World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Anregungen?
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 19:49 #1
Your_King
Beiträge: 235
Anregungen?
So

Enldich habe ich es in das forum geschaft.
ich plante schobn seid längerem mal auf gothic.de vorbeizuschauen bin aber nie dazu gekommen.

Ich hatte von freunden gehört das die hier in dam gothic forum ihre anregungen auch hineingepostet haben, drum möchte ich es auch tun allerdings möchte ich es noch dabei belasen den es könnte das falsche forum sein. :D
22.08.2003, 19:52 #2
Der tote Tod
Beiträge: 297

wiebitte was willst du?

PS.: willkommen im Forum
22.08.2003, 20:08 #3
Your_King
Beiträge: 235

so danke^^

ich habe gehört das man hier seine Meinungen abgeben kann um vielleicht dem Piranja Bytes Team einige Vorschläge zu machen, oder ein paar ktitiken

darf man den das?
22.08.2003, 20:19 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Warum sollte man das nicht dürfen :)
Aber bevor du das machst, ühl dich mal ein bisserl durch das Forum.

Welcome and greetz

manmouse
22.08.2003, 20:25 #5
Your_King
Beiträge: 235

danke auch dir

jo ich sucher garade nach treads wo jmd das thema schon angesprochen hatt.

ich bin Gestern darauf gekommen als ich mit nem Freund
ein eigenes Game erfunden haben, also erst nachgedacht ^^
Seite 1 von 1  1