World of Gothic Archiv > OT-Forum
@dc Culture!!!!
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 13:10 #1
Your_King
Beiträge: 235
@dc Culture!!!!
oich habe dir eine private nachtricht/mail geschickt, wenn du mal sonett wärest und die beantwortest, oder gleich meinen 2 acc aktivieren könntest.

unverbindlichsten DANK!!!!
19.10.2003, 13:16 #2
The_Nameless
Beiträge: 1.130

was soll das denn jetzt werden???
dj culture wird deine pm schon noch lesen, musst deswegen hier nicht gleich so einen tread aufmachen...
er ist auch nur ein mensch, und hat momentan vielleich wichtigeres zu tun, aber indem du hier irgendwelche sinnlosen posts reinschreibst, beschleunigt dass die bearbeitung deiner pm ganz sicher nicht.
hab doch ein bisschen geduld...
zumal es mich sowieso wundern würde, wenn culture diesen tread lesen würde

---> bitte löschen
19.10.2003, 13:18 #3
Alest
Beiträge: 120

...zudem heißt es
"verbindlichsten Dank"

Nur weil er ein "Administrator" unterm Nick zu stehen hat ist er noch lange nicht 24/7/365 on und für uns da.
19.10.2003, 13:24 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Außerdem hat DJ schon seit Monaten keine PM Funktion mehr, also brauchste gar nicht auf ne PM warten, da er dir nie eine schicken wird.
19.10.2003, 13:46 #5
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jaja okay, abe rich habe ja nun meinen acc,


THREAD ZU sag ich mal dazu^^
Seite 1 von 1  1