World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Brosh dar Urkma
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
07.04.2003, 11:49 #1
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Brosh dar Urkma

Alter: min. 24Winter

Rang: Elitekrieger

Skills: Einhand2, Schleichen1, Raserei
Skillverteilung: 4/9

Waffe: Krush Varrok, Orkisches Kriegsschwert, Peitsche
Rüstung: orkische Kriegerrüstung

Eigenschaften:
Gut: Vortrefflicher Kämpfer, dient jedem guten Feldherr treu
Schlecht: Wenn ihm sein Oberhaupt nicht passt ist er sehr aufrührerisch,
rennt blind in jede Gefahr


Vorgeschichte: Brosh wuchs in einer Höhle bei seiner Mutter auf, sein Vater starb früh im Krieg gegen die Menschen, deshalb hasst er sie mehr als alles andere. Seine Mutter war ein barsches Orkweib sie erzog Brosh hart und gründlich, doch schon bald war Brosh von der orkischen Armee angezogen. Er bewunderte die Krieger und da sein Vater ein angesehener Oberst war, war es kein Problem für ihn ebenfalls in die Armee zu gehen. Anfangs diente er nur als Späher,
meist fand er diese Einsätze langweilig. Und als er dann zum Krieger
befördert wurde, diente er unter einem Oberst der ihm überhaupt nicht passte. Und da er zu oft schlecht über ihn sprach und meist sehr unhöflich zu ihm war wurde er vors Orkgericht gestellt. Seinem Kampfgeist und seiner Abstammung hatte er es zu verdanken, dass er nicht ausgestossen wurde, doch wurde er nach Khorinins versetzt, dort wo die gefürchteten Gefangenen lebten. Mit einer schweren Kriegsgaleere wurde er dort hin gebracht.

zugelassen
ZA von Sir Scorpion
07.04.2003, 11:49 #2
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Brosh dar Urkma

Alter: min. 24Winter

Rang: Krieger

Skills: Einhand 2+, Schleichen 1
Skillverteilung: 3/7

Waffe: Krush Varrok
Rüstung: orkische Kriegerrüstung

Eigenschaften:
Gut: Vortrefflicher Kämpfer, dient jedem guten Feldherr treu
Schlecht: Wenn ihm sein Oberhaupt nicht passt ist er sehr aufrührerisch,
rennt blind in jede Gefahr


Vorgeschichte: Brosh wuchs in einer Höhle bei seiner Mutter auf, sein Vater starb früh im Krieg gegen die Menschen, deshalb hasst er sie mehr als alles andere. Seine Mutter war ein barsches Orkweib sie erzog Brosh hart und gründlich, doch schon bald war Brosh von der orkischen Armee angezogen. Er bewunderte die Krieger und da sein Vater ein angesehener Oberst war, war es kein Problem für ihn ebenfalls in die Armee zu gehen. Anfangs diente er nur als Späher,
meist fand er diese Einsätze langweilig. Und als er dann zum Krieger
befördert wurde, diente er unter einem Oberst der ihm überhaupt nicht passte. Und da er zu oft schlecht über ihn sprach und meist sehr unhöflich zu ihm war wurde er vors Orkgericht gestellt. Seinem Kampfgeist und seiner Abstammung hatte er es zu verdanken, dass er nicht ausgestossen wurde, doch wurde er nach Khorinins versetzt, dort wo die gefürchteten Gefangenen lebten. Mit einer schweren Kriegsgaleere wurde er dort hin gebracht.

zugelassen
ZA von Sir Scorpion
07.04.2003, 11:56 #3
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Die Orkgilde -
Tjaa, Rang 4 muss man haben!:D

So, ich sollte bald dabei sein *aufdonwart*!


Damits alle wissen, bin ein ZA von Sir Scorpion!
07.04.2003, 17:23 #4
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Die Orkgilde -
Öhm hab da grad mal ne Frage, wenn ich als Ork poste, soll ich da "im Minental" oder [GM]Hinter der Orkpalisade posten?

[edit] Aufm internen der Zux, was muss ich da eintragen : Datums-Format: ? Ich hab immer einen fehler: falsches Datumsformat
08.04.2003, 15:41 #5
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Die Orkgilde -
Ok, ich werd dann mal ein wenig hinter der Palisade abhängen! Und das zweite Prob hat sich auch gelöst!
08.04.2003, 16:04 #6
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
UPDATEWÜNSCHE ZUR CHAR-LIST -
Bin Ork!

Rang: Krieger

Skills: Einhand 2, Schleichen 1
08.04.2003, 16:12 #7
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Die schwere Galeere hatte angelegt, was Brosh erblickte waren Haufenweise Zelte und Orks. Hier wird er sich schnell zu hause fühlen, dachte er sich. Alleees Aaaausteeeeeeeeeigen! ertönte der Ruf eines Matrosen und alle Orkkrieger, die den Nachschub darstellten stürmten an Land. Es war ein fürchterliches Schauspiel, die die Seekrank waren stürmten so schnell sie konnten von Deck, ander nahmen es gemütlich und so entstand ein Chaos, das schwer wieder zu ordenen war, Krieger, Elitekrieger, Schamanen ein wirres durcheinander. Brosh war einer von denen die es eher eilig hatten von Deck zu kommen, er mochte Schiffe nicht und war zu Fuss ein Stück besser dran, auch konnte er es nicht erwarten endlich wieder Menschen zu sehen, oder besser sterbende Menschen zu sehen. Seine Blutlust war bald nicht mehr zu unterdrücken und dann wird er loslaufen und die Menschen bluten lassen.
Ofiziere von Land, versuchten wieder Ordung in die Reihen zu bringen, was nichts leichtes war. Links stellten sie alle Krieger hin, dann kahmen die Schamanen und rechts kahmen die Elitekrieger, die nur spärlich vorhanden waren. Auch einige Späher waren dabei, diese wurden aber direkt zu einem Befehlshaber geschickt. Ein Hoher Schamane trat vor und nahm die Schamanen mit, sie wurden in eine Richtung geführt in der wohl der Schamenenteil des Lagers war. Einer der Offiziere, die die Neuen zurechtgewiesen hatte, gab nun den Kriegern, unter denen auch Brosh war, zu verstehen ihm zu folgen. Währen sie die Anlegestelle verliessen, sah Brosh noch, wie ein Oberst die Elitekrieger unter die Lupe nahm.
Nach einem kurzen Marsch durchs Lager kahmen sie an eine Stelle an der noch Platz war für neue Zelte "So, stellt eure Zelte auf, ich muss noch schnell was erledigen, ich komme später nochmals und werde euch weitere Anweisungen erteilen!" mit diesen Worten ging der Offizier weg. Brosh und seine Kumpanen machten sich an die Arbeit.
11.04.2003, 12:30 #8
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Die Orkgilde -
So ich hab jetzt mal ein paar Frage(zur Gilde selbst)!

1. Wer führt die Orks hinter der Palisade an? Und wer ist mein Boss?

2. Wer von den Ork`s ist mom. Aktiv, bzw. wäre bereit mal was mit Brosh zu untenehmen?

3.(@Tak&Olirie): Im internen, sollte man da nicht mal einen Thread haben um gewisse Sachen zu besprechen?(ich weiss, mom. sind so gut wie keine Orks da angemeldet!

sorry für die Arbeit die ich euch jetzt mache, aber nachdem mir gestern ein 1h Post mit Brosh abereckt war, hab ich irgendwie kein Bock mehr alleine zu posten!

thx für die Aufmerksamkeit!
11.04.2003, 12:47 #9
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[Gildenquest] Die Ínvasion der Feldräuber -
Mein Vorschlag: Scorp, Bloody, Schmok und Linky( falls noh mehr, ich wäre zumindest für 6, dann noch: Dark Cycle& Schmok) brignt auch Vorschläge!

[edit]****, falsher account!

by Scorp
12.04.2003, 14:38 #10
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Brosh sah sich den Krieger, der sich jetzt daran machte sein zelt aufzubauen, erst genau an, dann sagte er "Ich heisse Brosh dar Urkma, aber gleichrangige können mich auch Brosh nennen!" Thugdok schaute ihn kurz an, dann arbeitete er weiter. Brosh packte jetzt ebenfalls mit an. Thugdok fragte ihn "Du bist doch einer von denen die eben angekommen sind, na was treibt dich denn hier her, wo die gefährlichsten Menschen leben?" wieso musste der Typ bloss genau dieses Thema anpeilen, Brosh redete nicht gerne über seine Strafversetzung, aber Thugdok schien ihm Ok zu sein "Ich wurde Straf-versetzt! Hatte meinen Befehlshaber nicht gemocht und das ein wenig zu offen gezeigt!" "Ja? Haben sie dich dann nicht getötet?" "Nein, aber wäre ich nicht der Sohn des breühmten Kal Pak dar Urkma, hätten sie e wohl getan! Ausserdem sagten sie, dass man hier solche Kämpfer wie mich brauchen könne!" "Interesannte geschichte und du bist wirklich der sohn von Kal Pak?" "Ja sehr wohl! Und wieso bist du hier auch Mist gebaut?"
12.04.2003, 15:11 #11
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Als Brosh die worte Thugdok`s hörte, dachte er zuerst mit was für einem schlappschwanz er sich da eingelassen hatte, aber schliesslich hatte er auch gegen das gesetz verstossen und, dem Typen konnte er vertrauen, das spürte er. "Na ja, sich im Hintergrund zu halten ist auch eine Art zu überleben, ich ziehe jedoch den Kampf dem kneifen vor!" "Jaja, aber wenn beides kombiniert ist, ist ess schwerer auszulöschen!" "Ja, einer hält sich im Hintergrund, der andere kämpft und wenn einer von hinten an den Kämpfenden ran kommt, kann der andere ihn warten oder gar selbst mal kämpfen!" "So kann mans auch sehen!" die beiden orks lachten, dann schliesslich hatten sie Brosh`s Zelt fertig aufgestellt. kurzer zeit später ertönte der Ruf des offiziers Aaantreeeeeeeten! sofort traten alle neuankömmlinge an, Thugdok'Shak abenfalls. "So ihr seid die meisten hier, weil ihr Mist gebaut habt, aber ich sag euch, macht hier nicht das selbe Tal Pak ist schlimmer als jeder andere Anführer, wenn jemand scheisse baut!" diese Worte wiederten Brosh an, er hoffte nur, dass dieser Tal Pak, sonst besser war, als sein früherer befehlshaber. "Solange ihr keine Aufträge habt könnt ihr tun was ihr wollt! Aber wenn ihr etwas zu tun habt, habt ihr das zu tun!" sprach der Offizier weiter. "Morgen werdet ihr wahrscheinlich Arbeit bekommen, also ruht euch von eurer Reise aus!" mit diesen Worten drehte der offizier und ging Richtung offiziersbereih. "Hmm, nimmt mich wunder was das sein wird!" sprach Brosh "Wo schläfst du eigentlich?" fragte er dann Thugdok
12.04.2003, 16:50 #12
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Brosh sah, sich den Ork der ihm gegenüber sass genau an, hatte er ihm wirklih vertraut. Klar er wusste, das manche Feldherrn Machtgierig und nichtsnützig waren, jedoch war der krieg gerechtfertigt, vorallem für Brosh selbst, der seinen Vater rächen musste. Und das Weichei vor ihm liess sich schlagen. Das dumme an diesen gedanken war bloss, dass er nichts gegen Thugdok hatte, das konnten nicht einmal seine Worte änderen. So sagte er bloss:"Es gibt viele korrupte und machtgierige Feldherrn, mein vater jedoch kämpfte fü das Wohl der Orks nicht um selbst an Macht zu gelangen. So war er auch einer der immer an vordersten Front kämpfte und nicht wie die meisten der Offiziere den Schwanz ein zog." nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu "Desshalb ist er jetzt auch tot!" Thugdok sah Brosh an, dass es nichts schlimmeres für ihn gab als den Tod seines Vaters. Thugdok antwortete dann "Dann war dein Vater das pure Gegenteil von Tal`Pak!" "Kann schon sein und Leid wird es ihm auch tun, aber Arbeit bekommen wir ganz sicher! Dafür werde ich sorgen und falls wir gegen die Menschen ziehen, werde ich vor dir kämpfen, damit du dich im Hinterrund halten kannst! Ach ja, ich du siehst ich hab ein grosses Zelt, wenn du willst kannst du eine Weile bei mir wohnen!"
12.04.2003, 18:15 #13
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Brosh musste eine Weile überlegen, dann sprach er "Wenn es keine Menschen mehr gibt, kann ich zu meiner Mutter und ihr mit einem guten Gewissen sagen Vater seie gerächt! Mir selbst reicht jedoch die Aulöschung einiger Menschenarmeen! Sie sind genug Tribut daür was sie mir angetan haben! Und wenn du fragst ist alles in ordung, nein, dann werden die Orks untereinander Krieg führen oder die Echsen ausrotten! Dieses Thema ist schwer zu besprechen, jedoch finde ich solange wir in der Ork-Armee sind solten wir auch kämpfen! Wenn wir diese verdammt Insel von den menschen gesäubert haben, dann können wir über unser leben nach dem Krieg nachdenken! Dann jedoch werd ich wohl ein Weib suchen und das Leben geniessen! Nach diesem krieg auf dieser Insel, werd ich wohl eher einer von denen die nicht mehr ans Menschentöten denken!" Brosh schaute seinen neuen Freund an, dieser schien zu überlegen.
13.04.2003, 11:27 #14
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Die beiden Orks hatten noch weit bis in die Nacht miteinander disskutiert. Jeder hatte Argumente für seine Meinung, konnte aber die des anderen langsam verstehen. Erst als Brosh bemerkte, dass die Sonne schon lange untergegangen war, legten sie sich schlafen. Brosh hatte einen unruhigen schlaf und erwachte immer wieder. Er hatte plötzlich begonnen an seiner rache zu zweifeln, wollte sie aber vollenden. Endlich so früh Morgens schlief er dann tief und fest ein. Zu seinem erstaunen konnten sie auschlafen und wie Thugdok prophezeit hatte, kahm kein Offizier um ihnen Arbeit zu bringen. Vorerst war das allen Orks egal, sie wollten sich erst mal an den neuen Ort gewöhnen. Brosh liess Thugdok schlafen während er nach draussen ging und sich einen Schinken briet, den er schliesslich gierig verschlang.
13.04.2003, 21:02 #15
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Na da hatten sie ihre Arbeit. Brosh hielt sie für Kinderleicht und fragte sich wieso nicht die Späher damit beauftragt wurden. Dieser Tal`Pak gefiel Brosh ganz und gar nicht. "Unfall" nannte er den Tod seine Vaters, war er etwa daran beteiligt, dass Vaters truppen in einen Hinterhalt geriet. Diese Frage schwirrte Brosh durch den Kopf und liess ihn schaudern, was wenn gar nicht die Menschen die eigentliche Ursache für Kal'Pak dar Urkma`s Tod waren sondern die Orks selbst. Erst als er von Thugdok angestossen wurde kahm er wieder von seinen Gedanken ab. "Na gehn wir gleich?" fragte er "Hmm, ich hätte zwar Lust auf Tal`Pak hackfleisch aber von mir aus können wir aufbrechen ich hohl aber noch mein Sachen!" "Ja ich komm auch mit!" die beiden Orks liefen zu Brosh`s Zelt zurück und während Brosh seine Kampfausrüstung zusammensammelte, packte Thugdok ein wenig zu Essen in einen Beutel. Bier und Rum durfte ebenfalls nicht fehlen. Schliesslich nach einigen Minuten waren sie für den Aufbruch bereit. Brosh hatte seine schlimmen Gedanken schon fast wieder vergessen. "Na Thugdok gehen wir?"
14.04.2003, 11:10 #16
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Rund um Khorinis #5 -
Brosh schaute die Karte nochmals an, "Hmm, also ich denke die Stadt ist sicher befestigt, da können wir auch später noch schauen, ich wäre dafür, mal den Hof näher anzusehen! Aber dort sollten wir doppelt vorsichtig sein, bei diesen Söldnern weiss man nie!!" "Ja gut, dann lass uns gehen!" meinte Thugdok und wollte loslaufen "Warte mal, hier hinten sollten wir mal nachsehen, sieht aus wie ein schleichweg, doch kann man den orkischen Karten nicht trauen!" die beiden Orks liefen ind die angegebene Richtung, jedoch in weitem Bogen um den Hof herum der sich dort befand. Dann untersuchten sie die Felsen dort, bis sie ungefähr an der Stelle waren an der sich dieser Wegbefinden musste und schau an, es gab ihn sogar, zwar war es eine Treppe, doch gut erhalten. Die beiden Ors liefen also die Treppe herunter und fanden sich in einem Tal wieder, das in seiner stille und schönheit für jeden Menschen ein schöner Ort für ein Picknick war, doch Brosh und Thugdok verzogen bloss das Gesicht "Mir ist es zu ruhig hier, doch wäre das der geeignetste Ort für eine Pause was meinst du Thugdok?" fragte Brosh und schaute Thugdok an.
14.04.2003, 11:39 #17
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Onars Hof #4 -
Brosh und Thugdok, schlichen sich an den vier Söldnern vorbei. Brosh dachte sich am vorbei schleichen, ausser mit einem hätten sie wohl kaum Probleme gehabt. Sie schlichen weiter, nochmals kurz in den Wald und dann von Norden her wieder richtung Hof. Hier standen auch drei Wachen, doch waren auch diese nicht schwer zu umgehen, obwohl sie mit schärfe ihre Blicke übers Dickicht schweifen liessen. Sie kahmen schliesslich an einen Zaun, der eine Kapelle umkreiste. Da die Wachen in richung Wald schauten konnten sie den Zaun übersteigen. Sie schlichen sich dann schliesslich bis an die Rückwand der Kapelle, hinten waren sie durch gestrüpp geschütz, jedoch mussten sie liegen, damit sie niemand sah. Brosh überblickte den Hof. "Sieht nicht streng bewacht aus!" meinte brosh "Hmm ja nur das haus da hat zwei gefährlich aussehende Wachen! Aber wer weiss wer sich nch vor dem Gebäude da befand!" "Hmm ja und ausserdem klingt es da als ob etwa 10Stück da drinn sind und sich besaufen!" "Hmm ja du hast recht sollten wir berücksichtigen!" Als Brosh sich umdrehte um wieder zurück zugehen hielt ihn Thugdok am arm. "he Brosh schau mal das an, die haben eine Burg!" Thugdok wies auf den Felsen auf dem die Banditenburg stand.
14.04.2003, 14:17 #18
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Rund um Khorinis #5 -
Die beiden Orks wandten sich wieder vom Hof ab und liefen eine kurze Strecke, bis sie kurz halt machten und die Karte betrachteten. "Also wir sind ungefähr hier, wir sollten bald auf einen Weg stossen, dem können wir dann folgen!" "Gut dann lass uns gehen!" die beiden packten ihre Ausrüstung und liefen weiter. Der Wald war düste und furchteinflössend, doch für die beiden orks war das nichts. Als sie so den Weg entlang liefen, sahen sie ab und zu ein paar Scavenger oder Molerats. Einmal sahen sie ein rudel Wargs, die sich tumelten, doch mussten sie sich nicht wie die Menchen vor ihnen fürchten, Wargs hatten Orks gern, aber nicht zum fressen sondern als gesellschaft. Brosh fragte sich wie Menschen diesen Weg benutzen konnten wenn es hier so viel ungetier gab, dann sagte er zu Thugdok "Ich fand den Hof irgendwie zu schwach bewacht, da gabs bestimmt noch mehr die irgend etwas taten während wir da waren! Ich meine, es gab bestimmt noch Södlner, die irgendwo anders was zu tun hatten oder solche die wir nicht gesehen haben!" "Hmm du könntest recht haben Brosh!"
14.04.2003, 15:06 #19
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Das Sumpflager im Pyramidental # 7 -
Der Berg den Thugdok meinte war nicht mal so leicht zu besteigen, einige male wären sie fast heruntergefallen, da man an manchen steilen Stellen klettern musste. Nach etlicher Anstrengung hatten sie es endlich geschaft und hatten nun einen schönen Ausblick auf das Sumpflager. Es bestand aus vielen baumhäuser, die mit stegen verbundn waren, der Boden sah Sumpfig aus und überall führten Holzstege durch. "hmm, dieses lager scheint mir erheblich schwerer einzunehmen!" meinte brosh "Ja nicht weil hier mehr leben sondern weil es einen besseren Standpunkt hat, die eingänge in den Engpässen sind leicht zu verteidigen und unter dem Gewicht eines orks in einer Eliterüstung brechen die Stege wohl zusammen!" "Hmm die Krieger hier sehen aber auch gefährlich aus und ich habe mal gehört einige verstehen es sogar mit magie umzugehen!" "Ein wirklich seltsames Lager, fragt sich ob wir es überhaupt erobern müssen, es sieht so abgeschottet aus, als ob es diese leute überhaupt nicht interessiert was der rest der Welt macht!" dann fragte Brosh noch "Und was schreiben wir auf?"
14.04.2003, 17:11 #20
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Rund um Khorinis #5 -
Die beiden Ork sassen im schutze eines Gebüsch da und schauten die Karte an. "Hmm, also ich denke als nächstes sollten wir das Kloster unter die Lupe nehmen, wenn das überhaupt von nöten ist, da dort nur Magier leben!" "Ja aber Magier sind bestimmt gefährlich, genauso wie
unsere Schamanen!" "Hmm, ich halte zwar nichts von diesen Geistessöhne, aber hast schon recht vorbeischauen schadet nichts! Am besten wir gehen hier gerad durch, dann können wir von einem dieser berge auf das Kloster sehen!" "Ja du hast recht, Khorinis können wir bestimmt nicht ausspionieren, aber ein Krieger hat mal was gesagt, dass in der Nähe von khorinis eine Höhle sei in der ein ork lebe! Den könnten wir fragen!" "Hmm wenns ihn wirklich gibt dann ja! Aber lass uns jetzt das Kloster inspizieren!" die beiden Ork machten sich wieder auf richtung Kloster. Diesmal mussten sie abseits von Wegen gehen und hatten auch ihre Waffen gezückt, da sie nicht wussten was hier so alles lebte. "Ich frage mich für was wir das ganze eigentlich nachschauen sollten! Tal`Pak weiss eigentlich genau, dass wir Khorinis nicht betreten können und, dass der Hof kaum befestigt ist!" "Hmm, schwer zu sagen ob er weiss!" die beiden lachten über die Worte Thugdok`s und liefen weiter bis es wieder steiler wurde. "So wir sollten langsam den Bergen näher kommen!" "Ja wir sind ungefähr hier würd ich sagen!" meinte Thugdok und zeigte an eine stelle die kurz vor einem Berg, war der um das Tal in dem das Kloster lag stand, war.
15.04.2003, 15:34 #21
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Die Orkgilde -
Uuuääääääää einer aus der Garde!:D


Nö welcome bei den Orks Pock!
15.04.2003, 17:36 #22
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Rund um Khorinis #5 -
Brosh und Thugdok, waren nach ihrem Besuch auf dem Berg richtung Khorinis gegangen. Sie hatten sich nicht nahe an die Stadt gewagt, da sie nicht wussten wie sehr sie bewacht war. Nach langem Suchen fanden sie dann den ork der vor Stadt hauste. Bei ihm konnten sie essen und übernachten. Er hatte ihnen erzählt, dass es in letzer Zeit immer mehr Wachen gab und ohne belagerungswaffen seie es schwer die Stadt zu erobern. Thugdok notierte folgendes über die Stadt: Schwer befestigt, nur vom meer her oder durch zwei Tore erreichbar. Wird von vielen schwachen menschen bevölkert, jedoch wurden die Tore von weis-rot Gekleideten bewacht, die zwar nicht sehr gefährlich aussehen, jedoch in grosser Anzahl vorhanden sind gerüchten zufolge gibt es auch eiserne Menschen in der Stadt, die nur schwer zu besiegen seien. Diese Gerüchte sollten berücksichtig werden.
"Gut, dann machen wir uns jetzt auf zum Turm der dunkeln Magier!" meinte Brosh nachdem sie nochmals etwas gegessen hatten. "ja unser letzes Ziel! fragt sich nur ob man da viel sehen kann!" "hoffen wir es und hoffen wir, dass sie uns nicht erwischen!"
nachdem sie sich bei dem ork für die Gastfreundschaft bedankt hatten machten sie sich wieder auf den Weg. Anfangs mussten sie noch vorsichtig sein, da sie immer noch in Stadtnähe waren. Als sie genug weit entfernt waren kahmen sie dann in besserem Tempo vorwärts.
17.04.2003, 14:13 #23
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
Rund um Khorinis #5 -
"hmm" war das einzige was Brosh dazu sagte. Alles was sie sahen war ein dreistöckiges Gebäude. Das Tor sieht unbezwingbar aus, wird also unser grösstes Problem! Da sie aber so abgelegen wohnen, Magie Beliars wirken und so dunkel aussehen würde ich sagen es wäre unnötig sie zu töten oder zumindest sollten wir diese hier als letze angreifen!" Thugdok notierte alles. Nachdem er fertig war, begaben sie sich wieder auf den mühsamen Weg, den sie schon gekommen waren. "So endlich wieder zurück in ein Gebiet wo Orks leben!" mit diesen Worten beschleunigten die beiden ihre Schritte und machten sich auf Richtung Pass.
17.04.2003, 20:15 #24
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Die beiden orks waren nun endlich wieder zurück. Brosh genoss es mal nur Orks zu sehen und nicht dauernd diese hässlichen Menschen, so brüllte er einmal laut "Jaaaaa, endlich keine Menschen mehr in sicht!" Thugdok stimmte ihm mit einem Nicken zu, doch war ihm anzusehen, dass er liebend gerne etwas anderes getan hätte als zu Tal`Pak zurück zu gehen. Es war schon später abend, das hielt die beiden Orks aber nicht ab ihren Kriegsherren zu stören. Sie liefen gerade zu in Richtung Tal`Pak`s Zelt.
"halt, wer seid ihr und wo wollt ihr hin?" fragte die Wache vor dem Zelt. "Brosh dar Urkma und Thugdok`shak! Wir wollen zu Tal`Pak um Bericht abzugebenwie unsere Scout-mission verlief!" "Ah die beiden Scouts sind wieder da, ihr könnt passieren." Brosh und Thugdok betraten das zelt ihres Kriegsherrn. Es war muffig dadrinn, doch für einen Ork angenehm riechend. Tal`Pak sass auf einem Stuhl hinter einem Möbel, das einem Tisch ähnelte, jedoch nur von orks so genannt wurde für Menschen war es ein unnützes teil. Er trank gerade aus seinem Schädel ein Gebräu, das wohl nur er zu sehen bekahm, als die beiden Krieger eintraten. "ah meine beiden Aufklährer sind zurück na dann berichtet!" "Öhm wir haben alles notiert, hier ist vieleicht übersichtlicher und dann vergessen wir bestimmt nichts!" er übergab dem kriegsherren den Zettel auf dem sie alles notiert hatten.
18.04.2003, 10:26 #25
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Brosh war überglücklich endlich wieder in den Krieg ziehen zu können, doch als er zu Thugdok schaute sah er ein eher trauriges gesicht und Wut zuckte darin. Er hätte seinem Freunden gerne etwas gesagt, dass ihm mut machte und ihn beruhigte, doch wusste er nichts dergleichen. Jetzt war die Zeit des Wartens gekommen, hinter der Orkpalisade liefen die Vorbereitungen für den Bevorstehenden Angriff. Keiner wusste so recht was ihr Ziel sein wird, nur Tal`Pak und die anderen Offiziere waren gelassen, sie konnten sich ja schön im Hintergrund halten, wobei Brosh eines an Tal`Pak bewunderte und zwar, den Kämpferischen Styl den er hat, er hoffte nur, dass der Kriegsherr auch an vorderster Front kämpfte, jedoch müsste er dann ein Auge auf Thugdok richten, damit dem nicht dumme Einfälle kommen. Die beiden Freunde sassen am feuer und assen etwas, Brosh ganz genüsslich, Thugdok eher betrübt und langsam. Sie beobachteten ds Treiben der Orks und sie genossen es solange sie nicht gerbraucht wurden.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6