World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
CD-Start bringt Absturz
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 12:36 #1
Thring
Beiträge: 261
CD-Start bringt Absturz
Hi,
Ich hab ein kleines Problem mit der AddOn. Wenn der Autostart startet und ich auf Instalieren klicke, reagiert der PC nichtmehr. Und dieser Fehler tritt auch bei einem anderen Computer auf, also scheint es kein individuelles problem zu sein.
Ich brauche dringend Hilfe.



P.S.: Bei meinem Cousin funzt es
23.08.2003, 12:51 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Habe das gleiche Problem nur das bei mir nichteinmal der Autostart startet

Die Lösung: Stelle entweder Autostart komplett aus oder lass die CD im Laufwerk liegen, mache einen Neustart und instllier es manuell über die Datei "Gothic2-Addon-Setup.exe"

edit: Eben ist mein kompletter Explorer stehen geblieben nur weil ich auf der AddOn CD den Dateinamen gesucht habe.
Das ist doch nicht normal, könnte das vieleicht mit dem Brennschutz was zu tun haben?
23.08.2003, 13:00 #3
Thring
Beiträge: 261

Viele Dank, in dem Moment, als du es geschrieben hast, haben wir das selbe probiert und es hat funktioniert
Seite 1 von 1  1