World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Jedes Spiel sollte einen Mud haben!
Seite 1 von 1  1 
27.10.2002, 01:18 #1
Eric
Beiträge: 299
Jedes Spiel sollte einen Mud haben!
Kann man sich nirgends dafür einsetzen das unser lieber Mud nicht auch mal in anderen Games vorkommt??
Vielleicht in Sof2 oder UT2003 (als gegner natürlich)

Oder nochbesser:
in Gothic3 spielt man die Zeit VOR Gothic1 mit Mud........also




>Gothic 3<

>Das leben des Mud<



Das wär doch mal was.........


Muss ich mal nach PB schicken!!!
27.10.2002, 09:53 #2
Avenger
Beiträge: 547

also wenn ich unreal2 kaufe und mir plötzlich mud entgegen kommt, dann würd ich die cd rausnehmen, pc abschalten und die cd
in abfall werfen...:D

ne ne, aber ich denke nicht das mud so gut zu anderen games passen würde!?
ausser vielleicht in ein 2d-rollenspiel wie baldur's gate...
27.10.2002, 10:55 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich wäre nicht dafür dass man selbst Mud spielt weil ich den dann aufpowern müsste bis auf Level 40 und einen starken Mud will ich nich haben der lässt sich schwerer verprügeln und wehrt sich vielleicht sogar:D

Aber Mud in anderen Rollenspielen als NPC fände ich wäre ein lustiges Easteregg aber ich glaube kaum dass da jemand mitmachen würde
28.10.2002, 17:45 #4
Nizidraman
Beiträge: 1.171

In BG bzw. BG2 gabs ja auch son Typ, der nur dazu da war, dem PC auf die Nerven zu gehen. Nannte sich AFAIK. Noober bzw. Neeber. Aber im Unterschied zu Mud gab es dort XP, wenn man ihn aushielt.

Zitat:
Die anderen Dorfbewohner werfen immer Steine nach mir, wisst ihr warum?
Zitatende. :D
29.10.2002, 12:11 #5
F-Dik
Beiträge: 334

wenn ich irgendwann mal raffe, wie man bei NWN Quests erstellt, kann ich ja vieleicht ein Modul mit Mud erstellen...Aber warum ich? Das kann auch jmd. anderes machen, der sich mit dem Toolset besser auskennt (was bei meiner Dummheit wahrlich kein Problem darstellen sollte).
29.10.2002, 16:20 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Mud Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Ich hasse Mud !!!!!!!!

Neben Lefti habe ich mud am liebsten niedergeschlagen.
Ein Spiel mit Mud als Hauptperson??
Nein danke da wird man doch irre!
Der Penner hat ein fabel für Tiere
30.10.2002, 16:56 #7
Pazuzux
Beiträge: 377

quote:
Jedes Spiel sollte einen Mud haben!


hrmmm, pokemon villeicht.... :D
30.10.2002, 17:07 #8
Eric
Beiträge: 299

Wie wärs denn mit dem Spiel.....
Zehn kleine Muds......
Und einer nach dem andern verrekt auf eine Brunnst dumme Weise........
Yeah!
30.10.2002, 17:53 #9
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Bist du dumm!!! Die Idee mit Gothic 3 nur mir Mud ist total blöd.
Seite 1 von 1  1