World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ken Suyoko
Seite 1 von 37  1  2  3  4  5 Letzte »
19.10.2003, 13:33 #1
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Vorstellungen: Die heilige Allianz -
NAME: Ken Suyoko (genannt Ken)
ALTER: 20
SKILL: 3/5
-------Schmied
-------Magischer Schmied
-------Magie 1
WAFFE: Messer der Mutter Arla Suyoko
-------Feuerpfeil
-------Novizenstab
RÜSTUNG: Novizenkluft
Gilde: Die heilige Allianz
EIGENSCHAFTEN:
Positiv:
-hilfsbereit
-freundlich
Negativ:
-eigensinnig
-nervig
-kindisch


VORGESCHICHTE:
Ken Sujoko, genannt einfach Ken, lebte mit seinen Eltern, seiner Tante und seiner Großelternauf dem Festland, alle zusammen halfen dem Vater bei den arbeiten auf dem Hof, es war ein gutes Geschäft, die Ernten waren immer geldeinbringend. In den letzten Jahren aber gingen die Erträge deutlich zurück, und das Wetter wurde immer schlechter, zu guter letzt kam noch die Botschaft vom König:

Das gesamte gemeine Volk soll sich in der Burg einfinden, die Stadttore werden in 2 Sonnenuntergängen geschlossen, die Gründe werden euch dort erläutert.
GEZ KÖNIG RHOBAR

Auf diese Nachricht hin wurde Vater histerisch, er lästerte über den König das dieser nicht gleich den Grund gesagt hatte, und er weigerte sich das Haus zuverlassen.So lies die Familie ihn zurück, mit der Großmutter kamen sie nicht schnellgenug foran, auserdem mussten sie große Umwege machen, den der Fluss führte besonders viel wasser, bei einer solchen Trockenzeit, unbeirrt wanderten sie weiter, nach einem Marsch von einer ganzen Nacht und einem ganzen Tag erreichten sie das Stadttor.Im Burginneren herrschte reges durcheinander, schreiende Kinder, die Ihre Eltern verloren hatten, alte Menschen die nicht merh laufen konnten, und überall stinkende Esel, Pferde, die ihren Kot ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Gesamten Boden verteilten. Bis zum Abend gescha nichts Besonderes, auser am Abend, die Tore wurden wie geplant geschlossen, und allen Bewohnern des Landes wurde ein kleiner Teil des Hofes zugeteilt. Des Platz der Sujokos war in einem Hinteren Bereich der Burg, in einem geschützten Bereich. Ganze 5 Tage geschah nichts, und die Vorräte des Königs gingen langsam zur neige, bis am 6 Tag am Horizont ein gigantisches Heer erspeht wurde. ORKs!!!
Die Wälle wurden vollbesetzt mit Borgen- und Armbrustschützten, auf den Zinnen fanden sich Magier ein, und im Innenhof standen alle Soldaten zum Kampfe bereit. Das Kampf begann, der König konnte mit einem Magier fliehen, aber die Burg ist gefallen, die Wälle waren nur noch Schutt und Asche, Die Orks drangen immer weiter ins Herrenhaus ein. Das Ende nahte, für viele, aber nicht für Ken. Seine Mutter operte sich selber und benutzte eine geheime art von Magie um diesen Vorratsraum, in dem Ken versteckt war in Sicherheit zu bringen.
Ein lautes Krachen, und plötztlich lag das Kampfgetöse weit hinter ihm, und von der Tür her höhrte er das rauschen des Meeres, mit aller Kraft die er aufbringen konnte schlug er die Tür ein, und blickte hinaus: WASSER, vor ihm lag das große weite Meer. Vor ihm auf dem Boden Lag das Messer, mit dem seine Mutter In gerettet hatte aber es hat die ganze Kraft verloren, und wird diese warscheinlich nie wieder erlangen. Es war Werkzeug der Magie und nicht der Magie Träger. Aber die Orks waren immer noch da, drum muste er schnell verschwinden, am Meer war ein Hafen, die Götter mussten ihn mögen, und so schnappte er sich einen mittelgroßen Kahn, und schipperte in die Große weite Welt hinaus.
Er konnte ein wenig mit dem Kahn umgehen, den er half seinem Vater beim Angeln und er wusste das es in der Nähe ein Insel geben musste, eine Insel auf der er etwas werden kann, ohne immer an die Vergangenheit denken zu müssen.
Die Insel hatte er ereicht, aber ob sie ihn dort annerkennen werden das weis nur das Schicksal.

Bissherige GQs:

Trügerisches Dasein

ach und noch meine e-amil adresse: Lordheinilarin@web.de
Und meine ICQ-nummer: 294280815

zugelassen
19.10.2003, 13:46 #2
Ken Suyoko
Beiträge: 923
@dc Culture!!!! -
jaja okay, abe rich habe ja nun meinen acc,


THREAD ZU sag ich mal dazu^^
19.10.2003, 13:52 #3
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Anmeldethread -
also zu der anmeldung, Realdennis, hat aber keine 2 wochen gewartet, er wurde sehr schnell awerter, und das will ich auch werden^^
19.10.2003, 14:53 #4
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
4 Tage lang verweilt Ken schon auf dem alten Kahn, und hat seit 3 Tagen nichts mehr zwischen die Zähne bekmmen, er hat durst, und zuguter letzt, hat ein Seesturm seine letzten Kraft reserven ausgelaugt, er ist schon beinahe tot, nur noch die sonne hält ihn am leben.
Dort, mehrere Meilen for ihm, Thront ein Berb, und es scheint ihm, als würde dieser gewaltige Klotz über ihn läster, er lacht, das konnte Ken deutlich höhren, und er hatte gunten Grund zu lachen, den unter dem kleinen Boot, welches seit 4 Tagen der Tot und auch das Leben für Ken bedeutete, da lauerten schon die Pihranhas, und wenn nicht die, dann würden es die Meeresungeheuer für die kleinen fische tun. Ken hatte eine einzige chance zu überleben, er könnte es schaffen, wenn er das Ruder gerade hielt, und immer richtung des Berges steuerte.
Und er musste hoffen, das der Wind nicht nachließ, den dan könnte er sich schon selber in das Wasser springen, um sein Leiden zu verkürzen.
Das hätte er auch getan, wäre da nur nicht das mulmige Gefühl in seinem Inneren : " warum hatt mich Mama überhaupt for den Orks geretet? Damit ich auf See selber ins Wasser spinge? Nein bestimmt nicht" und nur dieser Gedanke hielt ihn am Leben.

Denn dort war eine Stadt, das wusste Ken. Und dort wird ihm betsimmt jemand helfen.

Schliesslich schlief Ken in seinem Boot ein, und wurde unsanft von einer starten Hand geweckt, ein helles Gesicht tauchte for ihm auf, und och einz und noch einz, er war an Land.
19.10.2003, 15:05 #5
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Bürgerwehr #3 -
ich will auch in die BW

das ist doch kostenlos, also ich muss da nix zahlen, oder?

okay, dann will ich und nerven tu ihc auch sehr gern^^

ich mach schon mal die Sig rein^^
19.10.2003, 15:15 #6
Ken Suyoko
Beiträge: 923
wie mach ich eine Sig? - wie mach ich eine Sig?
wie mache ich eine sig in meinen post?

Darf ich die immer anlassen?
19.10.2003, 15:17 #7
Ken Suyoko
Beiträge: 923
wie mach ich eine Sig? -
OH sry, eigentlich wolte ich nur testen ob die auch geht, aber bei den alten posts ist die nicht an.
19.10.2003, 15:27 #8
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
"Wo, wo bin ich?" fragte Ken, also er nach einem schreinbar jahrelangem Schlaf erwacht. Warm eingehüllt, liegt er auf einem Bett, es hat es Warm und gemütlich, nehmen ihm knistere ein Geuer, und er will nie mehr erwachen, doch schließlich setzt er sich in dem Bett auf, er war alleine, in einer schäbigen Hütte, drausen konnte er das Meer höhren. Hastig Nahm er seinen Arm uns zwickte sich Kräftig, in seine andere Hand, es tut mechtich weh. "Das kann nicht sein, ich bin doch tot!" dachte er, aber er liegt hier, und schaut sich um. Neben ihm war ein kleiner Tisch, auf dem ein paar kleinigkeiten zuum essen vorbereitet sind, aber er freute sich das er lebte, er hatte es geschaft.

Ängstlich nimmt er ein stück Brot, und ass, er hatte ienen Bärenhunger, und plötzlich ging knarrend die Tür auf.
Die Sonne scheint genau herain, so dass er geblendet wird, und nihct erkennen kann wer in seine Stube gekommen ist.
20.10.2003, 19:12 #9
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Da kam also Flint zurück, nachdem, er eigentlich nur auf ein schnelles Bier in die Taverne wollte, aber Ken war froh, seinen retter wieder zu sehen, Ich danke dir, und ich stehe in deiner schuld! sagte der Bauer, er stand auf, und nun drückte er freundelich und begrüßend die Hand von Flint.
Dieser schaute ihn seltsam an, lächelte aber doch noch, und beide gibgen hinaus. Im Wasser war immer noch das Boot von Ken , und er müsste sich ncoh für die herberge bedanken, also entschloss er sich, seine Lebensversicherung, den alten Kahn, zu verkaufen.
Danke , sprudelte es aus ihm heraus, ich danke dir, mein Lebensreter, ich werde für die umkosten der Übernchtung, und des essens aufkommen, warte schnell, ich omme wieder, es wird nicht so lange dauern wie dein schnelles Bier in der Taverne , grindent ging er ohne antwort auf seinen Kahn zu, um diesen zu begutachten.
20.10.2003, 19:20 #10
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Nein, das muss sein, warte ich kommegleich zurück!
und so versuchte sich Ken, ein Bild von der Stadt zu machen.
allerdings er kennt sich in der für ihn noch fremden Stadt nicht aus, und so geht er zürück, und fragt Flint:Gibt es hier auch einen marktplatzt oder etwas derartiges- , OH störe ich? Flint schaut über seinen Rücken und setzte auf eine Antwort an.
20.10.2003, 19:31 #11
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Vielen vielen dank, und so macht sich ken auf den Weg um den hiesigen Marktplatzt zu finden, wie Flint erklärt hat, schlendert er nach rechts, da war eine hütte mit einem Mann der karten verkauft, und Ken dachte sich:Eine Karte, das trifft sich gut und er fragte den Händler nach eineer Stadt Karte, dieser sah ihn schräg an, aber schleißlich drehte er Ken eine Karte für 60 Goldstücke an, Ken lehne aber ab, denn er hatte keinen einzigen Taler bei sich, und so fragte er sich bis zum Marktplatzt durch, dort erkennt er mehrere Stände, jeder Verkäufer um die Kunden ringend, da fällt ihm ein kleiner Stadt auf. Ein stattlich aussehender Bürger arbeitet gerade an einem Stuhlbein, als Ken sich den Stand genauer ansah.
Wie kann ich helfen? fragte er, Nun , ich wollte fragen ob es hier jmd. gibt der sich für meinen Kahn am Hafen interessieren würde, Aha, du bist der "Gestrandete", wilkommen in Khorinis, mein name ist Mediaman, und du? , Ich heiße Ken, Ken Suyoko, aber den Nachnahmen kannst du vergessen! kennst du einen Interesennten?, wartetnd steht er an dem Stand von Mediaman.
20.10.2003, 19:53 #12
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Bürgerwehr #3 -
okay, und wie ist das jetzt mit den Q?

Ich bin imo in Khorinis, kann mir da jmd einen Q geben der eigentlich leicht zu erledigen ist? also ich kann noch nix^^, bin also noch ein noob^^, kann ich Laufbursche oder etwas machen?

aber ich muss schon etwas verdienen oder so, den ich bin gerade ein armer schlucker!!!!

edit: was bringt mir die Sig, wen ich im rollenspiel sowieso meine SIg wegschalten muss!!!!
20.10.2003, 19:56 #13
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Anmeldethread -
jojo okay, also nun geht mein acc, und ich werde aktiv bei dem RPG mitmachen, damit ihr nen guten eindurck von mir habt^^


daher kann ich mich schon fast zu euch gesellen
21.10.2003, 11:34 #14
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Naja wenn du den kahn nicht möchtest, dann gehe ich wieder!sagte Ken und wante sich ab, er bracuhte Geld, und zwar unbedingt!

So schaute er sich an den anderen Ständen um, eine Menge Waren gab es hier, verschiedene Käsesorten, Fleisch, Schinken, und allerlei Sachen die das Leben schöner machen!

Nach einem Interessenten suchend, erblickte Ken einen Tempel, neugierig Geworden, ging er hin, und höhrte dem Priester in Blau zu, dieser war ein Diener Adanos, das bemerkte der sofort, der Bruder von Innos und Beliar. Ken, war noch nie im Dienste eines Gottes gestanden, und so reizte ihn die Predigt umso mehr, den nun hatte er einen Wunsch: Magier, das wäre doch etwas!.

nach einer Stunde des Zuhöhrens, wurde es allmälig dunkel, und immer mehr Menschen, betraten das haus, gegenübes des Telpels, das sich als Taverne herausstellte. Diese Stadt war so neu für Ken, das er auch in der Taverne für 1 Stunde verscwunden war, allerdings hatte er nichts getrunken, denn er hatte noch immer kein Geld, aber er hatte einen kleinen Plan:Einen Betrunkenen auszurauben ist schon etwas einfacher als einen hellwachen Bürger!, und er erkannte, das in der taverne so einige reiche Bürger nur so mit Gold umwarfen.
Den da, den reichen Mann da, den werde ich mit vorknüpfen.

Er saß genau richtung Ausgang, so ging Ken los, er täuschte vor das er stolperte, und hebte sich an dem reichen Mann fest, dieser war so angetrunken, das er diese "umarmung" gar nicht auswindig gemacht hat, und sofort wieder einen Großen schlug aus seinem krug nahm.

Ken, war überrascht, das Menschen so betrunken sein können, aber es kommt ihm gerade recht, er etschuldigte sich bei ihm, und bückte sich, dortam Gürtel, war ein prallgefüllter Geldsack, Ken, schaute sich um, es herrschte laute tetumel, und niemand hatte bemerkt das Ken getrürzt war. Hastig zog Ken, an der Schnur an dem Der Sack befestigt war, er ging auf, und Ken, hohl eine Hand voll Gold heraus.
Dann schlie0t er den Sack, und stand auf, die Taler waren schon in seiner tache verschwunden.
21.10.2003, 18:13 #15
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Bürgerwehr #3 -
okay, das mit dem Botengang kann ich auch machen, POST:

Ken ging ins Minental, und bringt in erfahrung das sie 9 Kisten rz haben^^

Ken bringt diese Nachricht noch am gleichen Tage zurück und erhählt 300 Gold als belohnung^^


nein ich weis das das nicht so geht ^^

also okay, wifiel springt für michdabei raus?
21.10.2003, 18:16 #16
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Überraschend, kam Mediaman Ken entgegen, als Ken gerade mit seiner Diebesaktion fertig war. Ja natürlich! antwortete ich auf seine frage, aber morgen, okay? Heut ist es schon zu Dunkel
und so gingen beide ihre wege, Ken in FLints Hütte, und Mediaman zu seinem Stand, beide Glücklich einen Kahn erwerden oder loszuwerden können.
22.10.2003, 11:47 #17
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Am nächsten Tag, an dem Tag wo Mediamann und ken sich verabredet hatten, schlief Ken besonders lange. er hatte am abend zufor noch etwas mit Flint geplauert, und ist spät ins Bett gegange. Nun war er wach, verwirrd schaute er sich im Zimmer um, und seine Hose war etwas schwer, es klimperte estwas darin laut. Ken errinnerte sich nur Stückchenweis, was am vorherigen Tag passiert war, aber er wusste noch , das er einen reichen Bürger in der taverne bestohlen hatte.
Vorsichtig, zog er das Gold hervor um es zubeäugen. Es war eine seltsahme Währung , dachte Ken, Daheim war so ganz anders, aber es freute sich über wenisgtenz etwas, und zählte es, insgesamt 26 Gold Taler, waren nun in seinem Betz und nun kann er auch Flint etwas davon abgeben. Langsam stand er auf, legte auf den Tisch ,wo Flint am letzten Tag gesessn war, 15 Gold stücke hin, Also erste Rate dachte er, und verlies das Haus, denn er war mit Mediamann verabredet, und er hoffte das er ihn noch treffen würde.
Also sah er sich im Hafen um...
22.10.2003, 11:51 #18
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Bürgerwehr #3 -
also hab ich das richtig verstanden?

WIr werden von Milizen vestgenomnmen, (Wo im Minental ode wie?) und müssen dann 150 Gold zahlen, dann wind wir drin, bekommen, oder verdienen 300 Gold, 150 für die Wachen, und 150 für uns?

okay, das klingt gut, aber ich habe noch nix ausrüstung, und habe auch noch vor Molerats angst^^

aber okay^^, mit meinem Messer werde ich sie töten^^
22.10.2003, 12:11 #19
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Anmeldethread -
Ich werde mich Bemühen, sie viele Posts wie nur Möglich in den 2 wochen zu machen!!!
22.10.2003, 20:56 #20
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Da kam Mediamann, und es siet so aus, als wäre Mediamann zu spät, aber da kommt er auch schon. Wie vereinbart treffen sich die beiden am Hafen. Halllo begann Ken, Hi, wo ist denn dein Kahn, das da? Nun er ist ein wenig Beschädigt, aber er ist noch Seetauglich, und ich denke das ich schon einen Interesennten gefunden hab. antwortete Mediamann, Ken siet glücklich aus, das hatte auch Mediamann bemwerk, Nun gut, wie viel möchtest du für den Kahn, schlage du einen Preis vor! Hmmm, was sagst du zu 170 Gold? Is das für dich okay? Okay, Komme einfach am besten mit uz meinem Stand, dort werde ich es dir auszahlen,

und Ken verlies mit Mediamann den Hafen, auf dem Weg zu Mediamanns Stand. Dort bekommt Ken, seine 170 Gold.
23.10.2003, 13:30 #21
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Bürgerwehr #3 -
okay, oky, sty, XORAG^^


also wir machen den Q, weitere infos, bestprechen wir über ICQ!
23.10.2003, 13:36 #22
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Handwerker-Interessen-Vereinigung #2 -
SO, Pfönixfee, meint, das ich noch einen Skill zu vergeben hab, drum schreibe ich mal hier,

aber zuerst, :

lohnt es sich den ersten skill auf etwas zu setzten?
Kann ich als Handerker Gold bekommen, und wie viel?

also wenn es für mich lohnt, das würde ich gerne wisse, was ich als Handerker lernen kann!
23.10.2003, 18:41 #23
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Ken strahlte, er hatte den alten Kahn verkauft, nun hatte er insgesammt 181 Goldstücke, und nun verspürte er einen Drang um diese wieder auszugeben. Jedoch, kamm er zurück zu flints Hütte, trat zum tich, und zog weitere 15 Gold stücke herbei, 30 Gold würde für die verpflegung reichen dachte er, und ging wieder hinaus, drausen siet er wie jemand seinen kahn besteigt, er ging näher uns sah den neuen Eigentümer: Mediamann!, dieser inspiriert den Kahn und machte sich Notizen, über die Größe und noch weitesen Kram.

Ken sah im ein paar Augenblicke lang zu, als sein Magen zu knurren begann, er hatte seit 1 Tag nichts mehr gegessen, und so ging er auf den Markplatz, dort kauft er sich 1Brot, einen Schinken, und noch 2 Käse stückchen, dann sah er bei einem Alchemisten Händler einern Trank, er seltsamer Trank, aus dessen Flaschenkopf lestsamer Rauch stieg, die Flasche stand ganz hinten in der Ecke, und niemand hatte sie gesehen, denn sonst wäre sie garantiert schon verkauft, Ken fragte nahc dem Preis, und der Verkäufer, der nun endlich den Trank loswerden wollte, sagte: Hmmm, Der staht hier schon einiger Zeit lang rum, ich mache dir ein Angebot, sagen wir 50 Gold, okay? Ken kaufte den seltsamen Trank, und wollte ihn ausprobieren, aber da sah er eine seltsame Gestallt zwischen den Toren verschinden...
23.10.2003, 18:59 #24
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Sig Test! - Sig Test!
bitte nix posten, in diesem thread, können die Signaturen gestestet werden!!
23.10.2003, 21:15 #25
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Die Stadt Khorinis #20 -
Aber nein Ich ich war ebenfalls schuld daran gewesen, denn meine Neugierde ist meist größer als die Vorsicht. antwortete Ken.
und geht mit Xorag zum Freibierstand. Dort angekommen, tranken beide gemeinsam mehrere Biere, und plauerdten so über einige Dinge.
bis dann Xorag, Ken fragte, warum den er so hastig aus der Stadt wollte,
Ich sah eine Dunkle Gestalt in die Wildnis verschwinden, und wollte nachsehen, wer es gewesen sein konnte. Und was wolltest du dort drausen? Ken siet ihn gespannt an.
Seite 1 von 37  1  2  3  4  5 Letzte »