World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tshok Dash
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 14:00 #1
Tshok Dash
Beiträge: 17
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Tshok Dash

Alter: ungefähr 22 Winter

Gilde: Orks

Rang: Krieger

Skills: Jagen 1
Schleichen 2

Eigenschaften:

tüchtig, ordentlich, diszipliniert, hilfsbereit, überdurchschnittlich gepflegt für einen Ork

Vorgeschichte:

Im Kriegslager in Khorinis geboren wurde Tshok Dasch in seinem ersten Lebensmonat ein Weiser. Seine Eltern kamen durch Gardisten ums Leben, doch Tshok Dash wurde Zum Glück von einer hoch angesehen Orkfamilie aufgenommen, doch dort wurde er behandelt wie Dreck, er musste die Waffen und Rüstungen seines Pflegevaters polieren und jeden Tag das erjagte Fleisch zubereiten. Er war von der Gesellschaft, sowie von seinen Eltern verhasst.
Er blieb bis zu seinem 14. Lebensjahr bei seiner Pflegefamilie, doch dann baute er sich eine eigene Hütte.
Tshok Dash tat alles, damit sich sein Ansehen unter den Leuten steigerte, er war ein sehr tüchtiger Bursche ,der gern mal dem ein oder anderen aus der Patsche half. Und nach einer Weile lobten ihn die anderen Orks nur noch.
In den Krieg ist er noch nie gezogen, dazu fehlte ihm die nötige Erfahrung mit Waffen, aber flink war er .Er konnte blitzschnell ausweichen und leise gehen, dass man ihn kaum hörte.
Sein Ziel ist es ein mal Schamane zu werden und die Orkmagie zu beherrschen.


ZA von Migo

zugelassen
05.09.2003, 14:02 #2
Tshok Dash
Beiträge: 17
Die Orkgilde -
Die Orkgemeinde hat ein neues Mitglied: Mich.:D

Ich warte nur noch auf das Zugelassen unter meinem Vorstellungspost.
04.10.2003, 20:33 #3
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Tshok Dash Trank ein wenig Bier, welches er von einem Menschen an sich genommen hatte und unterhielt sich mit einem anderen Ork. Ihm war öde, die ganze Zeit Menschen ausrauben ist nicht das Wahre.
Er sah sich im Lager um, überall waren Zelte aufgebaut. Das einzige Gebäude, das zu sehen war, war der Tempel, der hier schon länger stand. Tshok Dash überlegte, wie es hier wohl vorher ausgesehen hatte. Hier haben Menschen gelebt, dass wusste er, aber was war vor denen hier gewesen?
Der Ork erblickte den Kriegsherrn Col'Ka, der nicht gerade fröhlich schaute. Tshok Dash wollte sich gerade seinem Gesprächpartner zuwenden, als plötzlich ein Schrei durch die Lufte hallte: "Macht euch bereit, besetzt alle drei Schiffe voll, wir ziehen los!"
Was der wohl wieder vorhatte? Bestimmt ein Feldzug gegen die Menschen. Da musste Tshok Dash natürlich dabei sein. Er Trank den letzten Schluck Bier aus dem Tonkrug und machte sich auf den Weg zu einem Schiff.
Viele Orks waren mittlerweile schon eingestiegen. Es waren einige Flüche der Krieger zu hören, doch das war immer so, wenn sie fort mussten.
Tshok Dash bestieg ein Schiff und machte es sich auf einer Bank darauf gemütlich. Er schaute hinunter ins Meer, und fragte sich, wann es los geht.
04.10.2003, 21:46 #4
Tshok Dash
Beiträge: 17
Die Stadt Khorinis # 19 -
Um Tshok Dash herum rannten unzählige Orks von den Schiffen. Er wusste was er zu tun hatte, er musste mit zwei anderen Orks in Häuser eindringen ,Männer für die Arbeit entführen und auf die Schiffe bringen.
Während die Orks sich in Gruppen aufteilten und in verschiedene Richtungen rannten, lief Tshok Dash, mit zwei anderen Orks zum ersten Haus, welches ganz in der Nähe stand. Er gab seinen Kollegen bescheid, im Haus zu schleichen, die Bewohner würden wahrscheinlich schon schlafen.
Leise traten die Orks durch die Tür. Tshok Dash gab den anderen beiden ein Zeichen im unterem Stockwerk zu suchen, während er im 1. Stock nachschaute. Leise schlich er die Treppe hoch, auf seine Schritte achtend. Er lugte unter dem Geländer hervor und sah ein Bett, mit einem Menschen darauf.
Tshok Dash näherte sich ihm, um zu schauen, ob es sich um ein männliches Objekt handelte.
Dem Aussehen nach zu urteilen war es ein Mann, wie der Ork nach kurzer Zeit feststellte. Geduckt schlich er noch näher heran. Er wartete einen guten Moment ab, zum Zupacken ab.
Als der Mann sich auf den Rücken drehte legte der Ork eine Hand auf seinen Mund und mit der anderen schlug er auf den Kopf des Menschen. Dieser bemerkte zuerst gar nicht, was los war, und nach dem Schlag auf den Kopf war er bewusstlos. Zufrieden schlich Tshok Dash wieder aus dem Haus. Die beiden anderen Orks kamen auch gerade. Sie hatten auch zwei Menschen in Gewahrsam genommen. Gemeinsam liefen sie durch den Tumult im Hafen an eines der Schiffe und legten die Menschen im Laderaum ab.
04.10.2003, 22:04 #5
Tshok Dash
Beiträge: 17
Die Stadt Khorinis # 19 -
Die Gruppe um Tshok Dash lief wieder vom Schiff. Im Hafenviertel der Stadt ist mittlerweile ein richtiger Kampf ausgebrochen, doch nur an den Straßen und an der Kaserne wurde gekämpft, der Hafenteil, war bis auf einige Bürger, frei.
Im Schutze der Dunkelheit schlichen sich die drei Orks an eine Gruppe Männer, welche mit Sicheln und Messern vor ihre Häuser getreten waren. Die Drei Orks umkreisten sie und gingen mit ruhigen Schritten auf sie zu. Die Menschen sahen sie nicht und schauten weiter die Kämpfe an. Tshok Dash machte ein Zeichen, dass er sie von hinten packen werde, so dass die zwei anderen sie nur noch aufs Schiff bringen mussten.
Tshok Dash schaut, wie er wohl am besten hinter die Männer kommen könnte. Da erkannte er an der Hauswand hervorragende Holzpflöcke.
Der Ork sprang zu einem der Holzpflöcke hoch und klammerte sich fest. Nachdem er schaute, wo die Gruppe von Menschen war, hangelt er sich weiter, bis er direkt über ihnen war.
Tshok Dash ließ sich fallen. Die Bürger bemerkten ihn hinter sich und sahen sich um, doch da war es schon passiert. Tshok Dash umschlang sie mit seinen Armen und drückte so fest, dass sie Bewusstlos auf dem Boden landeten. Danach lief er in das Haus hinein und nahm eine Fackel. Der Ork zündete sie an und warf sie in das Haus. Langsam breiteten sich die Flammen in dem Zimmer aus.
Die Orks packten jeweils 2 von den Männern auf die Schultern und machten sich wieder auf dem Weg zum Schiff.
04.10.2003, 22:28 #6
Tshok Dash
Beiträge: 17
Die Stadt Khorinis # 19 -
Tshok Dash war schon sehr müde, von dem Schleichen, doch er musste durchhalten, noch einige Menschen und sie könnten wieder weg.
Vom Schiff aus konnte man gut erkennen, in welchen Häusern noch keine Orks waren, denn die, die schon ausgeraubt wurden brannten entweder, oder es standen Orks davor.
Tshok Dash teilte den beiden anderen Orks in seiner Gruppe mit, in welches Haus sie nun gehen. Auf einmal tauchte unten ein verrückter Paladin auf, welcher wild in der Gegend rumschrie. Tshok Dash dachte sich, dass die anderen sich um ihn kümmern werden.
Der Ork lief mit seiner Gruppe in ein Haus, welches noch nicht geplündert wurde. Dieses mal, gingen die anderen beiden Orks ins 1.Stockwerk und er schaute sich im Erdgeschoss um.
In dem Raum waren nur eine Frau und ein Kind, nichts wichtiges also.
Die beiden anderen Orks kamen schon herunter, mit 3 Männern auf dem Rücken. Sie warfen Tshok Dash einen rüber. Dieser nahm ihn und verließ wieder da Haus. Draußen nahm er wieder ein Fackel und zündete es an.
4 brennende Häuser erhellten die dunkle Nacht. Die Sterne am Himmel waren nicht mehr zu sehen. Überall rannten Orks und Menschen herum.
Tshok Dash rannte so schnell wie möglich auf ein Schiff und brachte die Männer im Laderaum unter. Auf dem Deck des Schiffes schaute er sich noch mal um. Im Hafen tobten nun auch schon Kämpfe, aber das war nun nicht wichtig. Tshok Dash hatte Viele Sklaven besorgt, doch er musste noch mehr holen.
Der Ork ging mit seiner Mannschaft zu einem jungen Mann, der sich hinter dem Ladekran versteckte. Kurzerhand schlugen sie ihn nieder und nahmen ihn aufs Schiff.
04.10.2003, 22:34 #7
Tshok Dash
Beiträge: 17
Die Stadt Khorinis # 19 -
Tshok Dash sah nun, wie immer mehr Menschen kamen, doch das beunruhigte ihn nicht, denn es waren noch mehr als genug Orks da. Schnell lief er wieder hinunter vom Schiff. Durch die Massen von Kämpfenden lief er hindurch, bis er schließlich an einem der wenigen Häusern ankam, die nicht brannten.
Er schlich rein, doch es waren keine Männer drinnen. Der Ork nahm wieder eine Fackel und zündete das Haus an, als er hinausging, sah er, dass nun schon beinahe alle Häuser brannten. Zufrieden schickte er die 2 anderen Orks aus seiner Truppe zu den übrigen Häusern. Er selbst begab sich auf ein Schiff und beobachtete die Lage.
05.10.2003, 15:20 #8
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Tshok Dash torkelte ein wenig besoffen die Gateway hinunter. Die meisten Orks feierten sofort weiter, doch Tshok Dash wollte noch schauen, was nun mit den Sklaven passierte.
Als alle Orks von den Schiffen gegangen waren, kamen die Menschen aus dem Laderaum der Schiffe hervor. Ihre Körper waren übersäht mit Prellungen und Wunden. Müde gingen sie unter Aufsicht einiger Orks an Land. Tshok Dash ging auf sie zu und beobachtete sie genau. In ihren elenden Gesichtern war Schmerz und Verzweiflung zu erkennen. Wenn einer mal hinfiel, schlugen die Aufseher auf ihn ein, so dass er qualvoll aufstand oder leblos liegen blieb. Es kamen immer mehr Männer von den Schiffen hinunter.
Voller Freude, über den gelungenen Raubzug beobachtete Tshok Dash die Sklaven weiter.
05.10.2003, 15:47 #9
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Tshok Dash beobachtete weiter die Reihen der Gefangenen. Sie sahen einfach nur erbärmlich aus, in ihren zerfetzten Klamotten. So gefielen dem Ork die Menschen. Wehrlos. Er wollte schon umdrehen, als er einen Mann sah, der anders als der Rest angezogen war. Dieser hatte eine glänzende Rüstung an.
Tshok Dash ging neugierig zu ihm hin. zwei Orks standen neben ihm, so dass er nicht entwischen konnte. Tshok Dash sagte einem Ork, dass er diesen Menschen nun bewachen werde.
Der Ork verschwand. Tshok Dash packte den Arm von dem Sklaven. Eine Art Schutz war an seiner Hand. Obwohl Tshok Dashs Hand niemals reingepasst hätte, riss er ihn von der Hand des Gefangenen runter.
Er betrachtete das Stück Metall mit glänzenden Augen und sein Blick fiel wieder auf den Rest der Rüstung. Wenn er ihn nun niederschlug, konnte er alles haben.
Tshok Dash holte mit seiner rechten Faust aus und ließ sie geradewegs auf das Gesicht des Menschen zurasen. Er traf ihn mitten im Gesicht. Doch dann besann sich Tshok Dash wieder. Er durfte nicht einfach die Rüstung stehlen. Sie stand Col'Ka zu. Beschämt wandte er sich wieder ab. Den Handschutz würde er später Col'Ka überreichen.
05.10.2003, 16:11 #10
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Dieser Mensch wagte es, sein Geschenk für Col'Ka zu nehmen? Das würde er noch bereuen, da war sich Tshok Dash sicher.
"OUUOOUU ", brüllte er, was so viel hieß wie "Macht ihn fertig."
Tshok Dash holte mit seiner Rechten aus und traf den Menschling am Kinn. Es tat dem Gefangenen sichtlich weh, doch auch Tshok Dash schmerzte die Hand. Das machte ihn nur noch rasender, so dass er auf die Blechbüchse ohne Pause einschlug. Aber es nützte nichts, bald waren seine Hand auf die doppelte Größe angeschwollen. Tshok Dash erkannte, dass der einzige verwundbare Bereich des Menschen das Gesicht war, so schlug er dem Sklaven direkt auf die Nase. Nochmals brüllte der Ork laut:“OUUOOUU
05.10.2003, 16:35 #11
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Als der Mensch von 4 Orks weggetragen wurde, drehte sich Tshok Dash zu einem anderen Aufseher, der ihn angesprochen hatte :"Habe ich auch gerade gemerkt. Übrigens, danke für die Hilfe. Was meinst du, was Col'Ka mit den Gefangenen vorhat? Wir haben noch nie so viele Menschen hier gehabt."
Nochmals sah Tshok Dash sich im Lager um. Abgesehen von dem einen, hatte sich bis jetzt keiner von den Menschen gewehrt. Sie standen einfach nur da und starrten Löcher in die Luft. Sie hatten keine Kraft mehr, wegzulaufen, oder sich zu wehren.
Tshok Dash fiel ein, dass ein Geschenk für Col'Ka weg war, aber das war jetzt nicht wichtig. Später könnte Tshok Dash es noch immer holen.
Der Ork wandte sich wieder dem anderen Aufseher zu und sprach: Ich heiße übrigens Tshok Dash."
05.10.2003, 16:45 #12
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
"Gerne, zu Schnaps sag ich nie nein.", antwortete Tshok Dash. "Ich denke ja, dass Col'Ka die Menschen nur unter Druck setzen will, damit sie versuchen die Palisade einzureißen. Wir haben hier den perfekten Platz um uns zu Verteidigen, so würden die Menschen viele Opfer hinnehmen müssen."
Auf dem Weg zum Zelt von Brosh drehte sich Tshok noch einmal um, um zu schauen, wie es den Menschen ging. Einige Aufseher waren noch bei ihnen, so dass Tshok Dash beruhigt wieder weiterging.
05.10.2003, 18:30 #13
Tshok Dash
Beiträge: 17
Parodie auf Dornröschen - Re: Parodie auf Dornröschen
Der Anfang ist nciht so gut, wie ich finde, doch ab dem 12 Hackern ists richtig gut. Am besten find ich den Satz:

quote:
Zitat von Srezor
...stieg durch Windows ins Schloss ein.


Ich hab mich nicht eingekriegt vor Lachen.:D
Ist echt gelungen.

mist,falscher Account

_Migo
24.10.2003, 15:36 #14
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Tshok Dash blickte belustigt in die Reihen der Menschen, die am Hafen arbeiteten. Aus ihren dürren Gesichtern lugten schwache, geschwollene Augen. Ihre Körper waren spindeldünn und ihre Arme und Beine waren kaum dicker als ein Ast. Man konnte ihre Rippen einzeln zählen.
Der Bau des Hafens ging ganz gut voran und Tshok Dash war gerade sowieso nicht als Aufseher eingeteilt, also machte er sich zu dem besonderem Gefangenem auf. Der Ork wollte sich mal wieder ein wenig amüsieren, denn ihm war so langweilig.
Mit einer Peitsche bewaffnet, die er sich von einem anderen Ork ausgeliehen hatte, machte er sich auf den Weg zu der Zelle des Menschen.
Dort angekommen fiel er Tshok Dash sofort ins Auge. Die Rüstung des Menschen glänzte nicht mehr so wie am Anfang. Sie war schon lange nicht mehr poliert worden.
Tshok Dash trat näher an den Käfig heran. Der Gefangene lehnte sich an die Gitterstäbe und starrte in die Luft. Er sah nicht so verzweifelt, wie die anderen aus, das gefiel Tshok Dash überhaupt nicht.
Vor der Zelle lag ein Laib Brot und Wasser. Sein Essen hatte der Mensch wohl noch nicht angerührt. Tshok Dash war zwar gerade nicht hungrig, doch er nahm das Brot und biss ein Großes Stück davon ab. Den Rest warf er einfach weg, genauso tat er es mit dem Wasser. Damit der Gefangene auch ja seine Tat bemerkte, holte der Ork mit der Peitsche aus und ließ sie auf den Sklaven hinuntersausen.
24.10.2003, 15:51 #15
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Der Mensch reagierte nicht so, wie es Tshok Dash eigentlich erwartet hatte. Er schaute nur traurig und danach drehte er sich wieder weg. Er sollte eigentlich verzweifeln und von seinem Hunger zerfressen werden. Aber das würde schon noch kommen.
Seiner Meinung nach, wurde der Gefangene viel zu gut behandelt. Er bekam zu fiel Nahrung und zu wenig Schläge. Aber auf Tshok Dash hörte ja keiner.
Der Ork verließ wieder den Menschen, denn es wurde ihm langweilig ihm zuzusehen.
04.11.2003, 16:27 #16
Tshok Dash
Beiträge: 17
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Endlich war der neue Hafen fertiggestellt. Für Menschen ist es ganz schön schnell gegangen. Viele von ihnen sind weggestorben, doch die Orks hatten immer noch genug Sklaven für den Aufbau des restlichen Lagers.
Tshok Dash wurde von Col'Ka persönlich dazu auserkoren die Arbeiten beim Tempelvorplatz zu überwachen und zu Koordinieren. Als er den Trümmerhaufen vor dem Tempel sah, wusste er gleich, dass viel Arbeit auf ihn zukommen würde. Und dazu musste er den Menschen noch sagen, was sie zu tun hatten. Wie sollte er das schaffen, Tshok Dash konnte keine Menschensprache. Doch da kam ihm der rettende Einfall, er schnappte sich einfach einen Schamanen, der sich mit den Menschen verständigen konnte.
Tshok Dash unterstanden nun einige Sklaventreiber, ihnen wiederum die Sklavenwächter und ganz unten in der Rangordnung waren die Sklaven. Zuerst machte sich Der Ork ein Bild dessen, was er denn machen musste. Viele Steine auf dem Boden waren abgenutzt und zum Teil abgebrochen. Überall wo man einen ganzen Steinblock ersetzen musste, markierte Tshok Dash die Stelle mit einem Stück weißem Stein, welcher wunderbare weiße Striche auf dem Stein machte. Als er mit dieser Arbeit fertig war, ließ er den Schamanen den Auftrag übersetzen. Schon begannen die Menschen die kaputten Steine rauszubrechen und neue einzusetzen.
Tshok Dash setzte sich währenddessen auf den Vorsprung vor der Treppe und beobachtete alles. Er machte sich Gedanken, über die nächsten Schritte und zeichnete alles auf ein Stück Pergament mit einem Stück Kohle auf. Die Steine müssten gereinigt werden, das war klar. Sie waren mittlerweile mit Moos überdeckt und hatten eine dunkle, hässliche Farbe angenommen.
In der Mitte des Platzes war ein kleines Podest. Das war wie gemacht um eine Fackel darauf zu setzen. Überhaupt musste die Beleuchtung gut werden. Tshok Dash zeichnete den ganzen Platz auf sein Pergament auf und machte Punkte, wo eine Fackel stehen sollte.
Damit die Schamanen auch genug Platz zum verkünden von wichtigen Dingen hatten, plante Tshok Dash noch zwei weitere Erhebungen ein.
Nun schaute er wieder hinunter, wie weit die Menschen indessen gekommen waren. Wie er sah, arbeiteten sie fleißig unter den Peitschen der Sklaventreiber. Die meisten beschädigten Steine waren herausgebrochen worden. Nun schafften einige Menschen neue Steine des gleichen Typs herbei und meißelten sie zurecht.
Als Tshok Dash sah, dass alles gut lief, widmete er sich wieder seinen Plänen.
04.11.2003, 17:31 #17
Tshok Dash
Beiträge: 17
Popstars - Das Duell -
hmm...ich glaub eins wurde hier noch nicht erwähnt. Die bescheueten Namen. Ich mein, wer kommt denn auf sowas? Perluders...Overground

Ich fand aber den Workshop von Popstars ganz lustig. Am besten wars, als der D! die ganzen Mädels angeschrien hat und die dann geheult haben
Ich find wegen dem ist es Wert, Popstars zu gucken.
Aber ich muss sagen, bei Popstars können sie besser singen und sehen ebsser aus und sind überhaupt besser als bei DSDS. DSDS schau ich allerdings manchaml, ich find es ist nicht soo schlimm.
We schaut eigentlich auf MTV Making the Hip-Hop Band oder wie das heißt? Ich habs einmal angeguckt, ich muss sagen, ich wunder mich, was die Leute alles über sich ergehen lassen. Ist aber ganz lustig.

edit: falscher Account.

gez_Migo
Seite 1 von 1  1