World of Gothic Archiv > Hilfe
An den Orks vorbeikommen
Seite 1 von 1  1 
28.06.2003, 11:03 #1
Midori
Beiträge: 2
An den Orks vorbeikommen
Also, ich bin gerade in der Burg und muss die
3 Schürfertruppen aufsuchen. Allerdings kommen ich net an
den Orks vorbei. Irgendwie kriegen die mich immer. Und wenn nicht die Orks, dann spätestens die Drachensnapper an der nächsten Ecke...
Ich bin Stufe 5. War es vielleicht zu früch, über den Minenpass
zu gehen?
28.06.2003, 11:05 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Ich denke du solltest auch noch was Leveln gehen. Level 10 sollte man schon haben. Hier der sichere Weg zurück zum Pass. Und hier der Weg zu den Erzmienen.
28.06.2003, 11:10 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639

Versuchs mal mit nem Verwandlungszauber.
Als Wolf zum Beispiel kommst du ohne Probleme an Orks und wilden Tieren vorbei.
28.06.2003, 11:15 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von König Rhobar II
Versuchs mal mit nem Verwandlungszauber.
Als Wolf zum Beispiel kommst du ohne Probleme an Orks und wilden Tieren vorbei.


das nützt ihm nix , weil mit lvl 5 is es wie kermit schon gesagt hat einfach noch zu früh um ins minental zu gehen...
28.06.2003, 11:25 #5
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

hast du die teleportrune zum pass im minental? wenn ja dann hau damit ab!;)
Seite 1 von 1  1