World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
11.10.2002, 20:56 #251
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Uher
@ Lt.Mos
Willkommen bei den Sumpflern.

Erstmal zu der Liste: Gewöhn dich daran, dass die Aktualisierung der Memberliste im Sumpf immer etwas länger dauert ;). Aber das wird dich hoffentlich nicht weiter stören.



*räusper* Ich nehme einfach mal an, dass es nicht so gemeint war, wie es geklungen hat ;)

@ Gohan Prime und Lt. Mos:
Willkommen im Sumpf :)
Ich werde euch sofort in die Liste auf unserer HP eintragen (Hoffe, Asmo macht das gleiche für die Liste hier im Forum :D)

BTW: Wo ist eigentlich Samantha, wenn jemand ihre Hilfe braucht? Toller guter Geist ;)

[Edit] Um alle Unklarheiten auszuräumen: Das war nur ein Scherz :D [/Edit]
11.10.2002, 21:10 #252
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Uher

Gut Ding' will Weile haben.;) :D

@ Tomekk

Joh, schon passiert.Diesmal ging es wirklich sehr schnell
12.10.2002, 11:47 #253
Uher
Beiträge: 1.147

@ Tomekk
Eigentlich versuchte ich nur zu vermitteln, dass im Sumpflager eben alles etwas länger dauert. Das zeichnet uns eben aus. :)
Das sollte keine Provokation oder ähnliches sein. ;)
@ Asmodean
quote:

Gut Ding' will Weile haben. ;) :D


Eben.;)
12.10.2002, 17:47 #254
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Also ich würde auch gern Member werden!!! Hab nur ne Frage:
Wie läuft das ab??? Soweit ich weiß hat Gothic keinen MP-Modus (oder irre ich mich da???), falls das so ist, quatscht sihr nur im Forum oder wie??? Wenn ja auch gut. :D
12.10.2002, 17:55 #255
Samantha
Beiträge: 12.569

Wir spielen Gothic, und zwar in Form eines Rollenspiels. Am besten liest du dich mal ein bisschen ein, dann merkst du schon wie das hier läuft. Gut wäre es dann auch, wenn du dich in der RPG-Zone informierst welche Regeln wir beim Spielen haben und wie man sich dort anmelden kann.
Als allererstes mußt du dich jedoch in einer Gilde anmelden. Am besten hier im Sumpf :D wie du es ja auch schon gemacht hast (zumindest schien mir das da oben eine Anmeldung zu sein ;)).
Wenn du sonst noch Fragen haben solltest kannst du natürlich jederzeit fragen. Im Sumpf am besten in diesem Thread, allgemein kannst du deine Frage aber natürlich auch hier stellen.
12.10.2002, 18:08 #256
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Was Rollenspiel ist glaube ich zu wissen :D und ja das war eine Anmeldung :D
12.10.2002, 18:13 #257
Samantha
Beiträge: 12.569

Versteh mich nicht falsch, das sollte kein Angriff auf deine Kompetenz sein. ;)
Ich meinte nur dass es sicher hilfreich wäre wenn du dir mal anschaust was wir genau machen. Weil selbst wenn du mit Rollenspielen vertraut bist, in jedem Forum geht es doch ein bisschen anders zu möchte ich meinen. Und der Link für die RPG Zone ist auch wichtig, dort stehen die Regeln und Skills, das Einmaleins der WoG-rpg-Community, das kann hier jeder (wehe ich höre Gegenstimmen:D ).
12.10.2002, 18:36 #258
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Okay hab mir alles durchgelesen und verstanden, bis auf das mit den Skills, wer vergibt die oder besser wie bekommt man die???
Wenn ich das erklärt bekommen könnte wäre es nett.

Dann melde ich mich hiermit bei der Sumpfbruderschaft an :D

Edit: Noch ne klitchgo kleine Frage, und zwar: Muss man bei euch (oder überhaupt im Forum) ein Mensch sein??? Da mein Char eigentlich ein Dunkelelf ist
12.10.2002, 18:47 #259
Samantha
Beiträge: 12.569

Darf ich dich für die nächste Frage in den allgemeinen Thread des Sumpfes schicken? Sonst haut mir Champ wieder auf den Deckel :D

Also. Das mit den Skills ist folgendermaßen:
Mit jedem Rang hast du eine bestimmte Anzahl von Skillpunkten. Bei der Anmeldung hast du zwei davon zur Verfügung, und jedesmal wenn du aufsteigst bekommst du ein paar mehr dazu. Anfangs kannst du dir einfach 2 aus den 4 Skills Jagen, Einhand, Schleichen oder Bogen aussuchen. Du kannst zwei nehmen, du kannst dir aber auch noch einen aufheben und nur einen Skillpunkt nehmen oder gar keinen.
Wenn du dann während des Spiels einen weiteren Skillpunkt erlernen willst, mußt du zu einem entsprechenden Lehrmeister gehen und ihn fragen ob er dich trainiert.

Ein Beispiel: Du wählst am Anfang den Skillpunkt Einhand (Einhand 1- Einhand geübt). Somit hast du noch einen Skillpunkt frei. Jetzt steigst du auf und bekommst noch einen Skillpunkt dazu und du möchtest Einhand gerne meistern, also noch einen Skillpunkt dafür einsetzen. Du gehst also zu unserem Einhandlehrmeister (Shadow-of-Death) oder einem aus einem der anderen Lager und läßt dich von ihm trainieren. Das dauert vielleicht 2 Wochen, je nachdem wie gut du bist. Und dann, wenn das Training abgeschlossen ist, darfst du diesen Skill als gelernt ansehen und hast somit Einhand 2.

So, ich hoffe das war nicht zu kompliziert.

[edit]Also eigentlich sind wir alle Menschen. Wenn du gerne etwas anderes sein möchtest, regelst du das am besten mit meditate oder Don-Esteban, das müssen die entscheiden. Aber eigentlich ist das Forum auf Menschen ausgelegt.[/edit]
12.10.2002, 22:24 #260
Champ
Beiträge: 5.711

Erstmal willkommen Zak Do'Urden.
Samantha hat vergessen, dich nach deiner E-Mailadresse zu fragen.
An die bekommst du dann den Aufnahmefragebogen. Den dann ausfüllen und auf die Antwort warten. ;)
12.10.2002, 22:33 #261
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt, ich wollt dir nochwas übrig lassen. eine faire chance um deine postingzahl doch noch ein kleines bisschen zu verbessern.
12.10.2002, 22:35 #262
Champ
Beiträge: 5.711

Na klar.
Was sonst ? :D :D
13.10.2002, 00:52 #263
Tomekk
Beiträge: 2.456

Pass auf, Champ, sonst holt sie dich noch ein

Wenigstens hast du das bei mir nicht zu befürchten ;) (Ich spamme ja auch nicht )
13.10.2002, 11:16 #264
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Also meine E-Mail Adresse:
_El_Diablo@web.de Nicht den Unterstrich vor El vergessen :D
13.10.2002, 13:41 #265
Champ
Beiträge: 5.711

Mist, bei mir geht die Mail grade nicht. Vielleicht kann Tomekk oder hunder mal was schicken ?

[edit]
Hat sich erledigt, hab es als private Mitteilung geschickt. ;)
13.10.2002, 15:02 #266
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

also hab die PN grad abgeschickt, jedoch war die Mailbox voll. Muss ich die jetzt nochmal schreiben oder kommt die automatisch an wenn in der Mailbox wieder Platz ist???
13.10.2002, 15:30 #267
Samantha
Beiträge: 12.569

Nochmal schreiben und hoffen dass der Bösewicht sein pm-Fach mal bald leert.;)
Ansonsten email, das kommt sicher an.
13.10.2002, 17:20 #268
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

So E-Mail is weg, müsste zumindest ;)
Ich hoffe mal Alles ist richtig und zu deiner Zufriedenheit ausgefüllt :D
13.10.2002, 22:52 #269
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, hab die Mail bekommen.
Zak Do'Urden, du bist aufgenommen und darfst dich ab sofort Bruder des Sumpflagers nennen.
Im RPG solltest du noch darauf achten, immer in der dritten Person zu posten. Und wie du sicher schon gemerkt hast, Dunkelelfen gibts in Gothic nicht. Sei also ganz einfach ein Mensch, der jetzt zum Sumpflager gehört. ;)
14.10.2002, 12:37 #270
Lt. Mos
Beiträge: 329
UND ich ??
Hallo
Ich wollte nur mal fragen was denn jetzt mit mir ist.
Ich habe das Formular zur anmeldung schon 10 abgeschickt und keine Antwort bekommen.
Jetzt kommt da einfach einer und ist sofort drinnen. Wurde ich vergessen. Nichts für ungut.

Nur so nebenbei.
14.10.2002, 12:54 #271
Uher
Beiträge: 1.147

Ähm, Lt.Mos du bist doch schon lange aufgenommen.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...459#post2202459
Das ihr beiden war auch auf dich bezogen.;)
14.10.2002, 12:58 #272
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ja aber ich darf noch nicht im RGP mitschreiben. die meinten ich solle dieses Formular (nicht das mit den Fragen) wegschicken und auf Antwort warten
14.10.2002, 13:12 #273
Uher
Beiträge: 1.147

Na ja, dann wende dich mal direkt an den Don (ich glaube die Mails gehen an seine Mail-Adresse), ob er deine Mail gekriegt hat. Die ICQ-Nummern findest du in seinem Profil oder du schickst ihm ne PM.
14.10.2002, 13:28 #274
Lt. Mos
Beiträge: 329
Don ???
Ja ähh... würde ich ja gerne aber wer ist denn Don ?????
14.10.2002, 13:36 #275
Uher
Beiträge: 1.147

Oh sorry Lt. Mos, mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen, dass du Don-Esteban, Moderator des Rollenspielforums, Graue Eminenz :D & Moderator des Mud-Fanclubs, Meister & Moderator des Zirkel um Xardas inzwischen kennst.
Wie gesagt, mein Fehler. ;)
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »