World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Orkgilde #2
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
22.11.2003, 18:12 #1
Col'Ka
Beiträge: 67
Die Orkgilde #2
Und es geht weiter, in diesen post werde ich in kürze noch einige Informationnen über die Orks reineditieren.
22.11.2003, 19:02 #2
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

Ok, ich muss da sagen, ich bestimmt überreagiert! Ich bin leider so, dass ich schnell mal schwarz sehe und dann auch das kleinste Vergehen nicht leiden kann! Ich bitte also um entschuldigung und werde jetzt(hoffentlich mit genug kühlem Kopf) nochmals zu all euren Posts einen kommentar abgeben!

@Long: tja, auf das Detail kommst nicht unebdingt an, aber wenn du deine Leute in undefinierter Zahl darstellst ist es fehl am platz die Zahl des feindes zu definieren! Ausserdem wer haltet sich in diesem RpG genau ans spiel? ich meine stehen bei euch auch genau zwei wachen an den toren und man könnte so ohne weiteres über die Mauer klettern ohne bemerkt zu werden? wohl kaum was!
Ausserdem hatte Col`ka mit seiner feueraktion, blos die Orks sich formieren lassen wollen, aber ihr habt die explosion so derb gepostet, dass ihr euch selbst gezwungen habt nicht mehr weiter angreifen zu können!

@Carthos: mit dem begriff "kleine Armee" kann ich nun mal nix anfangen tut mir leid, aber da ich nicht angenommen habe, dass ihr mit 100-300 Mann da seid(unter denen Zahlen verstehe ich eine kleine armee), nahm ich das "klein" wohl zu ernst!

@Andor: Es geht mir nicht darum, dass ihr im RpG um einander Mut zu machen sagt wir seien dumm, mich stört es, dass ihr uns bekloppte sachen machen lässt! Das typische beispiel uns dumm hinzustellen: anstatt auch durch eins der Tore zu gehen, stehen die orks schlange und gehen einzeln oder zu zweit durchs loch um sich von den schützen kalt machen zu lassen! Ich war desshalb sichtlich erfreut als ich im Fjord von die gelesen habe wie du die Orks siehst!
Unser angriff auf die stadt war übertrieben, aber das haben wir schon durchgekaut nicht?
Tja, komisch wieso haben wir so rar reagiert? Weil ihr ja schon gepostet habt, wie dumm wir reagieren und da ist wohl fast allen orkpostern die Lust ausgegangen wirklich was zu posten das spass gemacht hätte!

@tauro: ich fands blos komisch, dass so viele ork starben während mal ein oder zwei von euch drauf gingen! Ausserdem haben mir die Schamanen und Eliteorks mit ihren schleudern gefehlt!
Ich finds zwar schön, dass ihr gegen ende immer mehr so gepostet habt, wie ihr schon von anfang an, hättet sollen, aber irgendwie passts nicht so ganz, wenn anfangs orks nur sterben und sterben und dann plötzlich am ende noch soviele da sind, dass ihr fliehen müsst!

so hoffe ihr könnt das akzeptieren und müsst nicht noch ein paar seiten weiter darüber disskutieren! ich will nochmals sagen, tut mir leid wie ich reagiert habe, aber auf manche sachen bin ich nunmal alergisch! Ich muss auch zugeben, dass meine erwartungen eurer aktion nicht sehr hoch waren und ich desshalb nur schon auf den kleinsten Teil eines postes gewartet hatte der mir nicht in den Kragen passte!

PS: @Milgo: Ich möchte dich noch daran erinnern, dass ich dich gebeten habe mir das datum mitzuteilen an dem es losgeht, ich habs zwar geahnt, dass es dieser Freitag sein wird, aber da ich nix von dir gehört habe, liess ich meinen Bruder seine DII partie lange spielen und als ich dann on kam, wars dann schon zu spät!
22.11.2003, 19:42 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Ich finds zwar schön, dass ihr gegen ende immer mehr so gepostet habt, wie ihr schon von anfang an, hättet sollen, aber irgendwie passts nicht so ganz, wenn anfangs orks nur sterben und sterben und dann plötzlich am ende noch soviele da sind, dass ihr fliehen müsst!

hm, also, wie ich doch weiß, lieferte bei dem ersten kampf nur wenige orks widderstand, dadurch wurden auch viele getötet, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde ja dann gepostet, dass einer der orks hilfe holt, also hat sich die anzahl der orks dort vermehrt, wodurch natürlich unsere chance so ziemlich gesunken ist.
so gesagt: wir haben agiert, und die orks reagiert, also im kampf, und daher sind wa denn geflüchtet, ganz einfach ausgedrückt. *g*
wie erwähnt, in einigen punkten stimm ich dir zu. :)

quote:
ich meine stehen bei euch auch genau zwei wachen an den toren und man könnte so ohne weiteres über die Mauer klettern ohne bemerkt zu werden?

doch..:D
sollten sogar dort 10 männer stehen, manche fällt dennoch ein weg ein, dieses auszutricksen. ^^
23.11.2003, 01:42 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

So, Aktion ich vorbei! War ja noch überraschend am Ende mit dem leichen verbrennen. Das wird meinem Char in den nächsten Wochen noch zu schaffen machen.
Jedenfalls danke für die ja immerhin geringe Teilnahme. Fands selbst ganz spaßig und wäre sicher noch besser gewesen, wenn man ein bisschen mehr von euch gelesen hätte, aber egal!
Über die kurzen Disku hier im Forum kann man denke ich rüber hinweg sehen.
23.11.2003, 10:04 #5
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

nicht ganz! Du meinst nämlich, wenn wir mehr gepostet hätten wärs spassiger geworden? Komisch in der Disku hab ich das angesprochen, an was, dass das liegen könnte, dass es mal ein zwei Posts von uns kamen, die dann aber gleich wieder ausblieben!
solche Diskusionen, haben oft viel sinnloses dabei, aber wenn Carthos und Tauro manche Punkte als realität ansehen, hoffe ich, dass du die punkte die ich angesprochen habe auch ernst nimmst!

aber es ist ja endlich vorbei, dann kann ich mich wieder wichtigeren Sachen widmen!

@Olirie: Wie stehts jetzt eigentlich mit dem "Orkrat"? Ich meine du hast mir deine Idee erst per ICQ mitgeteilt, vieleicht sollten da die anderen Orks auch noch wissen!

Mein antrag steht dann immer noch:
quote:

Also ich würde mich dafür melden!
Und zwar weil:
1. Ich einer der aktivsten Orkaccounts habe
2. Täglich on bin(wenn auch zu solchen Zeiten wo kein anderer da ist)
3. Mir die Orks wirklich am Herzen liegen und ich mich genau so aufrege, wenn andere kagge über uns posten wie, wenn sie kagge über die Lee`s posten
4. Ich nirgends sonst eine verantwortungvolle Stellung habe und mir so sicher nix solches in den Weg kommt!

24.11.2003, 14:25 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich melde mich auch für einen "Orkrat", auch wenn ich nicht genau weiß, wie ihr euch den vorstellt.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen dass wir sowas eigentlich nicht brauchen, wir sind sowenige dass wir das auch unter uns ausmachen können. Es muss halt nur jemand sagen wer befördert werden soll und so. Ideen für Angriffe oder Quests kann ja jeder anbringen.
27.11.2003, 21:06 #7
olirie
Beiträge: 1.642

Zum Orkrat:
Es kann sich jeder bewerben, der will (und natürlich Ork ist), sollten es mehr als 2 Bewerber werden, findet eine Wahl statt. Es werden zwei Orks genommen. Ihre Bewerbungnen können sie bis sagen wir Samstag 15:00 in diesen Thread posten, einige haben sich ja schon beworben. Jedenfalls arbeiten diese beiden dann mit mir zusammen und leiten die Orks, die Aufgabenverteilung wird dann geklärt. Ihre Position ist nicht im RPG, dort sind sie ganz normale Orks. Soviel zu dem, noch Fragen?
29.11.2003, 15:25 #8
olirie
Beiträge: 1.642

quote:
Zitat von olirie
...Ihre Bewerbungnen können sie bis sagen wir Samstag 15:00 in diesen Thread posten,...

Tja, soviel dazu, ne Wahl wirds dann wohl nicht geben, Sir Scorpion und Gorr sind nun offiziell im Orkrat. Glückwunsch.
29.11.2003, 21:14 #9
Schmok
Beiträge: 977

Das ging schnell o_O

Glückwunsch (?) :)
30.11.2003, 17:46 #10
Brucco del Grof
Beiträge: 11

Hi Leute ich will mich ma neu bei den Ork einschreiben
nen Vorstellungspost kann ich auchnoch posten, aber wie läuft das jetzt hier genau mit der aufnahme
30.11.2003, 17:48 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst bereits mitglied des rpgs sein und dein ea (=erstaccount) muss den zweiten rang innehaben.
vorher wirds nix mit ork ;)
30.11.2003, 17:49 #12
Brucco del Grof
Beiträge: 11

na dann rat mal wer gerade zum Ritter wurde ;)
30.11.2003, 17:53 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

na dann entschuldige, hättest mich ja wenigstens vorwarnen können du grünling :D
30.11.2003, 17:54 #14
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Schön schön, dann schick mal deine Anmeldung an Dooom und wenn der diese akzeptiert kannst du deinen Vorstellungspost in den Vorstellungsthread von uns Orks posten, sobald du dann zugelassen bist, heissen wir dich herzlich willkommen!;)

greez Brosh dar Urkma
30.11.2003, 18:01 #15
olirie
Beiträge: 1.642

@Samantha: Rang4 bitteschön, Rang4.

@Brucco del Grof: *nachschau* Jabasch?
30.11.2003, 18:05 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

ach ja, rang 4. dann waren die gildenlosen rang 2. irgendwas war da doch, wer soll da noch den überblick behalten ;)
30.11.2003, 18:10 #17
Brucco del Grof
Beiträge: 11

quote:
Zitat von olirie


@Brucco del Grof: *nachschau* Jabasch?



genau der ;)

so mein vorstellungspost steht und ich denk mal das ein Mod bald ein zugelassen drunter kritzelt.

Also was ich sagen wollte, ich möchte gerne einhand meistern =)
bei wem wäre das mal möglich
04.12.2003, 16:28 #18
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

*meld*
Also erstmal: Herzlich Willkommen Brucco del Grof
Schön, dass wir wieder jemanden mehr sind!
Meld dich hier an und bitte dann um aufnahme in dieser Benutzergruppe! Dann hast du zugriff zum Ork-internen!

Zum Einhandlehrmeister, melde mich zur Stelle, allerdings solltest du erstmal warten, bis das Lager voll und ganz fertig ist und wir alle uns eingerichtet haben! Dann aber sollte ich Zeit haben!

PS: Bevor du weitere Gebäude postest, informier dich bitte, obs die gibt und wenn ja wo die stehen! Ausserdem sind wir noch nicht 100%fertig mit dem Lagerbau, also berücksichtige das in deinen Posts!

greez Brosh!
12.12.2003, 16:52 #19
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay, tretet beseite ihr Nichtsnützigen Orks! fauchte Ken^^

also

mein Anliegen bei euch niederen Kreaturen!

Da ich demnächst mit der Q: Trügerischen Dasein
beginne und es handelt über eine in einen Stock gebannte Seele eines Hohen Schamanen!! Also, die Seele wird bei den Orks auftauchen! nun hat vielleicht jemand Lust sich zu Opfern? Denn ich werde warscheinlich mit rund 5 Magier und hoffenztlich mit ein Paar Paladinen zu euch kommen, und versuchen die Seele zu zerstören!
Daher muss ich mir aber den Weg zu der Seele fighten!

Geht das klar???? Hoffentlich, denn solch niederen Orks wie ihr es seid kann kein besseres Schicksal beschehen^^

Ich hoffe ihr nehmt mit den Text nicht übel^^
12.12.2003, 18:55 #20
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Sobald deine Quest genehmigt wurde können wir darüber reden! Ausserdem würden wir im privaten wohl gerne wissen, was deine 5Magier und ,wenn sie überhaupt mitkommen, paar Palas so stark macht oder vor uns Orks schützt, dass sie es wagen können ins Orkgebiet zu kommen, das nur so von Orks und anderen üblen Kreaturen wimmelt? Ich meine sogar die halbe Garde hatte probleme uns runterzukriegen, wie will es dann ein kleines Grüppchen Magier und Palas schaffen?
Wie gesagt, sobald deine Quest genehimgt wird, lassen wir mit uns sprechen, allerdings solltest dur dir meine Fragen nochmals durch den Kopf gehen lassen damit die Quest nicht an unserem Nein scheitert!;)

greez Brosh dar Urkma
13.12.2003, 21:17 #21
Ken Suyoko
Beiträge: 923

okay dan warte ich auf die Genemigung!
15.12.2003, 13:16 #22
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Okay, ich habe die Bestätigung von Medi bekommen, ich könnt nun in den Neue Quests nachschauen! Und euch anmelden, natürlich nur wenn ihr Lust habt!
19.12.2003, 16:09 #23
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

@Brucco del Grof

quote:
Zitat von Brosh dar Urkma
*meld*
Also erstmal: Herzlich Willkommen Brucco del Grof
Schön, dass wir wieder jemanden mehr sind!
Meld dich hier an und bitte dann um aufnahme in dieser Benutzergruppe! Dann hast du zugriff zum Ork-internen!

Zum Einhandlehrmeister, melde mich zur Stelle, allerdings solltest du erstmal warten, bis das Lager voll und ganz fertig ist und wir alle uns eingerichtet haben! Dann aber sollte ich Zeit haben!




das gilt immer noch, das obere und das untere, zwar hab ich jetzt voll Zeit zum Lehrmeistern, aber da du irgendwie nicht postest, weiss ich nicht ob überhaupt noch interesse besteht!
27.12.2003, 00:40 #24
Brucco del Grof
Beiträge: 11

War ja jetzt Weinachten und so und da is das alles nen bischen stressig, aba ich hätte jetzt im neuen Jahr zeit, dann müssen wir das unbedingt noch machen ;)
27.12.2003, 12:08 #25
Gorr
Beiträge: 1.940

Sorry, ich werd' mich jetzt auch mehr beteiligen.
Ich schreib ja schon mit Gorr wenig im RPG, also nehmts mir net übel, wenn ihr von Gorbad noch weniger hört. ;)
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »