme? Wenn einige der ZuX kommen,muss die Gegenpartei auch dabei sein:D
*mom* vielleicht don oder medi...ich kann einpacken
26.04.2003, 12:10 #29
Milgo
Beiträge: 2.252

@Clay:
Sicher??? :D

@Rhobar:
Ich denke schon dass du mitkommen darfst... Du musst nur wollen... ;) :)
26.04.2003, 12:11 #30
<Diego>
Beiträge: 2.240

@rhobar:
spiel mal werbemann in dem kloster damit noch mehr kommen
26.04.2003, 13:59 #31
Emyar
Beiträge: 655

wie sagte Legolas in HDR 1 doch so schön
"Und du hast meinen Bogen!" :D
hab ja schon vor 'langer, langer eit mein interesse verkündet und natürlichkomm ich da jetzt auch mit ;)

ps @rhobar
na, endlich treffen unsere chars ma wieder auf einander ;)
26.04.2003, 18:13 #32
<Diego>
Beiträge: 2.240

@Emyar:
das mit dem bogen hab ich net verstanden aber ich trag dich dann mal in die teilnehmerliste ein
26.04.2003, 18:16 #33
Starseeker
Beiträge: 914

Was Emyar da Zitiert hat war ein Auszug aus dem Hdr.Bei Elronds Sitzung glaube ich war das ...da haben alle son Satz gebracht wie:
"Du hast meine Axt" (oder so ähnlich)von Gimli.

Apropos:Was ist eigentlich mit Nachtigaller und Rango???Die wollten doch auch mitmachen!
26.04.2003, 20:41 #34
Longbow
Beiträge: 4.035

Das beginnt mit "Wenn ich dich mit meinem Leben schützen kann, dann werd ich es tun" (Aragon)
Dann kommt Legolas, dann Gimli mit "Und meine Axt" und schließlich noch der eine Heerführer aus Gondor (Sean Bean, hab aber den namen außem Film vergeßen).

Naja, was ich eigentlich posten wollte:
@Diego2003: Vergiß nicht mich einzutragen!
26.04.2003, 20:54 #35
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich hab dich schon eingetragen
@all ich dachte es bezieht sich auf den legolas aus dem forum
26.04.2003, 20:59 #36
doooom
Beiträge: 6.173

Ich hab irgendwie Lust auf nen Quest, der letzte hat mir recht gut gefallen.
Also würde ich auch gerne mitkommen, kann ja schließlich nicht sein das keiner aus dem Sumpf dabei ist.
26.04.2003, 21:05 #37
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Emyar

"Und du hast meinen Bogen!" :D



Emyar die haben dein Bogen geklaut! Ergreiff sie!

Und Gimli's Axt haben die auch geklaut!

Achja werde jetzt 99.9% mit kommen...

Ihr habt mein Schwert, das von den Händen von Milgo geschmiedet ist.
26.04.2003, 21:38 #38
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von doooom
Ich hab irgendwie Lust auf nen Quest, der letzte hat mir recht gut gefallen.
Also würde ich auch gerne mitkommen, kann ja schließlich nicht sein das keiner aus dem Sumpf dabei ist.


noch ein ungläubiger,das wird eine bekehrrunde:D
die dunklen gänge werd ich dann erleuchten^^
das wird ne massenquest^^
26.04.2003, 21:42 #39
<Diego>
Beiträge: 2.240

gut werde dann mal alles eintragen aber nicht das jetzt hier weiter rumgespammt wird
27.04.2003, 12:39 #40
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Stenic
Ihr habt mein Schwert, das von den Händen von Milgo geschmiedet ist.


Wer sagt das? Ich habe es dir gegeben. Das heißt nicht das ich es dir geschenkt hätte, oder es gar selber gemacht hätte! Und vielleicht habe ich es mit den Füßen gemacht! Wer weiß?

na gut, ich muss es eigentlich gemacht haben, da Yale ja nur die "guten" Schwerter macht... geschenkt hab ich es dir auch noch und mit den Füßen wäre das Schwert nicht mehr annehmbar gewesen... :-D
27.04.2003, 12:42 #41
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Milgo


Wer sagt das? Ich habe es dir gegeben. Das heißt nicht das ich es dir geschenkt hätte, oder es gar selber gemacht hätte! Und vielleicht habe ich es mit den Füßen gemacht! Wer weiß?

(na gut, ich muss es eigentlich gemacht haben, da Yale ja nur die "guten" Schwerter macht geschenkt hab ich es dir auch noch und mit den Füßen wäre das Schwert nicht mehr annehmbar gewesen... :D)



Was du für ideen hast.
Hey wie wäre es wenn wir bei der Schatzinsel weitertrainieren würden? Da würden wir auch viel Gold finden.

Du musst nur sagen...ne schreiben: Ich komme mit!
Und schon wirst du reich sein:D (und vielleicht gibts ja auch schöne EH schwerter ^^)

[Edit] Immer wenn ich das Schwert sehe, denke ich es sei ein Buttermesser....

*Inmilgo'sohrflüster* Gold,Gold,Gold,Gold,Gold,tot..äääh Gold
27.04.2003, 16:23 #42
Oerick99
Beiträge: 47

Ich bin dabei, die Bürgerwehr sollte immer dabei sein
27.04.2003, 17:19 #43
Longbow
Beiträge: 4.035

Noch ne Frage: Wie kommen wir denn mit den Booten auf ne andere Insel? Is doch unlogisch, dass wir mit den Dingern über das meer cruisen können!
27.04.2003, 17:21 #44
Starseeker
Beiträge: 914

Erstens:Wieso unrealistsich?
Zweitens:Ja...warum?

Ps: Diego03 lässt Schiffe bauen oder so...
Pps:....
27.04.2003, 18:19 #45
Oerick99
Beiträge: 47

Wie lange soll die Quest gehen gibt es ein Haupziel?
27.04.2003, 18:28 #46
<Diego>
Beiträge: 2.240

@Longbow:
ihr kennt doch die kleine insel vo khorinis oder ? nur das die net nur eine kleine höhle hat sondern nen höhlen system hat den rest werdet ihr erfahren wenn die zeit reif is
@Oerick99:
solange es spass macht
und das hauptziel is spass zu haben
aber werd dich in dei liste im otforum eintragen
27.04.2003, 18:57 #47
Emyar
Beiträge: 655

ach, warum boote baun lassen? die garde hat doch genug ... ^^
.. hm, blos wir müssten am schiff der palas ablegen, denn ich iwll nich grad durch die schwarze brühe, die dan im hafenbecken schwimmt paddeln

ps. wieviele sind wir denn schon?
27.04.2003, 20:03 #48
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach, naja. Wird dann wohl schon hinhauen
28.04.2003, 12:45 #49
<Diego>
Beiträge: 2.240

teilnehmer:

diego2003(gm)
starseeker(gm)
shark
longbow
jabasch
don-esteban
chaos13(vieleicht)
taurodir(vieleicht)
stenic
rhobar
Emyar
doooom
Oerick99
28.04.2003, 13:01 #50
Longbow
Beiträge: 4.035

Hey, schäm dich. hast meinen namen falsch geschrieben

dafür gibts
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5