World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas -> ich will weg
Seite 1 von 1  1 
05.09.2002, 19:41 #1
White Souljah
Beiträge: 178
Xardas -> ich will weg
*argghhhhhhhh* ich hab mit Xardas gelabert und für 3 sekunden weggeguckt. da hab ich grad noch irgendwas gelesen, mit teleporter und einfacher wiederunter kommen und so... und jetzt steh ich da auf dem turm und kann ohne cheats nich mehr runter!

wie komm ich wieder weg?
05.09.2002, 19:57 #2
the nightwalker
Beiträge: 22

hm, hast du keine teleportationsrune von den wassermagiern bekommen?
05.09.2002, 20:17 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Tja, du kommst bloß per teleport wieder weg. :D
05.09.2002, 20:20 #4
V00d00
Beiträge: 260

Oder du springst mit Akrobatik in den See (soweit du nicht genau auf dem Stein landest...).
Zur Not einfach einen Bug ausnutzen:
Mit gezogener Waffe runterspringen und beim fallen blocken.
05.09.2002, 20:23 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du kannst auch den Trick anwenden:

Stell dich an die Seite des Turms wo du auf den Eingang runterblicken kannst ;

Zieh den Schwert und lass dich fallen;

Während des Fallens drücke die Blocken-Taste und du schwebst leicht zu Boden;

So machs ich immer wenn ich zu Xardas geh, teleportier dich aber lieber ins NL zu Saturas , denn der hat dir was zu sagen ....
05.09.2002, 20:24 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

@Voodoo: Sorry das ich dich wiederhole , aber wie du geposted hast hab ich grad geschrieben
05.09.2002, 20:27 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Hm den Bug kannte ich noch garnet.
05.09.2002, 23:10 #8
Smudo21
Beiträge: 113
Es geht auch leichter
Drück einfach, wenn du gerade runterfällst, ganz schnell links und rechts. Brauchst keine waffe dabei gezogen haben
06.09.2002, 13:17 #9
White Souljah
Beiträge: 178

ok, danke, danke...

aber das kann doch nit sein, dass ich mich ins neue lager zurückteleportieren lassen, und dann den ganzen sch*** weg wieder zurück zur ruine laufen soll. xardas hat doch die ruine in der nähe vom turm gemeint, die ganz oben auf dem berg im orkland, oder?


@ voodoo:

das mit dem springen in den see hab ich auch schon probiert, aber leider hab ich kein akrobatik und das wasser war an der stelle, an der ich gelandet bin, nur ca. 10 cm tief -> jetzt ist mein held querschnittsgelähmt und muss im rollstuhl rumfahren
06.09.2002, 16:10 #10
V00d00
Beiträge: 260

quote:
Zitat von White Souljah
ok, danke, danke...

aber das kann doch nit sein, dass ich mich ins neue lager zurückteleportieren lassen, und dann den ganzen sch*** weg wieder zurück zur ruine laufen soll. xardas hat doch die ruine in der nähe vom turm gemeint, die ganz oben auf dem berg im orkland, oder?


@ voodoo:

das mit dem springen in den see hab ich auch schon probiert, aber leider hab ich kein akrobatik und das wasser war an der stelle, an der ich gelandet bin, nur ca. 10 cm tief -> jetzt ist mein held querschnittsgelähmt und muss im rollstuhl rumfahren



hehe :D. Naja, zur Ruine kommst du von Xardas aus sowieso nur auf Umwegen, kannste dich gleich ins NL teleportieren ;)
06.09.2002, 16:17 #11
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Sumpflager ist noch ein bisschen näher dran teleportier dich am besten dort hin;)
06.09.2002, 16:18 #12
White Souljah
Beiträge: 178

ich dachte der saturas wollte was von mir?
06.09.2002, 16:25 #13
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ach warst noch nicht da? Dann natürlich erst ins neue Lager.
06.09.2002, 16:28 #14
White Souljah
Beiträge: 178

natürlich war ich noch nit da, ich hab doch die ganze zeit überlegt wie ich von dem turm runterkomme :P
06.09.2002, 16:37 #15
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Werd nicht gleich aggressiv. ;) Es stehen doch schon seit fast einen Tag hier gute "Lösungsansätze" da. :D
06.09.2002, 16:40 #16
White Souljah
Beiträge: 178

ich bin halt ein vielbeschäftigter junger mann, der nicht soooo oft zeit zum zocken hat
06.09.2002, 16:42 #17
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Gut das seh ich ein. Aber lassen wir dieses Thema bevor es ausartet. :D ;)
06.09.2002, 16:46 #18
White Souljah
Beiträge: 178

ok, das is ja jetzt nur noch spamming eigentlich...


Ankündigung: ich werde jetzt nurnoch was zum eigentlichen thema sagen, oder am besten gar nix, weil sich das thema ja schon erledigt hat.






PS: such ich mir halt nen anderen thread aus *bg*
Seite 1 von 1  1