World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares und Vatras (addon)
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 19:55 #1
3n3rGy
Beiträge: 9
Lares und Vatras (addon)
Ich habe gleich 2 Probleme:

das erste:

Lares hat dieses Ornament und (ich bin Kapitel: Auge Innos). Er sagte er macht sich auf dem Weg dieses Ornament zu den Wassermagiern zu bringen. Ich sollte vorher ne Ablöse holen (habe mit Baltram gesprochen und er sagte das er sich um eine Ablöse kümmert), das hab ich auch gemacht. Aber er steht nach wie vor am Hafen und glotzt auf das Meer hinaus. Macht der sich vielleicht später erst ab Kapitel 4 oder so auf dem Weg oder wie seh ich das?

das zweite:

Nach dem ich das kaputte Auge geholt habe, bin ich zu Vatras. Er sagte, dass er mir erst helfen könne, wenn ich einen anderen Wassermagier zur Ablöse hole. Naja ich bin als in den Portaltempel und habe jeden angesprochen...aber kein Dialog kam, der mir weiterhelfen konnte diese Aufgabe zu erfüllen. Was muss ich tun??

Danke schonmal für die Hilfe.

greetz
22.08.2003, 20:02 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639

1.) sag ihm das eine Ablösung kommt, und dann dass er mitkommen soll.(steht weiter unten)

2.) Weiß ich nicht, bin noch im ersten Kapitel, aber schon kurz vor der neuen Welt.
22.08.2003, 20:07 #3
3n3rGy
Beiträge: 9

ich kann nichts weiter wählen...das er mit kommen soll konnte ich früher mal sagen aber jetzt nicht mehr jetzt kann er nur noch fragen ob er mir was beibringen kann und was es neues gibt. bei neues sagt er das ich bennet besuchen soll weil ich ihn befreit habe... :(
22.08.2003, 20:08 #4
König Rhobar II
Beiträge: 639

Dann weiß ich auch nichts. Wie gesagt, ich bin erst in Kapitel 1.
22.08.2003, 23:04 #5
Kolbi
Beiträge: 1

bei mir ist das selbe :(
23.08.2003, 09:31 #6
3n3rGy
Beiträge: 9

toller bug...:D
Seite 1 von 1  1