World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von White Souljah
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
14.08.2002, 19:06 #1
White Souljah
Beiträge: 178
Anfänger hat Fragen -
ich schließ mich mal an mit meinen newbie-fragen:

wie kann ich denn ein magier werden? bin jetzt lvl 4 und fast im sumpflager aufgenommen. (aufnahmevorraussetzung: lvl 5) stimmt es, dass man im sumpflager ein magie-guru oder sowas werden kann?

frage zu steuerung:

wenn ich eine kiste knacken will, zuckt mein typ immer nur so komisch mit den schultern. was soll ich da machen? brauche ich dietriche? wenn ja, woher bekomme ich die?

frage zum trainieren:
wo kann ich einhand/zweihand-schwertkampf oder ähnliches trainieren??
14.08.2002, 19:59 #2
White Souljah
Beiträge: 178
Anfänger hat Fragen -
thx für die antworten, hast mir sehr geholfen! welches lvl brauch ich denn um magier zu werden? oder wie muss ich das anstellen? darf ich kein schatten oder gardist werden?
15.08.2002, 11:11 #3
White Souljah
Beiträge: 178
Anfänger hat Fragen -
nochmal zu den dietrichen:
ich hab jetzt gecheckt, wie die aussehen, aber irgendwie finde ich keinen händler (auch im neuen lager nicht), der richtig viele hat (mehr als 2 oder 3)

kannst du mir mal plz einen händler sagen?
16.08.2002, 13:25 #4
White Souljah
Beiträge: 178
Anfänger hat Fragen -
hmmm... Onan ist ja ein richtiger rollenspieler *g*

also mit den quests und der jagt kann man schon ordentlich erfahrung sammeln. ich glaube ich bin in der minescrawler-queen-quest (geiler name) 2 ganze lvl aufgestiegen.

und nach was: ich bin jetzt feuermagier!!!

was ist denn die bedingung um diese bessere feuerrobe zu bekommen? ich hab 1500 erz, abr der obermagier sagt, ich bin noch nicht gut genug :(


PS: thx für die beschreibungen, wie man an picklocks kommt!
16.08.2002, 15:29 #5
White Souljah
Beiträge: 178
Anfänger hat Fragen -
ok, bis dahin hab ich ja noch ein wenig zeit. außerdem ist die jetzige rüstung ja auch nicht schlecht (meiner meinung nach ein bischen zu gut für einen magier, aber ich will mich nicht beschweren)
17.08.2002, 16:57 #6
White Souljah
Beiträge: 178
was nützen münzen -
*lol* gerade eben wollte ich das gleiche topic erstellen :) is ja scheiße mit den münzen. hab jetzt ca. 11000 stück und jetzt kann man nix damit anfangen
17.08.2002, 17:01 #7
White Souljah
Beiträge: 178
Gothic: Verwirrung pur! -
welcher zirkel ist denn teleportation? und bekomme ich die runen nur bei torrez und dem typ im neuen lager?
17.08.2002, 17:09 #8
White Souljah
Beiträge: 178
Anfänger hat Fragen -
hmmm, welches lvl bist du denn? die besseren viecher kannst du erst ab höherem lvl besiegen!
31.08.2002, 13:04 #9
White Souljah
Beiträge: 178
newbie frage -
mit welchen schlüssel geht den die andere kiste auf? is das zufällig der aus der schlucht mit den snappern???
31.08.2002, 13:11 #10
White Souljah
Beiträge: 178
Feuermagier -
eine art quiz... *g*

also da kann ich nur einen tipp geben: es ist leichter als bei günther jauch :P
31.08.2002, 15:48 #11
White Souljah
Beiträge: 178
Feuermagier -
kommt vielleicht auf das niveau der 100 € frage, denk ich mal.

probiers einfach aus... naja, vielleicht speicherst du, bevor du mit corristo (oder wie der heißt) sprichst, aber die fragen sind wirklich einfach, es sind auch glaube ich nur 2 stück. leider hast du keine joker *bg*

viel glück
05.09.2002, 16:24 #12
White Souljah
Beiträge: 178
newbie frage -
jo, hab's eben rausgefunden *gg*


bin jetzt schon bei den orks. huiuiui, die sind nicht gerade einfach :P
05.09.2002, 19:41 #13
White Souljah
Beiträge: 178
Xardas -> ich will weg - Xardas -> ich will weg
*argghhhhhhhh* ich hab mit Xardas gelabert und für 3 sekunden weggeguckt. da hab ich grad noch irgendwas gelesen, mit teleporter und einfacher wiederunter kommen und so... und jetzt steh ich da auf dem turm und kann ohne cheats nich mehr runter!

wie komm ich wieder weg?
06.09.2002, 13:17 #14
White Souljah
Beiträge: 178
Xardas -> ich will weg -
ok, danke, danke...

aber das kann doch nit sein, dass ich mich ins neue lager zurückteleportieren lassen, und dann den ganzen sch*** weg wieder zurück zur ruine laufen soll. xardas hat doch die ruine in der nähe vom turm gemeint, die ganz oben auf dem berg im orkland, oder?


@ voodoo:

das mit dem springen in den see hab ich auch schon probiert, aber leider hab ich kein akrobatik und das wasser war an der stelle, an der ich gelandet bin, nur ca. 10 cm tief -> jetzt ist mein held querschnittsgelähmt und muss im rollstuhl rumfahren
06.09.2002, 13:23 #15
White Souljah
Beiträge: 178
newbie frage -
welche stufe biste denn? ich bin auch magier, und inzwischen stufe 21, als ich ins orkland kam, war ich stufe 19. mit feuersturm, wave of ice und danach noch bisschen nahkamf gehts aber ganz gut :)


noch ein tipp:

ganz am anfang des orklandes (eingang nähe altes lager), ist links eine höhle mit betten. da kann man nach nem kampf erstmal ne weile pennen und ist wieder fit
06.09.2002, 16:18 #16
White Souljah
Beiträge: 178
Xardas -> ich will weg -
ich dachte der saturas wollte was von mir?
06.09.2002, 16:28 #17
White Souljah
Beiträge: 178
Xardas -> ich will weg -
natürlich war ich noch nit da, ich hab doch die ganze zeit überlegt wie ich von dem turm runterkomme :P
06.09.2002, 16:40 #18
White Souljah
Beiträge: 178
Xardas -> ich will weg -
ich bin halt ein vielbeschäftigter junger mann, der nicht soooo oft zeit zum zocken hat
06.09.2002, 16:46 #19
White Souljah
Beiträge: 178
Xardas -> ich will weg -
ok, das is ja jetzt nur noch spamming eigentlich...


Ankündigung: ich werde jetzt nurnoch was zum eigentlichen thema sagen, oder am besten gar nix, weil sich das thema ja schon erledigt hat.






PS: such ich mir halt nen anderen thread aus *bg*
07.09.2002, 22:44 #20
White Souljah
Beiträge: 178
Alte Freunde -
warum haut ihr den mud eigentlich nicht einfach um? mir ist es ähnlich gegangen wie glen (mitten im kampf angelabert), da ist mir der kragen geplatzt, und mud musste dran glauben
11.09.2002, 19:12 #21
White Souljah
Beiträge: 178
Gothic1 Quest ungelöst? -
*lol* alle tiere töten und alles haben! das ist nach der sache mit der bronzenen (oder silbernen) spitzhacke die beste geschichte die ich gehört habe :D

superdropsi, ist das rezept, bzw der link vion dir aus der deutschen oder aus der englischen version?
11.09.2002, 20:45 #22
White Souljah
Beiträge: 178
Gothic1 Quest ungelöst? -
*g* war einfach zu faul, nachzugucken. und du hast einen post mehr, ohne zu spamen, also sei mir dankbar :D :D :D
14.09.2002, 12:59 #23
White Souljah
Beiträge: 178
Alte Freunde -
Was ist denn ein TIFI? kann mich da mal jemand aufklären?
14.09.2002, 13:12 #24
White Souljah
Beiträge: 178
Im orktempel -
also, ich hab in dem großen raum mit den stacheln auf beide schalter geschossen, und hab auch so ein "toröffnegeräusch" gehört, aber als ich draußen rumgelaufen bin, hatte sich nix geöffnet!

BIN ICH DUMM???
14.09.2002, 19:34 #25
White Souljah
Beiträge: 178
Geburtstagsliste -
also, meiner is am 01.07.85 und gratulieren könnt ihr mir hier:
Arne-Schmid@web.de

Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »