World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wozu die Räuber
Seite 1 von 1  1 
07.11.2002, 20:45 #1
Riordrian
Beiträge: 135
Wozu die Räuber
Als ich auf den weg zum 5. Foki war ist eine abzweigung nach rechts
bevor ich auf Diego treffe da ist ein kleines Lager versteckt
ich habe versucht mit den Räubern(so heisen die sehen aber aus wie
Badieten) zu Reden aber bei den meisten steht da ENDE
Wozu ist das kleine lager da und gibt es da was zu finden
wäre net wenn ich eine Antwort bekommen könnte

cu Riordrian:D
07.11.2002, 21:11 #2
Verjigorm
Beiträge: 90

wenn man die plattmacht , gibts ne menge erfahrungspunkte! :)
07.11.2002, 21:16 #3
Gapman
Beiträge: 145

Aber sonst gibt es da leider nichts zu holen :(
Ich denke das daraus mal irgendeine quest werden sollte, doch dazu fehlte vielleicht die zeit.
Naja, macht auf jeden Fall Bock die alle umzuhauen oder ihnen nachzulaufen.
08.11.2002, 15:10 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Der eine Räuber hat sogar nenn Namen.?!?
Aber ich denke das sind die Typen mit denen Gorn den Transport zur alten Miene überfällt.
Dazu muss man aber von Lares Ians Liste fälschen lassen.
Ansonsten geb ich Gapman
quote:
Ich denke das daraus mal irgendeine quest werden sollte, doch dazu fehlte vielleicht die zeit.

recht
08.11.2002, 17:48 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. Das Räuberlager ist unabhängig vom NL.
2. Überfälle, die auf Kosten der Räuber gehen, wurden schon oft den Banditan angelastet.
3. Daraus sollte ein Quest werden.
4. Im Sammelmod ist mit dem Räuberlager ein Quest verbunden. Die Liste der Änderungen kann man sich hier ansehen.
Seite 1 von 1  1