World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Your_King
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
22.08.2003, 19:49 #1
Your_King
Beiträge: 235
Anregungen? - Anregungen?
So

Enldich habe ich es in das forum geschaft.
ich plante schobn seid längerem mal auf gothic.de vorbeizuschauen bin aber nie dazu gekommen.

Ich hatte von freunden gehört das die hier in dam gothic forum ihre anregungen auch hineingepostet haben, drum möchte ich es auch tun allerdings möchte ich es noch dabei belasen den es könnte das falsche forum sein. :D
22.08.2003, 19:57 #2
Your_King
Beiträge: 235
Gothic 2 Ziel -
jo

so giengs mir auch

und von dem Tag an träumte ich auch in Kohrinis zu leben^^

ich finde in G allgemein das geile das man seine Gilde selber wählen kann ich bin immer der Magier weil ich immer zaubern möchte^^
22.08.2003, 20:08 #3
Your_King
Beiträge: 235
Anregungen? -
so danke^^

ich habe gehört das man hier seine Meinungen abgeben kann um vielleicht dem Piranja Bytes Team einige Vorschläge zu machen, oder ein paar ktitiken

darf man den das?
22.08.2003, 20:25 #4
Your_King
Beiträge: 235
Anregungen? -
danke auch dir

jo ich sucher garade nach treads wo jmd das thema schon angesprochen hatt.

ich bin Gestern darauf gekommen als ich mit nem Freund
ein eigenes Game erfunden haben, also erst nachgedacht ^^
22.08.2003, 20:28 #5
Your_King
Beiträge: 235
Schlechte Nachricht für Anhänger der Gildenlosigkeit -
lol

aber ne frage

wie kann man ohne addon OHNE gilde in akt 2 gelangen?

das ist mir jetzt neu
22.08.2003, 21:19 #6
Your_King
Beiträge: 235
Die Sprecher / Stimmen von Gothic -
hmm

das stimmt schon mit den Sprechern

aber als ich G2 zum 1ten mal gezoggt habe ist mir etwsa aufgefallen.

Kohrinis ist doch eine GANZ normale Stand, nicht?

Aber ich möchte es an dieser stelle nicht verraten^^
22.08.2003, 22:20 #7
Your_King
Beiträge: 235
dPdF - Die Prüfung des Feuers -
LOL

man die versionen sind echt lolig

ich habe das spiel zuerst als Pala durch gezoggt und da hab ich den Schwarzen Troll gekillt und hab da auch so ne zugewachsene Höhle gefunden, wo in deim einen Teil die Minecrawler waren und im anderen so Statuen mit einer Truhe die ich nicht aufbekommen, so da hab ich es durch und wollte als Magier beginnen, sofort dachte ich an die Truhe und bin hin, hab ein paar Abkürzungen genommen, das mit dem Golem hab ich auch schon als Pala gemerkt (hab mit INNOS ZORN ne halbe Stunde darauf herumgeschlagen^^). also für mich war es einfach.

denn ich bin eben ein ZOGGER
22.08.2003, 22:32 #8
Your_King
Beiträge: 235
Feuergolem -
lol

ich habe den mit ner waffe gekillt

einfach wen der auf einen zurast zus seite unde dan schnelle hiebe dan ist er toto
22.08.2003, 23:26 #9
Your_King
Beiträge: 235
Magier roben -
LOL LOL LOL

man das ist ein geiles deutsch

kansnt du noch mehr solche texte verfassen?

BITTE BITTE:D :D :D :D :D :D

bist du kein waschechter deutscher?
22.08.2003, 23:31 #10
Your_King
Beiträge: 235
Bitte Bitte - Bitte Bitte
könnt ihr mir ein paar von den Modulen
,die man braucht um ein eigenes Gothic spiel zu machen,
geben?

Es können auch auch Links sein ich freue mich über alles was ich bekommen kann.

Danke schon im Vorraus
23.08.2003, 12:31 #11
Your_King
Beiträge: 235
Wie schaffe ich neue Rüstungen? -
HI

ich hätte auch lust an einm eigenen irgenwas zu basteln.
allerdings fehlt mir die Nötige erfahrung, kann mir hier im dem tread nicht jmd. sagen wo ich module finden kann oder progs um sozusagen ein eigenes Gothic zu erfinden?
ich versuche auch immer eine eigene map für wc3 zu programieren aber ich bin immer zu schlecht oder etwas funzelt nicht. kan mir hier jmd. ratschläge geben?
23.08.2003, 12:32 #12
Your_King
Beiträge: 235
Bitte Bitte -
hmmm

kk mach ich und was kommt dann?
23.08.2003, 16:14 #13
Your_King
Beiträge: 235
Gegner in Gothic II einfach zu stark! -
hmmm

ich weis nicht warum ihr so probs hattet

ich hatte g1 mit magier, gardist und söldner durchgezoggt und dann hab ich mir g2 zugelegt, wenn du newbi bist dann mach am besten pala denn das ist man am schnelsten und man hat die Pala Magie die haut richtig rein bei den Suchenden später.
hab ich auch so gemacht, ich hatte aber immer so ein prob ich bin schon mit lvl 9 im minental gewesen und hab einfach keine snapper killen können^^ deshalb hab ich mir einen geschwindigkeits trank gekauf und bin einfach in die Burg gedüst, so kannst du das auch machen.
23.08.2003, 18:25 #14
Your_King
Beiträge: 235
dPdF - Die Prüfung des Feuers -
2H da muss ich etwas verpasst haben

aber in G1 war es Uriziel, der Zauber oder das Zweihandschwert,

ich habbe schon beides und ich muss sagen mit dem Zauber war es Schwerer aber der Schaden war höher als des Schwertes, es ist so schwer weil die Zauberaufladung so lange dauerte
23.08.2003, 18:31 #15
Your_King
Beiträge: 235
Schlechte Nachricht für Anhänger der Gildenlosigkeit -
hmmm

ne der schwierigkeits grad geht so

das einzige was mich iritiert hat war: die wölfe in g1 waren härtere Gegner als in g2 und die scavenger waren einfacher und in g2 sind die nun stärker geworden, das war hard denn ih hatte g1 gezoggt dann g2 gekauf und sofort losgezoggt, ich hatte 1 Stunde pause dazwischen und dann rante ich ner Horde Scavenger in die Arme, hab Glück gehabt das Lares dabei war
23.08.2003, 18:39 #16
Your_King
Beiträge: 235
Bitte Bitte -
sry aber ihc bin ein foll noob was idt das FAQ?
23.08.2003, 20:22 #17
Your_King
Beiträge: 235
Bitte Bitte -
*gg*

ich tippe immer so schnell ein und da meine rechte Hand schneller tippt als meine linke dann kommen solche Fehler
24.08.2003, 12:57 #18
Your_King
Beiträge: 235
Schlechte Nachricht für Anhänger der Gildenlosigkeit -
ich habe auch nicht gesagt das es schierig war
24.08.2003, 13:40 #19
Your_King
Beiträge: 235
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
jaja schöne geschichte aber wer möchte die ganzen unzählgen seiten lesen?
24.08.2003, 19:26 #20
Your_King
Beiträge: 235
Ich weis nicht - Ich weis nicht
Ich weis nicht hab das Faq durchgelesen aber schlauer bin ich auch nicht geworden, mein IQ ist bei 0.001 geblieben und ich weis immer noch nicht was ich machen muss um ein Mod Kit oder was das auch ist zu machen oder zu benutzten.
kann mir mal jmd das Ganze Faq für normal sterbliche umschreiben?

ich hätte nähmlich schon lust ein eigenes Gothic zu machen.

BITTE BITTE an alle die das Faq kennen gebt mir eure Icq nummer und wir können das ganze acuh per icq bereden.

(helf einem dummen schüler damit er schlauer wird)
24.08.2003, 22:19 #21
Your_King
Beiträge: 235
Ich weis nicht -
OH

da verlangst du aber viel

aber ich versuche mit C++ zu beginnen aber das erste prob ist schon da
WO bekome ich nen compiler?

und hmmmm die Kits usw. ???? ich glaube ich habe den schrott drauf
wie sehe ich was ich drauf habe und was nicht? wie heißen die sachen auf meinem rechner?
24.08.2003, 22:21 #22
Your_King
Beiträge: 235
Mipmaps? -
hmmmm

was mich interrisieren würde?

wie habt ihr das alles herausgefunden?

von wegen irgenwelche werte auf 0 setzten ICH würde ALLE werte dich ich sehe auf 9999 setztn, warum nicht auf 7777 das kann doch auch richtig sein?
24.08.2003, 22:23 #23
Your_King
Beiträge: 235
Magier roben -
jo

ich sehe ja ein das das nicht gut war aber ich musste einfach lachen
als ich den text las^^

daher TUT MIR ECHT FETT SORRY
24.08.2003, 22:27 #24
Your_King
Beiträge: 235
Ich weis nicht -
sorry ich weis das dieser post hier nihct reingehört aber wen hier so oft ein Piranha reinschaut dann muss ich eben etwas sagen.

ICH MÖCHTE AUCH aber das FAQ ist zu hoch und auserdem wen ich den kit downloaden will geht das nur mit 1.06 kb/s obohl ich DSL hab, das kommt von den fielen usern, könnnt ihr das nicht verteilen sodas es wenigere sind?
24.08.2003, 22:31 #25
Your_King
Beiträge: 235
Ich weis nicht -
hmmm

dann habe ich schon einen compiler für C++ auf meinem rechner wen cih G2 installiert habe?

cool und wo ist der ich meine da sind HAUFEN sachen
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »