World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Fingers und wie krieg ich Mud los???
Seite 1 von 1  1 
13.10.2002, 16:57 #1
Ork-Hunter
Beiträge: 2
Wo ist Fingers und wie krieg ich Mud los???
Alos ich hab zwei Probleme:
1. Ich finde Fingers oder so nicht der mir Stehl-Fertigkeiten beibringen soll

2. Wie krieg ich diesen verdmmten Mud weg. Am Anfang dacht ich das es ganz Witzig wäre aber langsam wirds schon nervig. Noch einen Tag länger mit dem und ich bring ihn um. Ich hab mal gehört der soll mitkämpfen. Hat der bestimmt beim ganzen weglaufen vergesen. Ich wollte ihn schon zu nem Wolf zu bringen aber ich hatte dan doch mittleid (mit dem Wolf). U´nd auserdem läut er ja immer weg

P.S: Ich hab gehört man kann sich irgendwo Taufen lassen
13.10.2002, 17:05 #2
Erend
Beiträge: 4.703

1. Fingers wohnt schräg gegenüber der Arena in einem Haus, welches in einem kleinen eingekesselten Gang liegt.

2. Geh einfach mit ihm in die Wildnis und leg ihn um
13.10.2002, 17:08 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. Geh an Diegos Hütte links vorbei, dann kommt die Hütte eines Buddlers, dann Muds Hütte, dann Snafs Hütte und dann musst du nach rechts gehen, dort ist dann gleich Fingers Hütte.
2. Bring ihn um!
3. Am Anfang des Spiels wirst du von Bullit getauft.(der Schlag)
Edit: Ich hasse es, gleichzeitig mit anderen zu posten. Das war kein Spam. Ich war zweiter, weil ich mehr geschrieben habe und die Taufe erklärt habe.
13.10.2002, 17:33 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du kannst Mud aber einfach nur KO schlagen dann gibt er auch Ruhe ;
[Edit_Mudkiller2]:Falsch, dann quatscht er einen nochmal an und sagt:"He, du hast mich geschlagen."
Hero:"Ich schlag dich gleich nochmal. Ich steh auf Schlagen!"
Mud:"Mann, was bist du den für einer?! Mit dir will ich nichts zu tun haben!"
13.10.2002, 20:52 #5
Ork-Hunter
Beiträge: 2

Also musste man am Anfang sich einen Namen aussuchen . Naja das wäre schlecht. Kann ich meinen Namen noch irgendwo ändern?
13.10.2002, 21:16 #6
Smu
Beiträge: 945

Du bist und bleibst der namenlose Held. Ist doch auch viel cooler so!! ;)
Die 'Taufe' bezieht sich auch nicht auf irgendeinen Namen, sondern einfach auf deine werte Anwesenheit in der Barriere. Name ist eben nicht.
@Mudkiller: Brauchst dich nicht für anscheinende Doppelantworten zu rechtfertigen, passiert jedem. Letztens ham Olirie, Modzilla (Blackwyn) & meinereiner sogar zur selben Minute geantwortet - 18.50 - und aufgeregt hat sich nur Modzilla, der wohl nicht verstanden hat, wie so etwas zustande kommt. :D ;)
13.10.2002, 22:13 #7
Erend
Beiträge: 4.703

ach, zum Thema Namen: Ist man im zweiten Teil eigentlich In Khorinis?
14.10.2002, 18:23 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Gothic II spielt in ganz Myrtana und einer Dracheninsel(oder so ähnlich). Dort soll man allerdings erst spät im Spiel hinkommen.
14.10.2002, 18:40 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

@mudkiller2: Aber dann sagt er nie wieder was und man hats unblutig gelöst
@smu: Stimmt da hab ich echt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen - Sorry das ich mich so aufgeregt hab ;)
[Edit_Mudkiller2]: Wieso soll man ihn nicht bluten lassen? Für das, was er getan hat, hat er den Tod verdient!(Wenn jetzt irgendjemand darüber diskutieren will, soll er das in Muds Plauderecke oder im Allgemeinen Forum tun.)
14.10.2002, 19:40 #10
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

naja sagen wirs dochmal so: Der der Mud noch nicht getötet hat werfe den ersten Stein. Huch kommt ja gar keiner :D ;)
Seite 1 von 1  1