World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Brucco del Grof
Seite 1 von 1  1 
30.11.2003, 17:46 #1
Brucco del Grof
Beiträge: 11
Die Orkgilde #2 -
Hi Leute ich will mich ma neu bei den Ork einschreiben
nen Vorstellungspost kann ich auchnoch posten, aber wie läuft das jetzt hier genau mit der aufnahme
30.11.2003, 17:49 #2
Brucco del Grof
Beiträge: 11
Die Orkgilde #2 -
na dann rat mal wer gerade zum Ritter wurde ;)
30.11.2003, 18:10 #3
Brucco del Grof
Beiträge: 11
Die Orkgilde #2 -
quote:
Zitat von olirie


@Brucco del Grof: *nachschau* Jabasch?



genau der ;)

so mein vorstellungspost steht und ich denk mal das ein Mod bald ein zugelassen drunter kritzelt.

Also was ich sagen wollte, ich möchte gerne einhand meistern =)
bei wem wäre das mal möglich
30.11.2003, 23:12 #4
Brucco del Grof
Beiträge: 11
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Brucco del Grof

Alter: 23 Sommer

Gilde: Ork

Rang: Krieger

Skills: (3/7) Einhand 1, Jagen 2

Waffe: Orkaxt

Rüstung: Orkkriegerrüstung

Geschichte:

Geboren wurde der junge Ork in einer der trockensten Sommer überhaupt. Sein Stamm musste während dieser Zeit eng zusammenhalten und das wenige Essen gut aufteilen. Als dann noch ein Maul mehr auf die Welt kam wurden die Probleme auch nicht weniger. Die Eltern des jungen Brucco überlegten sogar ihr Kind auszusetzen aber entschieden sich dann glücklicherweise doch dafür ihn aufzuziehen. Mit viel Glück überlebte der Clan den Sommer und im Herbst kam dann endlich der lang erwartete Regen den der Stammesschaman soo lange angekündigt hatte.
Alle Orks in freuten sich, mit dem Regen kam auch wieder leben in ihr trockenes Tal aber nun wurden auch wieder die Menschen angelockt. Die Jäger sammelten viel Nahrung für den Winter, und an die schwere Zeit im Sommer dachten die meisten schon gar nicht mehr. Doch plötzlich und unerwartet überraschten die Menschen das Lager von Bruccos Stamm. Die Jäger waren gerade ausgezogen und nur wenige Krieger waren zurückgeblieben. In ihren glitzernden Rüstungen kamen sie über die Hügel. Begleitet von Kriegern in roten Rüstungen welche auf den Hügeln blieben und Ihre Bögen bereithielten. Pfeile fielen herab auf die Hütten der Ork und töteten jeden der sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnte. Bruccos Mutter allerdings schnappte sich ihr Kind und floh aus dem Lager. Sie hatte mit ansehen müssen wie Bruccos Vater von einem der Paladine getötet wurde, er war einer der Krieger welche lieber im Lager blieben und auf ihre Frauen und Kinder aufpassten. Bruccos Mutter konnte aber durch eine unbeobachtete Stelle im Belagerungsring der Menschen fliehen. Sie lief vier Tage durch, und ruhte sich nur abends aus wen es wirklich sein musste.
Nachdem sie schon alles aufgegeben hatte kam sie an die Küste. Sie wanderte am Meer entlang, dies war ein sehr abgeschiedener Ort in der Wildnis, nie würde sich hier ein Mensch hinwagen. Nur die Orks lebten hier und so kam es das Bruccos Mutter mit ihrem Kind auf eine Siedlung Stoss. Hier lebten auch Orks, es war eine große Siedlung. Sie hatte einen Holzwall und viele Krieger, der perfekte Ort um ihr Kind aufzuziehen hatte sich auch Bruccos Mutter gedacht und deshalb war sie wohl auch mit Brucco hier geblieben. Hier hatten sie auch ihre ruhe vor den Menschen und alles war friedlich. Die Jahre vergingen und aus dem kleinen Ork wurde langsam ein großer starker Ork. Brucco hatte sich den Kriegern dieser Siedlung angeschlossen, bei ihnen lernte er wie man richtig Kämpfte. Außerdem hatte Brucco sich zu einem ausgezeichneten Jäger entwickelt. Aber die Zeit hatte auch an seiner Mutter genagt, sie war ziemlich alt geworden. Kurz vor ihrem Tot gingen Gerüchte durchs Lager, das die Orks auf Khorinis dort die Überhand gewinnen und nun ständig Verstärkung brauchen. Viele Krieger aus dem Dorf waren schon ausgezogen nur Brucco hielt es immer noch zurück. Als aber seine Mutter starb hielt ihn hier nichts mehr. Ihr letzter Wunsch war es das er sich auf nach Khorinis machen solle um dort ein großer Krieger zu werden. Also hatte sich Brucco einem der großen Orkischen Kriegsschiffe angeschlossen. Die überfahrt war lang und hart aber schließlich landete man am Strand im Minental. Die angekommenen Ork wurden gleich in Massen Unterkümpfte untergebracht. Brucco schaute von seinem Bett aus hinaus in die Orkstadt, was würde ihn bloss hier erwaten im Minental von Khorinis…


ZA von Jabasch
zugelassen
30.11.2003, 23:37 #5
Brucco del Grof
Beiträge: 11
[GM] Hinter der Orkpalisade -
*grunz* Was war das? Brucco war gerade erst angekommen in einer für ihn neuen Welt. Er kannte bis jetzt nur das Orklager in dem er aufgewachsen war und die unmittelbare Umgebung aber nun war er an einem völlig neuen Ort.
"Hey du!" grunzte ihn eine der Wachen an, "Alle neuen Krieger müssen erstmal eine Zeitlang an die Front, du musst jetzt erstmal wohl oder über mit zur Burg! Vielleicht bekommst du ja dort die Möglichkeit ein paar Menschen zu fangen."
der Ork lachte einmal laut, fing dann wieder an zu grunzen und verließ das Zimmer.
Verdammt, ein knurren aus Bruccos Magen machte ihm deutlich das er während der ganzen Überfahrt noch nichts gegessen hatte, bevor er zur Burg müsste, wo er auch gar nicht wusste wo sie sich überhaupt befand ging er erstmal in die Orkstadt hinunter. Das knurren seines Magens lenkte den Ork mitten zur Taverne welche sich inmitten der Orksiedlung befand. Immer wieder sah Brucco andere Ork vorbeikommen, hier war wohl vor kurzem etwas passiert und die Ork schienen nicht gerade sehr erfreut darüber...aber das war ja nicht sein Problem und so betrat der Krieger die Taverne. Ein paar Orks schauten von ihren Tischen hoch als der "neue" das Gasthaus betrat. Dann aber senkten sie ihre Köpfe wieder oder schaufelten sich Essen rein. Brucco besetzte sich auch schnell einen der Tische. Beim Wirt bestellte er sich gleich etwas großes, er hatte Hunger das er einen ganzen Schattenläufer verspeisen konnte.
"Verdammt Wirt, bringt mit ein Scavanger .. ..einen ganzen!"
schnell huschte der Wirt wieder zurück zu seiner Theke und setzte ein Feuer auf. Dann hörte man wie er nach hinten ging, ein kurzer schrei eines Vogels und der Wirt kam mit einem toten Scavanger wieder rein.
"Hier habt ihr ein Orkbier, euer Vogel ist gleich durch," sagte der Wirt und bohrte dabei mit seinem einen Finger in der Nase.
Brucco grunzte dem Wirt nur zufrieden zu und schnappte sich dann den Humpen Orkbier.
Endlich war der Vogel durch, der Wirt knallte das Tablett mit dem Scavanger auf den Tisch, "lasst es euch schmecken" sagte der Wirt noch kurz und verschwand dann wieder hinter seiner Theke um einige Gläser abzuwaschen. Brucco griff sich die eine Keule des Vogels und Biss rein. So etwas gutes hatte er lange nicht mehr gegessen. Schnell hatte er den ganzen Vogel runtergewürgt, die sehnen und Hautfetzen welche ihm noch im Gesicht hingen schienen ihn dabei weniger zu stören.
Er gab dem Wirt dann das Horn eines Schattenläufers. Es war das wertvollste was er vom mitgebracht hatte, aber er würde sich ja bald eh ein neues beschaffen. Nun suchte er aber erstmal einen Weg zur Burg, das würde aber gar nicht so einfach werden in der neuen Umgebung...
01.12.2003, 00:09 #6
Brucco del Grof
Beiträge: 11
Doooom ist ein Jahr dabei -
oh herzlichen Glückwunsch Dooom aber net das du jetzt einfach abhaust und sagst ein Jahr is genug ^^
wir ketten dich an ans WoG damit du hier net mehr soschnell wegkommt ;)
also alles gute und bleib uns noch lange erhalten

Jabasch
06.12.2003, 16:50 #7
Brucco del Grof
Beiträge: 11
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Lange war Brucco noch nicht in dem Orklager doch schien es als wäre er gerade zu dessen Fertigstellung angekommen. Er hatte zwar nicht viel mitgeholfen, aber trotzdem wollte er mitfeiern. Er schlenderte zu einem der Tische herüber wo Ork Damen die Getränke ausschenkten. Einige andere Ork machten mit ihren Tröten und Trommel ryhtmischer Musik und auf der Fläche vor dem Podest hatten einige Orks angefangen zu tanzen.
Brucco hatte sich nun einen Krug Met besorgt und schaute dem fröhlichen treiben an einen Baum gelehnt zu.
Ein großes Feuer wurde entzündet und die Rauchwolke stieß weit hoch in den Himmel. Sogar die Menschen in der Burg dürften sie sehen, dabei kam Brucco wieder der Gedanke das er ja noch mal zur Burg wollte.
Den Menschen die sich dort verschanzten würde er es schon zeigen, bei diesen Gedanken grunzte der Ork einmal verachtend aber dann wandte er sich wieder dem Feste zu, er stürzte sich mitten ins Getümmel, in seinem Alten Lager war er einer der besten Tänzer gewesen, mal schauen ob das hier genauso war...
27.12.2003, 00:40 #8
Brucco del Grof
Beiträge: 11
Die Orkgilde #2 -
War ja jetzt Weinachten und so und da is das alles nen bischen stressig, aba ich hätte jetzt im neuen Jahr zeit, dann müssen wir das unbedingt noch machen ;)
27.12.2003, 01:01 #9
Brucco del Grof
Beiträge: 11
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Müde schleppte sich Brucco aus seiner Baracke in der er zusammen mit noch einigen anderen Orks hauste. Grunzend lief er durch die Strassen der Orksiedlung, erst vor kurzem musste er vorne an der Burg den Paladinen und Rittern Angst machen, nun hatte er wieder etwas Freizeit. Er ging runter zum Hafen wo wo noch einige andere Orks am Pier saßen und in die ferne blickten. Ja sie kamen alle von weit weg, und waren nun hier um die Menschen zu Jagen.

Schnell vertrieb er diese Gedanken wieder und beendete seinen Rundgang durchs Lager in der Kneipe wo er sich ein Bier bestellte.
Er musste sich jetzt seine weiteren Schritte hier im Lager überlegen, vielleicht sollte er bei einem der Waffenmeister seine Schwertkunst verbessern grübelte der Ork vor sich hin und trank dabei sein Bier...
09.02.2004, 19:28 #10
Brucco del Grof
Beiträge: 11
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Schwatzend stand Brucco zwischen den andern Kriegern bis die Stimme des Kriegsherren durch seine Ohren donnerte.
Gespannt wie die andern Orks auch hatte er sich den Plan angehört, die Hungersnot in den letzen Tagen hatte ihm nicht so zugesetzt wie den andern, da er zu den Jägern des Lagers gehörte. So geschah es das er in den Angriffstrupp gewählt wurde.
Laut grunzend bejubelte er sich selber und stolzierte zu seiner Holzhütte, den Orks alle ehre, viele Menschen werden heute sterben!

Seine Rüstung hing an einem Hacken an der Wand der Hütte, schnell hatte er sie sich übergezogen und seine Waffe geschnappt. Zusammen mit den andern Kriegern des Angriffstrupps wartete er nun darauf das es losging. Alle wahren schon Aufgeregt und unruhig aufgrund der baldigen Schlacht...
09.02.2004, 22:33 #11
Brucco del Grof
Beiträge: 11
Rund um Khorinis #15 -
Brucco lief grunzend über den Hof, einige der Bauern lagen tot am Boden und die andern Orks hatten sich um ein Lagerfeuer gesellt. Es war eine ruhmreiche Schlacht gewesen, die Orks haben wieder einmal ihre Stärke bewiesen wen auch nur an einfachen Bauern. Das machte den Krieger etwas traurig, viel lieber hätte er seine Kraft an einem wahren Gegner gemessen anstatt sie einfach nur abzuschlachten.
Richtige viel Beute hatten sie auch nicht machen können, Brucco schlenderte zu der Klippe von welcher Mann gut auf die Felder des Großbauern schauen konnte wen es nicht gerade dunkel währe.

Morgen würde ein ruhmreicher tag für die Ork werden, wenn sie erstmal den Hof des Großbauern überfallen. Dort horte die schwächlichen Menschen ihre meisten Nahrungsmittel und die Krieger auf dem Hof sind schwach...

Brucco gesellte sich nun wieder zu den anderen Ork am Lagerfeuer, wo sie sich schon lachend auf die Schlacht morgen einstimmten. Brucco schnappte sich auch eins der Getränke, ein Bier der Menschen das mehr nach Wasser als nach allem anderen schmeckte und machte Witze über die Milizen aus der Stadt und ihre komischen Anführer in glitzernden Rüstungen...
Seite 1 von 1  1