World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Golem im alten Kastell
Seite 1 von 1  1 
03.07.2003, 13:57 #1
König Rhobar II
Beiträge: 639
Golem im alten Kastell
Hat dieser Raum mit dem Steingolem und den Säulen im alten Kastell irgendeine bedeutung?
Und noch was: in dem Turm (auch altes Kastell) komme ich die zweite Rampe einfach nicht rauf. Woran könnte das liegen?
03.07.2003, 14:00 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nein da steckt nichts dahinter
2. Nun ja, da isses nur schwer hochzukommen. Einfach etwas mit springen experimentieren oder Blutfliegenverwandlung. Dauert halt etwas weil man oft abrutscht oder nicht den richtigen Halt findet.
03.07.2003, 14:01 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ok
danke
03.07.2003, 14:45 #4
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Hat dieser Raum mit dem Steingolem und den Säulen im alten Kastell irgendeine bedeutung?

ist wahrscheinlich auch für schwächere spieler gedacht, um mit den säulen hochzufahren, und die orks, die ur shak angreifen, mit magie oder fernkampf zu erledigen
03.07.2003, 14:59 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Todesfürst
1. Nein da steckt nichts dahinter
2. Nun ja, da isses nur schwer hochzukommen. Einfach etwas mit springen experimentieren oder Blutfliegenverwandlung. Dauert halt etwas weil man oft abrutscht oder nicht den richtigen Halt findet.

ich würd eher fleischwanzen, lurker bzw. meinecrawler verwandlung empfehlen, die laufen da ganz normal hoch ;)
04.07.2003, 14:58 #6
Alexardas
Beiträge: 49

Die Bedeutung? Die paar Tränkchen könnens wohl nicht sein. Aber das Golemherz ist für einen Nichtmagier eventuell noch spassig. (z.b. gegen Gomez, damit der mal ne Flugstunde hat.)
Nun, Gothic hat eh recht viele kleine Geheimnisse... zerbrich dir nicht den Kopf.
06.07.2003, 09:49 #7
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

Scheiss doch auf verwandlungszauber!
einfach ein wenig hinter die holzplaate über dir stellen und hochziehen!
kann sein, dasses beim ersten mal net, klappt, aber dann hat man einen zauber gespart!
06.07.2003, 22:00 #8
crm
Beiträge: 2.190

übrigens sind da noch die Steckbriefe der meistgesuchten Verbrecher in Gothic;)
07.07.2003, 10:07 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477
Schon Wieder !!
quote:
Zitat von crm
übrigens sind da noch die Steckbriefe der meistgesuchten Verbrecher in Gothic;)


Du schreibst zum wiederholten Male von diesen Steckbriefen,ich war da schon öfter aber Steckbriefe habe ich dabei NIE gefunden.
07.07.2003, 16:58 #10
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Nameless: st wahrscheinlich auch für schwächere spieler gedacht, um mit den säulen hochzufahren, und die orks, die ur shak angreifen, mit magie oder fernkampf zu erledigen
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe beim ersten Mal Spielen extra einen Geschwindigkeitstrank geschlürft um die alle killen zu können, bevor Ur Shak das tut und mir die Exp. "wegnimmt". Wenn du da erst den Golem killst (den gibt´s vorher noch nicht), dann erst mit der Säule hochfährst, da gibt´s sicher längst keine Orkkrieger mehr zu bekämpfen. Und wenn wer wirklich dann noch zu schwach ist, kann er ja Ur Shak auch einfach zuschauen, wie er die grillt.
quote:
El Libertador:
quote:
Zitat von crm
übrigens sind da noch die Steckbriefe der meistgesuchten Verbrecher in Gothic


Du schreibst zum wiederholten Male von diesen Steckbriefen,ich war da schon öfter aber Steckbriefe habe ich dabei NIE gefunden.

Im Spiel habe ich die auch noch nie gesehen. Nur wo im Internet. (Auf einer Nachtwanderer-Seite?)
07.07.2003, 17:08 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Im Spiel habe ich die auch noch nie gesehen. Nur wo im Internet. (Auf einer Nachtwanderer-Seite?)


Im Spiel gibts die auch nicht, die wurden von Fans gemacht.

Von Nachti weiß ich nichts, ich kenn sie von Aasgeier, guck mal hier unter Fanwork.
Seite 1 von 1  1