World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
frage zu Mordrag
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 21:05 #1
Warkid
Beiträge: 1.209
frage zu Mordrag
Hallo,
Ich hab ne frage wegen Mordrag.Passiert irgentwas bestimmtes wenn man ihn tötet.Und gibt es einen charakter den man mit dem Marvin mode hercheaten kann der mir Jagdskills beibringt?

cu Warkid
23.04.2003, 21:11 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Jagdskills kannst du bei Aidan dem Jäger lernen.
Den findest du auf dem Weg zum neuen Lager.
Und das du mordrag umgebracht hast...
Naja wie mans sieht.
Ich glaube du kannst dich jetzt ncith mehr dem neuen Lager anschließen und du hast dir ein paar Quests versaut
Naja spiel einfach mal weiter ;)
23.04.2003, 21:12 #3
crm
Beiträge: 2.190

Hast du die Quest von Thorus oder geht er dir einfach auf den Wecker?
Du kannst ihn schon töten, dann hat Thorus freude. Du kannst dich aber auch von ihm zum NL führen lassen, das hat den Vorteil, dass er unterwegs aufräumt und du die EXP bekommst, vorallem gut, wenn du noch schwach bist.
Und du bekommst auch einen Ring von ihm, den du aber nicht unbedingt brauchst.
Ich hab ihn immer getötet.

Und jagdskills lernt dich der kerl ganz am Anfang, wenn du vom Austauchplatz herunterkommt, weiss den Namen nicht mehr.
Oder hast du den etwa umgelegt?
23.04.2003, 21:12 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich hab ihn icht umgebracht bin glaub auch zu schwach wenn ich mit ihm rede.Ich wollte nur wissen was passiert wenn man ihn tötet

@crm ich hab keinen von den beiden umgebracht wenn du die Banditen meinst Ach ja hab ich vergessen ich hab gothic schon 2 mal durch als Feuermagier und Templer und ich hab des immer ausgenutzt mit den Führern und exp und die kann man auch für 2 quests ausnutzen
23.04.2003, 22:47 #5
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich hab noch ne Frage. Ich wollte gegen Kirgo in der Arena kämpfen und hab ihm vorher mal geschwächt aber er hat es geschafft mich umzuhaun danach hab ich ihn herausgefordert und besiegt(weil ich ihn geschwächt habe) und bin zu Scatty aber er sagt das ich gegen Kirgo verloren hätte.Liegt das daran weil mich Kirgo auserhalb der Arena umgehaun hat?(alles nachts passiert)
24.04.2003, 06:02 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Ich denke mal, dass es daran liegt. Für Scatty scheint wohl nur zu zählen, wie der erste Kampf zwischen euch ausgeht, egal ob in der Arena oder nicht. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
24.04.2003, 06:25 #7
Nefarius
Beiträge: 1.073

zur ersten Frage:
wenn man Mordrag umhaut kann man zwar nicht mehr ins NL einsteigen aber man bekommt eine extraquest von Fisk.
Da Mordrag nicht mehr so gesundt aussieht verlangt Fisk von dir einen anderen Hehler fuer ihn zu suchen.

Ich weiss aber nicht was mehr XP bringt.
Den Ring kannst du auch bei Cronos kaufen
24.04.2003, 09:09 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

@Nefarius ich darf ihn nur umhauen um die Quest vom Fisk zu bekommen?
24.04.2003, 14:25 #9
crocell83
Beiträge: 159

wenn du mordrag tötest, dann musst du für Fisk nen neuen Hehler suchen.

Und du kannst dich nicht mehr dem NL anschließen.
Seite 1 von 1  1