World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Warkid
Seite 1 von 49  1  2  3  4  5 Letzte »
23.04.2003, 21:05 #1
Warkid
Beiträge: 1.209
frage zu Mordrag - frage zu Mordrag
Hallo,
Ich hab ne frage wegen Mordrag.Passiert irgentwas bestimmtes wenn man ihn tötet.Und gibt es einen charakter den man mit dem Marvin mode hercheaten kann der mir Jagdskills beibringt?

cu Warkid
23.04.2003, 21:12 #2
Warkid
Beiträge: 1.209
frage zu Mordrag -
Ich hab ihn icht umgebracht bin glaub auch zu schwach wenn ich mit ihm rede.Ich wollte nur wissen was passiert wenn man ihn tötet

@crm ich hab keinen von den beiden umgebracht wenn du die Banditen meinst Ach ja hab ich vergessen ich hab gothic schon 2 mal durch als Feuermagier und Templer und ich hab des immer ausgenutzt mit den Führern und exp und die kann man auch für 2 quests ausnutzen
23.04.2003, 21:21 #3
Warkid
Beiträge: 1.209
Savegame retten? - Savegame retten?
ich hab Gothic schon zweimal durch und gestern war ich als Bandit auf dem zurück ins sumpflager um die Eier bei kalom abzugeben aber als ich gespeichert hab hat ssich mein PC aufgehängt (während dem speichern) und jetz is der Save hin.kann ich den noch irgentwie retten?

entschuldigt weil ich zwei threads schnell hintereinander gemacht hab

schade muss ich halt noch mal aufnahme quests machen aber bei gothic lohnt sichs:D
23.04.2003, 22:02 #4
Warkid
Beiträge: 1.209
Nen paar kleine fragen... -
Du kannst auch nem Templer umhauen und die Waffe klauen dann sind die Minecrawler und die Queen kein prob mehr.

so mach ichs immer is nur n tipp
23.04.2003, 22:14 #5
Warkid
Beiträge: 1.209
Welcher Zauber ist der Beste?? -
Geht es hier nur um Zauber von Gothic2 oder Gothic oder beides?in Gothic find ich die Uriziel Rune cool.weiß zwar selbst nich genau warum aber sieht cool aus


@FireWaterBurn Wo finde ich Todeshauch hab ich noch nie gefunden?
23.04.2003, 22:33 #6
Warkid
Beiträge: 1.209
Gothic 1: Lester finden -
Ich hab auch mal ne Frage.
Wenn ich Lester darauf ansprechen will kann ich nur auf Ende drücken wenn ich ihn ansprech
23.04.2003, 22:47 #7
Warkid
Beiträge: 1.209
frage zu Mordrag -
Ich hab noch ne Frage. Ich wollte gegen Kirgo in der Arena kämpfen und hab ihm vorher mal geschwächt aber er hat es geschafft mich umzuhaun danach hab ich ihn herausgefordert und besiegt(weil ich ihn geschwächt habe) und bin zu Scatty aber er sagt das ich gegen Kirgo verloren hätte.Liegt das daran weil mich Kirgo auserhalb der Arena umgehaun hat?(alles nachts passiert)
24.04.2003, 00:02 #8
Warkid
Beiträge: 1.209
Welcher Zauber ist der Beste?? -
@Todesfürst FireWaterBurn hat gesagt das er in gothic1 Todeshauch am besten findet und ich wollt wissen wo oder wie ich die rune bzw.Schriftrolle bekomme kann auch sein das ich was falsch verstanden hab


@FireWaterBurn thx
24.04.2003, 00:05 #9
Warkid
Beiträge: 1.209
Was solln Münzen?? -
kannste auch sammeln und schauen wie viele du zusammenbekommst vielleicht findest du dadurvh auch höhlen die noch net kanntest
24.04.2003, 08:57 #10
Warkid
Beiträge: 1.209
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? -
Am besten find ich Diego,Milten,Gorn,Lester,Ur-Shak(richtig geschrieben?) und Xardas
24.04.2003, 09:09 #11
Warkid
Beiträge: 1.209
frage zu Mordrag -
@Nefarius ich darf ihn nur umhauen um die Quest vom Fisk zu bekommen?
24.04.2003, 09:14 #12
Warkid
Beiträge: 1.209
Gothic3 -
Der wo das geschrieben hat(Gamestar?) hat einen Aprilscherz gemacht sonst wäre ja Gothic3 nicht mehr gothic würdig
24.04.2003, 18:37 #13
Warkid
Beiträge: 1.209
Suche Fingers! Wie kann ich Lernpunkte einsetzen! -
Am besten lernst du auch jagdskills bringt erz ein Jagdskills kannste bei Aidan oder Drax(Der erste bandit den du findest) lernen.
24.04.2003, 18:39 #14
Warkid
Beiträge: 1.209
wie mache ich aus einer Klinge ein schwert? -
Du brauchst auch nur schnell einmal draufhaun dann is des Schwert fertig(ich mein bei jedem das du benutzt um das schwert herzustellen)ich hab auch am anfang länger schmieden besser schwert
24.04.2003, 18:57 #15
Warkid
Beiträge: 1.209
Suche Aufgaben -
Bist du Magier oder Kämpfer? Für einen Kämfer bist du dann zu schwach.
24.04.2003, 18:58 #16
Warkid
Beiträge: 1.209
Orkfriedhof -
Hat dir der Baal gesagt das du dich dahinter teleportieren sollst?Hast du auch die Winde betätigt.Wenn ja würd ich sagen Bug
24.04.2003, 20:32 #17
Warkid
Beiträge: 1.209
Stärke-Trainer - Stärke-Trainer
Ich suche einen Stärke-Trainer Kardif hat gesagt das einen schmied im Hafenviertel gibt der mir stärke beibringen könnte und gibt es noch jemand der mir Stärke beibringt.ach ja ich bin jetz bei der Miliz




ups hab mich wegen dem schmied n bisschen falsch formuliert wo is der?
24.04.2003, 22:43 #18
Warkid
Beiträge: 1.209
Okaysoft hat sie nicht alle! -
Bei manchen Artikeln stehen bzw.standen auch schon falsche release(richtig geschriebn)Daten. Vielleicht will PB uns mit dem addon auch Überraschen:D wäre aber gut zu wissen wanns wirklich kommt
24.04.2003, 23:05 #19
Warkid
Beiträge: 1.209
wie wird man ... -
Da bedeutet das der Auftrag später erfüllt im 2.kapitel erfüllt wird also mach ruhig im spiel weiter ;)
24.04.2003, 23:09 #20
Warkid
Beiträge: 1.209
Lebensretter ? -
@ azathot jetz weiß ich warum du des ava hast ;)

ups auf die falsche taste gekommen

als ich bei einem Freund war haben wir N64 gezockt.dann hatts an der Tür geklingelt und das war zwar ein A**** aber ohne ihn wäre vielleicht die Wohnung von mienem Freund abgebrannt (oder auch nicht) und hat gesagt das es komisch riecht.dann schau ich zum Balkon raus und seh Feuer mein Freund hat schiss gekrigt und rennr raus.ich mit ihm dann kommen 2Männer und löschen des Feuer.später hat sich rausgestellt der wo an der Tür geklingelt hat schuld am Feuer war wie weiß ich net mehr
24.04.2003, 23:18 #21
Warkid
Beiträge: 1.209
Lebensretter ? -
@Azathot würd ich gern der war in der 4.in meiner klasse aber jetz in der 7. seh ich ihn nur noch in sport und unser sportlehrer is ziemlich streng wenn er sowas sieht


ach ja wie wird man Mitglied im Mud-Fanclub?
24.04.2003, 23:31 #22
Warkid
Beiträge: 1.209
Stärke-Trainer -
Wo finde ich ne Innos statue außer bei Lord Hagen?Weil ich net weiß ob er mich zusammenschlägt wenn ich se klaú.
24.04.2003, 23:33 #23
Warkid
Beiträge: 1.209
Lebensretter ? -
@Azathot wenn du dan 2Stunden für mich nachsitzt gerne

morgen schreib noch ne Lebensrettergeschichte wenn mir eine einfällt jetz bin ich zu müde
24.04.2003, 23:37 #24
Warkid
Beiträge: 1.209
Stärke-Trainer -
ok werde morgen(bzw.heute)nach schauen also gute nacht und vielen dank.
25.04.2003, 10:37 #25
Warkid
Beiträge: 1.209
Wasserträger für Lefty -
Und wenn du ihn zusammengeschlagen hast kannste ihn auch ärgern.

ach ja Drachen an die Macht
Seite 1 von 49  1  2  3  4  5 Letzte »