World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bei gomez
Seite 1 von 2  1  2 
22.10.2002, 18:34 #1
DevilDeluxe
Beiträge: 282
bei gomez
Kein Plan ob es hier hingehört, aber is es normal, dass man sich bei gomez im schloss alles mitnehmen kann?

ich hab die 15 schwerter von den 3 ständern, jedemenge erz und kleinkram aus den kisten mitgehen lassen!

Und natürlich die ganzen bücher die in der oberen etage rumflogen!
22.10.2002, 18:38 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja das ist ganz normal mit den Sachen aus dem Obergeschoss aber wo die Schwerter sind müsste eigentlich ein Gardist zweiten Ranges stehen welcher die Schwerter bewacht.
22.10.2002, 18:45 #3
DevilDeluxe
Beiträge: 282

ja ich bin einfach bei gomez rein getrampelt...
der wollte mich dann umbringen ich bin aber wech gerannt!
dann hat er gerufen: "ach hau doch ab" und das wars!

seitdem stehen die wachen bei gomez rum und ich kann da machen was ich will!
22.10.2002, 18:46 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

In welchem Kap. bist du ??
22.10.2002, 18:52 #5
Avenger
Beiträge: 547

ohhh, du wurtet von gomez angegriffen?!?
das ist mir neu... obwohl ich auch ne ganze menge hab mitgehen lassen! :D

vielleicht war eine "seiner" frauen scharf auf dich....eifersucht :D
22.10.2002, 19:33 #6
DevilDeluxe
Beiträge: 282

nene ;D
ich habe ihn angelabert!

da hat er sich so aufgeregt und nach seinen wachen geschrien!
ich hab schnell gespeichert, da isser direkt aufgestanden und hat mich abgemetzelt... also richtig umgebracht!

ich hab nochmal geladen und bin gerannt, gerannt bis raus aus der burg und dann hat er mich in ruhe gelassen!

tjo das wars! die wachen haben sich da nich weiter eingemischt und sind bei gomez stehen geblieben!
22.10.2002, 20:49 #7
Chocobo
Beiträge: 36

Bei Gomez...

Wenn ich das hoere denke ich nur an das Babe im Obergeschoss :D

Ansonsten....alles was mal Gomez gehoerte is jetzt meins *wuahaha*
22.10.2002, 20:56 #8
G@me St@r
Beiträge: 435

verrate nicht so viel an unwissende wie mich!
Also mich aht er beim ersten ma auch voll aufgepikst! Das hat wegetan
Und warum? Weil ich gesagt hab ich habe eine gute Beziehung mit Y'Berion! Aber bei mir ist der alte Fettsack ganz cool geblieben!

UND WAS?? DA SIND WAFFEN? OHNE DAS ICH ES WEISS? Aber egal ich komme da bis auf weiteres eh nichtmehr rein.
22.10.2002, 21:15 #9
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Chocobo
Bei Gomez...Wenn ich das hoere denke ich nur an das Babe im Obergeschoss :D Ansonsten....alles was mal Gomez gehoerte is jetzt meins *wuahaha*


Jo, aber die wollte nich mit mir reden!
Dabei waren wir doch ungestört...
die hätte ruhig ein bisschen "nett" zu mir sein können!

Hmm... normal verprügel ich ja die läute die nich nett zu mir sind!
Aber wie sie sich da so unschulid einseifte (komischer weise vorallem an einer Stelle :D) tat sie mir doch nen bissl leid, und ich hab sie verschont!

Mich hat statt dessen vorerst das Buch auf dem Tisch befriedigt *hrhr*
Aber mal ernst: Was soll ich mit den Dingern, hab schon 4 in meinem Inventar!

[Edit] irgendwie regt mich jetzt ja auf, dass mir meine Dietrichs ausgegangen sind ;(
Hatte nur 2 und damit kommt man ja nich weit... mal sehen, ob ich da nochmal reinkomme... dann nehm ich mir mal 20 von den dingern mit ;)
22.10.2002, 22:03 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Gehört ins Hilfe-Forum (verschoben).
22.10.2002, 22:54 #11
Eastpak1984
Beiträge: 95

Können die Babes eigentlich auch was anderes ausser putzen?
22.10.2002, 23:01 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ja. Baden und tanzen zum Beispiel. Ab und zu schlafen die auch.
Du musst einfach mal zu einer anderen Uhrzeit kommen oder die Uhrzeit per Cheat veändern. ;)
22.10.2002, 23:17 #13
Eastpak1984
Beiträge: 95

Also nix interessantes
23.10.2002, 11:47 #14
Silentgreen
Beiträge: 28

Wird man in G2 auch was anderes mit den Babes machen als den bei irgendwas zuzusehen? Zum beispiel sie mitnehmen oder mit ihnene in die Kiste hüpfen? *grinsthoffnungsfollbisüberbeideohren*
23.10.2002, 12:38 #15
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

tsssssssss.....

wäre ich jetzt unfreundlich drauf würde ich sagen du NOTGEILER SACK, aber das tue ich nicht weil das gemein wäre. Das hat eh insgeheim wohl jeder gehofft der jemals in dem Zimmer war gg.
:D :D ;) ;)
23.10.2002, 12:46 #16
G@me St@r
Beiträge: 435

Also ihr denkt ja wirklich nur an eins! Ans putzen uns (sich) sauber machen....
23.10.2002, 12:48 #17
Simon der Reine
Beiträge: 38

Ihr redet immer alle von Kleinkram in Kisten. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr die gleichen Kisten meint wie ich. Ich habe mal die Tür in dem Zimmer aufgebrochen, in dem Raven manchmal rumhängt. Dahinter gelangt man in einen Turm, wo sich auf jeder Etage 2-3 Kisten mit teurem Inhalt befindet, wie z.B. 50 Schattenläufer-Felle oder mal 1000 Erz u.s.w. Man braucht zwar für die 2 Türen und die Kisten einen Haufen Dietriche, da diese städig abbrechen, aber ich habe so meine Rüstungen und Schwerter finanziert. Dagegen sind die paar Scherter, die im Obergeschoß rumliegen nur Kleinkram.

Nochmal zu den Babes: In irgendwinem Dialog hat mein Charakter in einem Dialog (ich glaub mit Raven) mal was von einer Schnecke erzählt, die er gesehen hat und sucht. Hat mal jmd. was von ihr gehört oder gesehen?
23.10.2002, 12:59 #18
G@me St@r
Beiträge: 435

Schade dass ich nicht in die Burg kann
Ihr feiert Orgien mit den Burg-Babes und ich häng in soner alten scheiß Mine rum
23.10.2002, 13:26 #19
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

wenn du in der mine bist gibts 2 möglichkeiten: 1. diego schickt dich...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


... und du bist aufm weg die liste zu holen... bring sie mal zu lares im NL...


oder du wurdest nicht von diego geschickt sondern

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


von cor kalom. nun weiß ich nicht welchem lager du angehörst aber es gibt auf jeden fall die möglichkeit vor dieser minenexkursion in die burg zu gelangen. entweder weil man dich reinlässt zwecks aufnahme oder, weil du bote der WM bist (mit cronos reden) oder aber, weil cor Kalom dich mit sumpfkraut schickt...

23.10.2002, 13:56 #20
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von blutfeuer
Ja. Baden und tanzen zum Beispiel. Ab und zu schlafen die auch.

hmm... die können auch fächern ;D
23.10.2002, 15:28 #21
G@me St@r
Beiträge: 435

tja Lieber Fu ich bin wo ganz anders..


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich bin in der freien Mine im 4.Kapitel und jage meine ehemaligen KUmpels und Minecrawler Warriors. Und deshalb wird daraus erstmal nichts



hofentlich habe ich den Spoiler richtig gemacht..

EDIT: JUHU es hat geklappt! Mein erster Spoiler!
28.11.2002, 15:08 #22
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von G@me St@r
Schade dass ich nicht in die Burg kann
Ihr feiert Orgien mit den Burg-Babes und ich häng in soner alten scheiß Mine rum



Damit de auch was davon hast:





28.11.2002, 15:09 #23
DevilDeluxe
Beiträge: 282



28.11.2002, 16:55 #24
Verjigorm
Beiträge: 90

how do you make screenshots?
28.11.2002, 16:59 #25
KleinLudwig
Beiträge: 31

ähm,ich will ja nich pervers wirken,aber kann man die tussen genauso wie in den screenshots auch im normalen spiel sehen???
wo?????
Seite 1 von 2  1  2