World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Orkgilde
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
16.04.2003, 19:24 #276
Gorbad
Beiträge: 37

*hüstel* :D
19.04.2003, 21:56 #277
meditate
Beiträge: 6.868

fast vergessen!

ich musste von brosh scorpion die posts zum kastell der schwarzmagier editieren. bevor man einen ort beschreibt, sollte man doch erst mal nachlesen, wie es dort aussieht. man kann weder in den hf des kastells gucken noch befinden sich dort mehrere gebäude. es ist eine alte mittelalterliche Burganlage. Es gibt ein Tor zu sehen, steinerne Wände und einen Turm. Und das wars dann auch.
20.04.2003, 11:23 #278
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Öhm sorry, hab den Post hierwohl doch zu schnell überflogen! War eben wie immer im Stress, da mein Bruder kurz vor einem Wutausbruch war und unbedingt an den PC musste!

PS: @All Orks: Im internen(eigentlich des ZUX) ist nachzulesen was für ne Partie heute Abend steigt, also macht was draus, nicht dass schlieslich nur ich, Sly und Tak posten!
01.05.2003, 13:38 #279
Pock Da Rekush
Beiträge: 8

Und so schnell wie ich gekommen bin, nach meiner Beförderung, genau so schnell verschwinde ich wieder... Mein Char wird meinen ZA mit Hilfe meines ZA töten... :D

Das heißt, Pock Da Rekush wird von Milgo mit kleiner Hilfe von Molaven getötet werden. Tja, ich bin noch nicht so weit... Vielleicht werde ich ja von euch wiederbelebt... :D
10.05.2003, 13:38 #280
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

tolles Ableben, is nicht nur schwach gepostet sondern auch eher unlogisch, dass ein Ork flüchtet! Aber na ja, ich als Lee könnt mal wieder einen anti-garden spruch laufen lassen, lass es aber lieber! Und ja vieleicht wenn du mit all deinen Accounts zurecht kommst werden wir ihn wiederbeleben!
10.05.2003, 13:51 #281
Pock Da Rekush
Beiträge: 8

quote:
Auszug aus dem Vorstellungspost von Pock:
...
Eigenschaften:
gut:
denkt vor einem Feldzug nach, ...


Er denkt nach. Und ich denke, es ist realistischer, wenn man wegrennt, dass man dann größere Überlebenschancen hat, als wenn man kämpft. Besonders beim jüngeren Pock Da Rekush. ;)

Dazu steht im Vorstellungspost das er auch noch schwach ist... ;)
25.05.2003, 14:02 #282
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Öhm, wollte mal Fragen obs bei "uns" Orks auch Lehrmeister gibt! Denn Brosh möchte mal schleichen meistern und je nach dem Jagen lernen! Da eh nur sehr wenige(wenn überhaupt) Orks aktiv sind, weiss ich nichts besser zu tun als mal ein wenig mit Brosh zu lernen!

PS: Falls es Lehrmeister bei uns gibt und der Einhandlehrmeisterposten noch nicht vergeben ist, würde dass Brosh übernehmen!
25.05.2003, 14:48 #283
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Schleichen unterrichte ich und Col'Ka macht Zweihand. Und ab jetzt Brosh Einhand. :D
Für den Rest (Jagen usw.) gibts NPCs, bevor ein echter Char das übernimmt.
25.05.2003, 15:40 #284
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

Ok, ich werd mich dann mal bei dir melden! Aber erst ende dieser Woche, da ich anfangs noch ein bissle Prüfungstress hab!

Und danke, dass ich die(hoffe es gibt sie mal) neuen orks und die die noch nicht Meister sind im Einhändigen Kampf lehren darf!

*schnellProfilöffneundeintrag*

[edit]@Olirie: Ich hab jetzt mal dein Bildchen in der Sig hoffe, das stört dich net!
29.05.2003, 17:44 #285
olirie
Beiträge: 1.642

Nö, stört mich nicht, war ja dafür gedacht. Bei Gelegenheit werde ich noch ein anderes machen.
13.06.2003, 21:20 #286
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

Liebe orkgemeinde, wärt ihr vieleicht so gut und würdet euch erkundigen was so läuft! hier für die die sich bereits im internen Froum registriert haben und hier für die die das endlich sollten!
22.06.2003, 00:38 #287
olirie
Beiträge: 1.642
Asche auf mein Haupt
Wie konnte mir das blos entfallen? Vor über einem Jahr habe ich meine allererste Idde der Orkgilde präsentiert: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...079#post1824079
Es wurde viel darüber diskutiert und schlieslich dieser Thread eröffnet. In einem Probethread im RPG wurde dann getestet, wie es aussieht, wenn Orks gepostet werden, nach dieser Probezeit hat der Gildenrat dann beschlossen, dass die Orks als Zas vorhanden sein können, aber nicht als Gilde (ich bevorzuge den Ausdruck Nichtgilde).
Wann genau es war weis ich nicht, da zu der Zeit ein Serverabsturz viele Daten vernichtet hatte. Aber es war so ungefähr vor einem Jahr.
In seiner Zeit in der Kolonie haben die Orks nur zwei mal für Aufruhr gesorgt, das erste mal bei ihrer Entstehung und das zweite mal bei dem Überfall auf das neue Lager. Viele, die Anfangs dabei waren, sind schnell abgesprungen und es waren kaum noch Orks vorhanden. Der Überfall auf das neue Lager rotete zudem auch fast die NPC Orks aus und die Orkaccounts posteten bist zum Fall der Barriere fast überhaupt nicht mehr.
Seit dem Fall der Barriere hat sich viel für die Orks geändert. Sie sind jetzt besser strukturiert und im RPG-System eingefügt. Sie sind zwar zum ständigen Verlieren verurteilt, aber es macht dennoch Spaß, denn man brauch keine große Rücksicht auf Verluste zu nehmen.

Also,
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
22.06.2003, 01:32 #288
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

"Ho-Ho-Ho!!!"
Klingt wie Weihnachten, ist jedoch erlesenstes Tim Taylor- Grunzen.
Niemals in meinem ganzen Leben habe ich je daran gedacht, auch nur einen einzigen Ork zu heiraten.

Für Euch würde ich allerdings glatt ne Ausnahme machen!!:D

Glückwunsch zum Einjährigen!!
Euer Ork-Groupie
22.06.2003, 01:45 #289
Alei
Beiträge: 569

Jo, auch von mir einen Glückwunsch :)
Mal schaun, vielleicht schaff ich mir ja auch irgendwann mal so ne Grünhaut an... in ferner Zukunft, die ich jetzt noch nicht sehen kann :D

Auf jeden Fall, haltet die Ohren steif. Ohne die ständige Bedrohung durch euch wäre das RPG nur halb so interessant
22.06.2003, 08:20 #290
Cain
Beiträge: 3.358

Hui..

Denn auch mal Glückwunsch von mir zum Einjährigen ;)
(danke für den Link Olirie :D )

Naja vieleicht kommt mir irgendwann nochmal ein ZA ins Haus, und vieleicht sogar so ein grünes Ding... doch wann weiß ich noch nicht ;)
22.06.2003, 10:55 #291
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Da muss ich doch der "Gilde" meines ZA`s sicherlich auch gratulieren! Brosh hat zwar nach seiner Aktion bei Col`kas ankunft nix mehr gepostet, aber hatte halt viel mit meiner Quest am Hut, in nächster Zeit wird er bestimmt wieder aktiver!;)
22.06.2003, 11:33 #292
Sly
Beiträge: 2.229

Da darf Sly doch auch nicht fehlen. Glückwunsch zum Einjährigen an die Gilde
22.06.2003, 12:45 #293
The_Nameless
Beiträge: 1.130

na dann von mir auch noch alles gute zum einjahrigen bestehen.
weiter so!;)
23.06.2003, 19:54 #294
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

So, zum Jubiläum hab ich mich mal an PSP gesetzt und das ding hier gebastelt: Ich dachte sieht ein wenig hübscher aus als das weisse Ding von Olirie! Falls bedarf besteht kann ich auch noch ein zwei mehr machen!
23.06.2003, 20:28 #295
olirie
Beiträge: 1.642

Mein "weißes Ding" habe ich gestern übrigens selbst aus der sig genommen und gegen ein neues eingetauscht.
25.06.2003, 12:41 #296
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

*g* hab ich kurz nach abesenden meines Posts auch bemerkt! Hab dein "neues Ding"(*g*) jetzt in die Sig meine EA getan!:D
01.07.2003, 23:51 #297
ATARI
Beiträge: 1
Re: Die Orkgilde
hi leute,
Ich bin jetzt zum ersten mal in diesem Forum, obwohl ich schon seit einer halben ewigkeit gothic zocke. ich hab von eurer orkgilde gelesen und würde mich euch gerne anschliessen. orks sind einfach die besten :-)
du hast geschrieben:

[...in ihrer kleinen Orkstadt lebend und das machend was man sie so machen.]

meine frage ist daher: was machen orks den so den ganzen tag? raufen, saufen und eingebildete paladine vertrimmen?
also wenn es das ist was du damit meinst, bin ich dabei:D

na ja, bis denne: ATARI
02.07.2003, 01:36 #298
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Um einen Orkcharakter zu posten, mußt du
  1. Im Rollenspiel angemeldet sein (Info)
  2. Mitglied einer Gilde sein
  3. In dieser Gilde mindestens Rang vier erreicht haben
  4. einen Zweitaccount als Orkcharakter angemeldet haben

Dann geht das.
Ist also ein steiniger Weg.
Und sonderlich viel los ist bei den Orks sowieso nicht.
17.07.2003, 18:39 #299
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Don-Esteban
Um einen Orkcharakter zu posten, mußt du
  1. Im Rollenspiel angemeldet sein (Info)
  2. Mitglied einer Gilde sein
  3. In dieser Gilde mindestens Rang vier erreicht haben
  4. einen Zweitaccount als Orkcharakter angemeldet haben

Dann geht das.
Ist also ein steiniger Weg.
Und sonderlich viel los ist bei den Orks sowieso nicht.



Werden eigentlich noch Orks gesucht?


    Zu
  1. Bin angemeldet
  2. Bin ich
  3. Ja auch
  4. Angemeldet noch nit deshalb frag ich hier ja lieber vorher mal ;)
17.07.2003, 18:45 #300
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Phoenixfee
Werden eigentlich noch Orks gesucht?

Ich glaub das kleine Bildchen in oliries sig dürfte dazu alles sagen:
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17