World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[add-on] brauch die karte von nefarius
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 17:20 #1
returnofdevil
Beiträge: 42
brauch die karte von nefarius
Hallo,

ich brauche die karte von nefarius für die 4 teile des ornaments. hab meine bei einem kampf verloren und finde sie net mehr. wäre gut, wenn jemand sie hier posten könnte, der das addon schon hat,
oder ihr sagt mir wo die stelle ist. ich hab den einen teil von lord hagen bekommen, dass war der bei lobarts hof und der andere war bei einem steinkreis in der nähe von alriks (oder wie der heist) hof.
aber wo ist der letze??
22.08.2003, 17:26 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Einer ist bei Lord Hagen, einer in dem Steinkreis bei Sekobs Hof und der leztze in dem Steinkreis in den Wäldern im Norden, in der nähe des Leuchtturms



P.S : sorry, hab ich vergessen
22.08.2003, 17:31 #3
ksardas
Beiträge: 528

ich will ja nicht klugscheissen (obwohl ichs gerade tue) aber setze deine posts wenn zuviel verraten wird bitte als spoiler hierhin
[*spoiler]
text
[/spoiler*]
22.08.2003, 17:31 #4
returnofdevil
Beiträge: 42

danke für die hilfe.
Seite 1 von 1  1