World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ein paar Fragen zum Addon
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 14:13 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Ein paar Fragen zum Addon
Hier meine Fragen:

1.Kann man sich einer Gilde vom alten G2 anschließen und dann trotzdem noch Mitglied des Ring des Wassers werden?
2.Muss ich jetzt das Hauptspiel (mit dem Auge Innos) nochmal durchspielen während ich das mit dem Artefakt untersuche oder verschwindet der Quest mit dem Innos Auge wenn ich mich dem Ring des Wassers anschließe.

P.S. Bin nochnet sehr weit also bitte nochnicht soviel Spoilern!
23.08.2003, 14:19 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

1.afaik ja
2.afaik ja mit nen paar änderungen.
23.08.2003, 14:19 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

1. Soweit ich weiß ist der Ring des Wassers eine Nebengilde wie z.B. die Diebesgilde
2. Ja musst du, aber soweit ich bis jetzt gespielt habe ist es alles ein bisschen komplexer

edit: Misst wie immer zu langsam
Seite 1 von 1  1