World of Gothic Archiv > Editing
Magier roben
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 17:31 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Magier roben
Hi..
Im intro von gothic 1 siet man wie ein magier die bariere macht.. Er hat einen hohen wasser robe, wie in der spiel, aber er braucht der hut der robe.. Weist ihr was ich meine.. Wenn man die magierroben aufhaben liegt der hut auf den rücken der spieler.. Ist es möglich einen robe wo mann der hut aufhast zu gebrauchen.. Ich meine gibt es einen model?? Oder muss man es selber machen, ODER hat jemanden es auf vorhanden gemacht??

Danke!
21.08.2003, 17:40 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

das wirst schon selber machen müssen
22.08.2003, 23:26 #3
Your_King
Beiträge: 235

LOL LOL LOL

man das ist ein geiles deutsch

kansnt du noch mehr solche texte verfassen?

BITTE BITTE:D :D :D :D :D :D

bist du kein waschechter deutscher?
22.08.2003, 23:42 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

@LordOfWaterhill: Ist zwar kein Hut aber trotzdem: http://tagmt.devmode.de/pics/ptp/6.jpg
Es gibt AFAIK keine veröffentlichte Rüstung mit Kopfbedeckung :(
@:
quote:
Wohnort: Dänemark

Und außerdem:
quote:
Es herrscht ein vernünftiger Umgangston.

Nur weil man seinen Gegenüber nicht sieht, besteht kein Grund ihn über die Maßen zu beleidigen oder sonst wie unbegründet zu diffamieren.

Regel: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
[...]
Bitte vergesst nicht, dass eure Beiträge wenigstens annähernd mit dem Thema zu tun haben [...]
23.08.2003, 17:48 #5
roXtar
Beiträge: 341

oder meinst du evtl die richterrobe? die hat tatsächlich einen hut und die ist auch ingame verfügbar (zb durch cheat).
falls du allerdings keinen hut sondern eine kaputze meinst, dann wird dir wirklich nichts weiter übrigbleiben als selbst eine im 3dmax zu modeln. es gibt dazu auch eine beispiel rüstung im 3dmax format, die du als ausgangsbasis für deine modifikation nutzen kannst
http://devmode.de/download/r%fcstung.zip

gruss
roX
24.08.2003, 21:12 #6
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Danke für die antworten.. :)

Aber your_king.. Warum hast du mich ein narr gemacht?? Ich weiss dass meinen deutsch sehr schlecht ist.. Aber ich bin nicht die besten deutschsprecher..

Aber wie auch immer.. Danke für die hilfe alle..

Grüss
24.08.2003, 22:23 #7
Your_King
Beiträge: 235

jo

ich sehe ja ein das das nicht gut war aber ich musste einfach lachen
als ich den text las^^

daher TUT MIR ECHT FETT SORRY
25.08.2003, 07:20 #8
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Ist schon ok Your_king.. Ich dachte nur, warum denn das gefasel.. Aber ich verstehe es.. Mein Deutsch ist sehr, sehr schlecht..
Seite 1 von 1  1