World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von roXtar
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
02.08.2001, 05:17 #1
roXtar
Beiträge: 341
Ein Soundtrack fürs grosse MOD muss her !!! - Ein Soundtrack fürs grosse MOD muss her !!!
ich hab mich diese nacht mal hingesetzt und einen entwurf für nen soundtrack gemacht.
ich denke das geplante grosse mod kann sowas bestimmt gut vertragen.
ich werde den track bald als download hochschieben.
02.08.2001, 07:24 #2
roXtar
Beiträge: 341
Ein Soundtrack fürs grosse MOD muss her !!! - zieht euch das rein !!!
hier gibts eine erste hörprobe zum runterladen

Download


mfg
roXtar
02.08.2001, 09:26 #3
roXtar
Beiträge: 341
Ein Soundtrack fürs grosse MOD muss her !!! - der download geht nicht ?
versuch doch mal den download mit rechtsklick - speichern unter.
das ist ein direkter link auf die datei.

download


ich hab den song gerade alternativ auf
www.besonic.de/rockstar hochgeladen, und er wird sicher im laufe des tages freigeschalten.

www.besonic.de/rockstar

roXtar
02.08.2001, 09:45 #4
roXtar
Beiträge: 341
Ein Soundtrack fürs grosse MOD muss her !!! -
hab meine hp gerade mit explorer und mit opera getestet.
funzt wunderbar bei mir.
roXtar
02.08.2001, 10:20 #5
roXtar
Beiträge: 341
Ein Soundtrack fürs grosse MOD muss her !!! -
is besser jetzt mit meiner hp?
hab den navi frame jetzt ersetzt.
schau doch mal bitte ob das jetzt geht
roXtar
02.08.2001, 12:10 #6
roXtar
Beiträge: 341
Ein Soundtrack fürs grosse MOD muss her !!! - wie gefällt euch der song ?
wie ich auf grosses mod komme ?
war nicht die rede davon, dass wog und gomp zusammen ein gemeinsames projekt starten wollen ?
je grösser um so besser meine ich .

aber mal was anderes - wie gefällt euch eigentlich das stück ?

roXtar
03.08.2001, 04:43 #7
roXtar
Beiträge: 341
Ein Soundtrack fürs grosse MOD muss her !!! - überarbeitete version
habe gerade "The First Inspiration" nochmal überarbeitet.
hab das mp3 mit 20kbit 11khz aufgenommen damit der download nicht so gross ist .

DOWNLOAD (763kb)

PLAY >


eure meinung ist gefragt

mfg
roXtar
10.08.2001, 21:04 #8
roXtar
Beiträge: 341
Magie Update (So eine Art Mod) - @ palamides
@palamides

du scheinst ja schon recht gute fortschritte zu machen.
vielleicht hast du einen tip für mich
aber bevor ich mir die finger wund schreibe,
schau mal HIER vorbei.

mfg
roXtar
22.08.2001, 18:13 #9
roXtar
Beiträge: 341
Pferde (erste Erfolge) - cool, pferde
finde ich absolut klasse, was du da gebastelt hast.
hast du ein fertiges model/animation benutzt oder hast du es selbst gemacht ?
gibts die dateien auch als download?

auch das G.M.E.Mod-Team würde sich freuen wenn du lust auf eine zusammenarbeit hättest
wir sind bis jetzt 8 leute
jemand im bereich modelling, animation wäre uns sehr willkommen.
wenn du lust hast, dann schau doch mal auf unserer seite
G.M.E. Mod-Team
vorbei

mit besten grüssen

roXtar
09.09.2001, 01:42 #10
roXtar
Beiträge: 341
neuer track fürs GME-mod fertig - neuer track fürs GME-mod fertig
ein neuer song für das kommende G.M.E.-mod ist fertig.
deswegen habe ich, quasi als vorgucker, für euch mal das teil auf mp3 mitgeschnitten.


PLAY>


ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu mitteilen würdet.
(ihr wisst ja sicherlich, wir musiker leben vom feedback der leute)

best regards
roXtar
11.09.2001, 21:45 #11
roXtar
Beiträge: 341
Ultima 8 Skin - sieht gut aus
sieht echt fett aus.
hätte ich auch gerne (am liebsten die einzelnen dateien zum selbst einfügen)
kannst du es hochladen und einen downloadlink zu den dateien machen ?

danke
roXtar
11.09.2001, 22:52 #12
roXtar
Beiträge: 341
Ultima 8 Skin - wieso geht der editor bei dir nicht ?
das verstehe ich nicht, wieso geht der editor bei dir nicht ?

roXtar
12.09.2001, 01:18 #13
roXtar
Beiträge: 341
Ultima 8 Skin - re
er meint sicherlich den spacer.

roXtar
18.09.2001, 10:30 #14
roXtar
Beiträge: 341
wieder ein neuer song fürs G.M.E. - mod - wieder ein neuer song fürs G.M.E. - mod
so leute,
wieder ne nacht durch, wieder ein neuer song.
hier isser als playlist für winamp, oder als download.

PLAY>

DOWNLOAD:

roXtar
23.09.2001, 14:38 #15
roXtar
Beiträge: 341
wieder ein neuer song fürs G.M.E. - mod -
freut mich , dass es euch gefällt.

@diego
schau doch mal hier im gompforum da steht schon was dazu

http://forum.gomp.net/showthread.php?s=&threadid=3693

mfg
roXtar
02.10.2001, 16:41 #16
roXtar
Beiträge: 341
An alle MOD - Teams - An alle MOD - Teams
wenn man sich im wog und im gomp forum mal ein bischen umschaut, so bekommt man schnell mit, dass es in jedem mod-team ein oder zwei leute gibt, die auf ihrem spezialgebiet ziemlich gut sind. leider gibt es wohl meines wissens kein team das für jeden bereich (scripting, modelling, texturen, usw.) nen spezi hat, jede gruppe hat irgendwie andere stärken.
ich glaube es wäre das beste wenn sich alle mod-teams mal an einen tisch setzen würden.
wieso vereinigen sich die einzelnen mod-teams nicht zu einem grossen team.
damit wäre wirklich allen geholfen
die vorteile liegen auf der hand :

1.)
es gäbe für jedes fachgebiet spezialisten für die anfallenden aufgaben, d.h. offene stellen könnten durch die fusion leichter besetzt werden.

2.)
es gibt ja ausserdem auch noch ziemlich gute leute in den zwei foren - ohne dabei namen nennen zu wollen - die noch keinem team angehören.
ich glaube, dass sie duch eine fusion der teams auch dazu bewegt werden könnten beizutreten.

Das wäre eine riesige Bereicherung für alle !!!

3.)
die spezialisten sollte man als leader in den entsprechenden fachlichen sektionen einsetzen, die die leute, die noch nicht soviel ahnung haben, einführen und die aufgaben, entsprechend des könnens der leute verteilen.

4.)
eine fusion wird die arbeitsgeschwindigkeit beträchtlich erhöhen
fusion = mehr members
mehr members = mehr power
(mal ehrlich (und nehmt mir das bitte nicht übel), so richtig kommt doch keines der teams bis jetzt aus dem knick, oder ?)


5.)
so wie es aussieht scheinen die meisten teams ja eh an einem prequel zu arbeiten


deswegen rufe ich EUCH heute dazu auf:



UNITED FOR MORE POWER !!!



p.s.:
ich weiss es sprechen auch gute gründe dafür mehrere teams zu haben, aber die mods sollen ja nicht erst fertig werden wenn "gothic 4" erscheint, oder ?

united for more power
roXtar
03.10.2001, 18:19 #17
roXtar
Beiträge: 341
An alle MOD - Teams -
es wäre schön, wenn sich die restlichen noch aktiven leute die sich noch nicht zu wort gemeldet haben auch mal was dazu sagen.
ich hab mir mal gedanken gemacht wie man so ein team effektiv strukturieren kann, so das die arbeitgeschwindigkeit erhöht werden kann.

1.
fachbereiche (sektionen) gründen.

2.
die jeweils am fortgeschrittensten werden sektions leader.
die koordinieren dann die arbeit, verteilen die aufgaben und leiten ihre jeweiligen section members an. das sind die jobs mit der grössten verantwortung und man sollte auch ein wenig mehr zeit als die anderen mitbringen.

3.
nach möglichkeit sollte man sich auf ein oder zwei fachgebiete spezialisieren, sonst gibt das nur durcheinander. (ausnahmen bestätigen die regel)

4.
man bräuchte eine aufstellung folgender dinge für JEDES member:
a)gewünschter fachbereich
(zb. modelling,scripting)
b)was kann man schon bzw hat man schon gemacht + eigene einschätzung
(zb. modelling:-charakter modelling (geht so)
-leveldesign (sehr gut)
-animation (gut)
scripting:-waffen und npc erstellung (sehr gut)
-einbinden von neuen animationen (geht so)
.
.
.
c)wiviel zeit wird man persönlich investieren können?
d)art der internetanbindung (also dsl, modem, isdn etc.)

5.
es muss eine gemeinsame filebasis geben auf der ALLE files hochgeladen werden und somit jeder zugriff auf die vorhandenen files hat. ein ftp wär da nicht schlecht.
(da sollte man vielleicht mal general von soul of gothic fragen, ob der das hosten könnte

6.
es sollte ein eigenes forum geben das aber auch für nicht-member zugänglich ist - sowas bringt unter umständen neue gute leute ins team.

7.
konkurrenzdenken bremst

8.
die bisherigen ergebnisse der einzelnen teams sollten gesichtet und miteinander abgeglichen werden.

so, das reicht erstmal
ich werd mal schauen ob mir noch was einfällt wie man die komunikation noch optimieren kann

UNITED FOR MORE POWER
roXtar
03.10.2001, 19:17 #18
roXtar
Beiträge: 341
An alle MOD - Teams -
quote:
Und mehr als 20-30 Leute halte ich sowieso für übertrieben.

ich halte es eher für übertrieben zum jetzigen zeitpunkt von solchen zahlen zu reden.;)
die zahl der leute die effektiv was machen ist m.e. ziemlich übersichtlich.

united for more power
roXtar
03.10.2001, 20:22 #19
roXtar
Beiträge: 341
Einbinden der verlassene Mine -
könnte es sein, dass da schon ein anderer level change sitzt.
ich hab mich mal im originalspiel mit einem cheat durch das gitter gemogelt, und da hat er mich damals gebeamt (allerdings ins nichts, da das level nicht eingebunden war)

united for more power
roXtar
03.10.2001, 20:39 #20
roXtar
Beiträge: 341
An alle MOD - Teams - ftp und forum
wenn alles klappt bekommen wir bald ftp und forum.
sobald ich weiss ob das klargeht sag ich bescheid.

united for more power
roXtar
03.10.2001, 22:42 #21
roXtar
Beiträge: 341
An alle MOD - Teams -
genauso hab ich das gemeint
jeder sollte halt auch den job machen für den er am besten geeignet ist.
dafür müssten wir halt eruieren wer was in welchem umfang beherrscht.
weiter oben hatte ich schonmal aufgelistet, was man über die einzelnen member wissen müsste, um sie sinnvoll einzusetzen.
wäre schön wenn ihr euch schonmal gedanken macht wo eure stärken und schwächen liegen und was ihr bis jetzt schon gemeistert habt.

united for more power
roXtar
04.10.2001, 20:03 #22
roXtar
Beiträge: 341
An alle MOD - Teams -
hi, ich bin zur zeit geschäftlich unterwegs und sitze gerade an einem öffentlichen terminal.
das heisst ich werde mich jeweils nur abends mal kurz einklinken können, und das für die nächsten 2 bis 3 wochen.

@sezer
gme am ende?
sieh es doch mal anders, hier geht ein neues (stärkeres) team an den start, dass die arbeit aller bestehenden teams zusammen führt.

@master of desaster
quote:
Wärst du eigentlich Bereit, dich in so viel Arbeit zu stürzen und die Organisationsarbeit zu übernehmen bis das alles mal steht und auch wirklich läuft ?


das hängt davon ab wie der rest mitzieht, aber grunsätzlich ja, obwohl mir eine beratende funktion warscheinlich eher zusagen würde, da man so nicht so schnell in betriebsblindheit verfällt und den wald vor lauter bäumen nicht sieht.
sollte ich das übernehmen, dann nur, wenn ich mich 100%ig auf die anderen verlassen kann.

zum thema chat
ich mag keine chats, die kommunikation geht mir zu schell, und es gehen eine menge infos und anregungen dabei verloren. gute antworten auf eine frage dauern manchmal auch etwas länger, und da eignen sich foren imo einfach besser für. (zumindest gilt das für mich.)

united for more power
roXtar
06.10.2001, 19:00 #23
roXtar
Beiträge: 341
An alle MOD - Teams -
so, ich bin wieder dahoim.
eigentlich wollte ich gerade was ins forum posten, aber da hatte zonk schon geschrieben, was ich eigentlich sagen wollte.

roxtar
06.10.2001, 20:56 #24
roXtar
Beiträge: 341
Gothic United Members - roXtar
a)musik:
-umgang mit dmus producer(sehr gut)
-erstellung von interaktiver musik die nur noch ins spiel per srcript eingefügt werden muss(sehr gut)

b)koordination:
-ich glaube, ich könnte es schaffen ein team sinnvoll zu optimieren

c)story:
-phantasie hab ich genug

d)modeling und animation :
-hierin bin ich ein purer theoretiker, ich habe einen gewissen überblick, was wie funktioniert aber nicht so, das ichs selber könnte

e)scripting:
-mässig, ich steh auf jedenfall nicht total im wald, wenn ich durch die scripts zappe, und ne waffe bekomme ich auch noch hin.

roXtar
06.10.2001, 21:19 #25
roXtar
Beiträge: 341
An alle MOD - Teams -
inzwischen hat sich m.e. herauskristallisiert welche von den leuten hier was drauf haben und aktiv sind und welche nicht so sehr, welche leute nur lippenbekenntnisse abgeben und welche gerne wollen, aber halt nicht so können, weil sie newbies sind.
die wenigen richtig guten leute waren bis jetzt auf verschiedene teams verteilt, das ändert sich jetzt (und das ist gut so ! ;))
wenn alle guten leute an einem tisch sitzen gesellt sich der rest auch bald dazu (das ist ein naturgesetz!)
mit dem rest meine ich die die schon aufgegeben haben
weil sich alles nur im kreis gedreht hat.

nochmal was zum thema "gme am ende":
mir ist es im grunde egal wie das team heisst dem ich angehöre,
aber da es sich um eine vereinigung aller teams handelt, denke ich, dass ein neuer name auf jeden fall angebracht wäre.
wie der dann lauted ist m.e. erstmal sekundär.

united for more power
roXtar
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »