World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der tote Tod
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
18.07.2003, 22:34 #1
Der tote Tod
Beiträge: 297
Pferdehändler -
Wie wärs denn mit ner Druidengilde, mit der man wilde tiere irgentwie zähmen kann, so das man z.B. auf nem schattenlaufer reiten kann? U(nd der bekommt dann auch ep und wird stärker, und wenner doch draufgeht muss man sich nen neues vieh suchen und zähmen.
19.07.2003, 11:26 #2
Der tote Tod
Beiträge: 297
Pferdehändler -
Wie wär es denn wenn man z.b. als drachenjäger dann nen drachen "reiten" könnte? Und mit dem dann feuer spucken? Weil ich glaub in gothic 3 fängt man nich wieder bei stufe 0 an. (vielleicht mal Stufe 3?*g*) Und da könntem man doch so als hochstufiger DJ nen Drachen als reit-Flugtier ham. Und wenn man da ist und ihn nich mehr brauch dann fliegt er weg, und man hat z.B. irgentso nen Horn, in das man dann reinbläst und welches dann den Drachen ruft? Das wär doch ma was.
19.07.2003, 15:23 #3
Der tote Tod
Beiträge: 297
Pferdehändler -
Also die idee mit den sequenzen is och net schlecht. Aber erst ma abwarten wie groß die welt wird und so. Aber mit vom Pferd kämpfen wär auch gut, vielleicht kannste ja dann beim König in der Armee anheuern, z.b. als Paladin mit glänzender Rüstung und großem, weißem Pferd., Als Magier mit nem magischem Pferd, so Feuermagier flamendes Pferd, und als DJ nen schwarzes mit roten augen. Das wär gut.
20.07.2003, 20:28 #4
Der tote Tod
Beiträge: 297
Pferdehändler -
aslo ich glaub das das mit dem zu pferd kämpfen gehn müsste, in jk3 gehts (laut screenshots) auch, und bei dem was die pb schon hinbekommen ham wird das schon gehn. Und da gothic 3 eh erst in frühestens 2-3 Jahren rauskommt, ma schauen was da die technik dann zu bieten hat. Also gehn müssts eigentlich.
21.07.2003, 10:23 #5
Der tote Tod
Beiträge: 297
Pferdehändler -
eben, zu pferd kämpfen kommt doch bestimmt gut. vielleicht gibts dann ja so ne neue waffenart, ne lanze, mit der man den gegner vom pferd auf aufspießen kann
25.07.2003, 12:58 #6
Der tote Tod
Beiträge: 297
Templer oder Söldner? -
Ich wollt nur sagen, man kann auch söldner werden ohne bandit zu werden, also wenn man in einer nahkampfwaffe glaub ich kämpfer ist, dann nimmt dich lee auch auf, du musst net bandit davor sein. Und um wm zu werden muss man davor söldner sein, das sagt einem ja auch der cronos glaub ich. und an die db rüstung kommt man nich ran. und das mit den rüssis is net lvl, sondern questspezifisch, und templer wird man wenn die große schläferanrufung zuende is. Und guru müsste man eigentlich auch werden können, wissen tu ichs net, ich glaub aber es müsste gehn. Und der beste zauber is ja eh pyrokinese.
25.07.2003, 13:02 #7
Der tote Tod
Beiträge: 297
Templer oder Söldner? -
ach ja, und die templerrüssis sehn zwar bei den templer geil aus *g*, abe nich bein held, denn der hat immer noch die normalen klamotten drunter, und die sieht man durch, und das sieht scheiße aus. Ich men es is zwar jetzt irgentwie in, ne hose unterm rock zu ham, aber doch nich bei nem religiosen krieger.
26.07.2003, 12:23 #8
Der tote Tod
Beiträge: 297
Templer oder Söldner? -
Ok, der feuersturm is nich von schlechten eltern, aber welle des todes is scheiße, die brauch zu lange um aufzuladen, und der zauber sieht net so toll aus, da kommt das in gothic 2 besser, sieht cooler aus, macht mächtig schaden und geht recht schnell, und an pyrokinese is gut, man kann den im sprung wirken, also man springt auf den gegner zu und in der luft wird der noch gebraten, und der gegner kann sich net bewegen.
27.07.2003, 14:50 #9
Der tote Tod
Beiträge: 297
Templer oder Söldner? -
Stimmt schon, Söldnersein is am besten, also von den hau-drauf-schlag-zu-Typen, am besten is eh magier. Aber templer is auch net übel, ich mein die können, obwohl sie voll dicht sind, noch nen Zweihänder schwingen. Räschpekt
04.08.2003, 14:09 #10
Der tote Tod
Beiträge: 297
Pferdehändler -
Naja, aber das mit dem inwentar is zwar unrealistisch, aber das gehört zu gothic dazu, und vielleicht hat ja jeder so nen nimmervollen beutel wie in BG. Und ich mein, wen stört ein unbegrenztes inventar schon. ist doch praktisch, und mit dem feeling hats doch nischt zu tun. Und ein packesel, ich weis ja nich ob die händler das so toll fänden wenn man mit nen esel in den laden gelatscht kommt *g*
04.08.2003, 14:45 #11
Der tote Tod
Beiträge: 297
Logikfehler -
Sind denn nicht eigentlich die fm's die auserwählter innos? Und mit dem an die oberfläche begeben, ohne die magische rüssi wär das nich gegangen, und die ht der held ja geholt, und nur so konnte xardas ihn raus teleportieren.
04.08.2003, 14:58 #12
Der tote Tod
Beiträge: 297
Innos Zorn besser als Uriziel? -
Ich find uriziel is besser, weil man das och mit stärke 30 nehmen kann, das is vorallem als magier seeeeeeeeeeeeeeeehr praktisch, wenn die das mana ausgegangen ist und du keine tränke mehr hast oder noch gegner vor dir sind. Und es sieht besser aus.
04.08.2003, 15:02 #13
Der tote Tod
Beiträge: 297
Eisdrachen!? Soll das ein Witz sein? -
Was isn dein problem? kannst du keinen schaden machen oder bist du zu schnell tot?
04.08.2003, 15:09 #14
Der tote Tod
Beiträge: 297
Ur-Shak -
Weis einer wie der reagiert wenn hosh-pak net tot is? geht der dann auch zu dem hügel?
04.08.2003, 15:15 #15
Der tote Tod
Beiträge: 297
Ur-Shak -
ist irgentwie seltsam, in gothic 1 wollte er doch ein eigenes ulu-mulu und wieder in die stadt zu kommen und war auf die orks net so gut zu sprechen, und in gothic 2 will er einem in den arsch kriechen
04.08.2003, 15:21 #16
Der tote Tod
Beiträge: 297
Innos Zorn besser als Uriziel? -
Na gut, ich werd ma schauen ob ich einen anderen finde. Ist euch mal aufgefallen, das es thorus im 4 kapitell voll am arsch vorbeigeht, ob man die buddler und so kalt macht? ich hab den sogar angegriffen und den hats net gestört. und das die buddler und schatten wegrennen is och schwachsinn. Wenn die angrgreifen würden wär es viel schwerer
04.08.2003, 15:31 #17
Der tote Tod
Beiträge: 297
Rofl jetzt reichts -
wär möglich das du irgent nen virus drauf hast. ich hatte das problem auch, der is am anfang jede halbe stunde abgeschmiert, dann wurde die zeitspanne immer kürzer, am ende ist er schon tot gewesen als er mit laden fertig war *g*
04.08.2003, 15:35 #18
Der tote Tod
Beiträge: 297
Fragen zu Personen -
es sind schafe, aber (schafs)wurst, und die hat nur nen namen, weil der typ witze über sie macht, und wie wäre es denn wenn man die tussi suchen würde und es gäb sie net?
04.08.2003, 15:43 #19
Der tote Tod
Beiträge: 297
Magier-Problem -
also lvl 21 und blos 140 mana is net so toll, ich bin lvl 19 und hab 180 mana und noch 5 permanente manatränke in der truhe. du hättest eher auf mana legen solln als auf was anderes, zumal stärke und geschick und waffenbeherrschung als magier doppelt so viel kosten.
04.08.2003, 16:10 #20
Der tote Tod
Beiträge: 297
Eisdrachen!? Soll das ein Witz sein? -
Haste mit ihm geredet?
04.08.2003, 16:11 #21
Der tote Tod
Beiträge: 297
Innos Zorn besser als Uriziel? -
ich bin wm und hab mich in ne fleischwanze verwandelt und unterm tor durch
04.08.2003, 16:26 #22
Der tote Tod
Beiträge: 297
MIt Armbrust Durchspielen??? -
Man kann ja für 2-3 gegner die gegen pfeile immun sind ja auch ne normale waffe nehmen, denn es ist nicht möglich das ganze spiel nur mit bogen undoder armbrust durchzuspielen, das schaffste nich
04.08.2003, 16:33 #23
Der tote Tod
Beiträge: 297
6. Kapitel -
ne einfache methode um an gold zu kommen ist das tor der burg zu öffnen und alle die draufgehen zu plündern und dann noch die, die noch leben zu killn und zu plündern
04.08.2003, 16:39 #24
Der tote Tod
Beiträge: 297
Templerklingen -
sagt mal, kommt man da eigentlich auch schon in den schläfertempel? so als fleischwanze unterm gitter durch?
04.08.2003, 16:47 #25
Der tote Tod
Beiträge: 297
6. Kapitel -
entschuldigung, es tut mir soooooooooooooooowas von leid, das kann doch jedem mal passieren
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »