World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lagerstätten
Seite 1 von 1  1 
14.11.2002, 11:53 #1
OldStar
Beiträge: 70
Lagerstädten
Sagt mal in der Kolonie findet man überall mehr oder weniger gut
versteckte "Lager" meist mit ner Kiste und nem Lagerfeuer.
Sind diese Orte irgendwie in dei Story einbezogen oder nur so da???
14.11.2002, 12:10 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Die sind eigentlich nur so da, sonst wäre die Welt ja auch ein Stück öder. Sind halt kleine Lager, die entweder mal genutzt wurden oder sogar noch werden (aber NPCs habe ich da bisher nie getroffen, aber man kann ja die Fantasie auch ein bisschen spielen lassen). Aber Questtechnisch brauchst du die nicht im Spiel.
14.11.2002, 12:15 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Die sehen eben schön aus. Bei manchen sind auch Betten in der nähe wo du dann mal Pennen kannst. Zum Beispiel im Orcgebiet. Wenn bei den beiden Gardistenwachen durchs Tor gehst und dich immer links hälst findest du sone Stätte mit Betten. Die sind echt praktisch oder reist du etwa gern Nachts bei den Orks??
14.11.2002, 12:25 #4
OldStar
Beiträge: 70

Hab mir schon sowas gedacht!
Sagt mal,wenn man Lester und Gron sagen soll sie sollen sich mit
Diego und Milten treffen, gibt es dieses Treffen oder bleiben die
wo sie sind???
@Uncle-Bin: wieso nich mit Eiswelle und Feuerregen!:D
14.11.2002, 12:36 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich kann mich nicht erinnern, dieses Treffen gesehen zu haben. Ich glaube, das wurde mal geplant aber dann doch nicht gemacht, aber da bin ich mir nicht so sicher.
14.11.2002, 12:48 #6
OldStar
Beiträge: 70

Schade!!
14.11.2002, 15:46 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wenn du mit milten den fokus geholt hast und er zurück zum AL geht hält er sich für kurze zeit an diesem lagerfeuer in der kleinen höhle ma eingang des orkgebiets auf
14.11.2002, 16:03 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Coole Sache, wußte ich bisher gar nicht. Ich fand's sowieso super an Gothic, dass die NPCs nicht die ganze Zeit auf einer Stelle stehen. Diego findet man im AL ja auch manchmal nachts im umgestürzten Turm (warum auch immer). Vielleicht sind das ja Stellen, wo sich die Gruppe (Gorn, Milten, Diego, Lester) so trifft. Zu sehen bekommt man das Treffen ja nicht, aber man darf ja spekulieren und die Fantasie spielen lassen :)
Seite 1 von 1  1