World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nen paar kleine fragen...
Seite 1 von 1  1 
21.04.2003, 00:39 #1
Neospawn
Beiträge: 27
Nen paar kleine fragen...
1. Bringt einem die Skizze von der Frau etwas?

2.Ich habe den schmied im Alten Lager Umgehauen und ausgeraubt, dann
hab ich seine ganzen klingen geklaut (ich glaube 350).Die sind sau viel wert.Aber leider kann ich keine mehr verkaufen, weil kein Händler mehr Geld hat.Hab ihnen schon alles abketauscht *g*.
Wo kann ich jetzt noch die doofen klingen gegen BAres tauschen?

3.Ständig wird von Gilden gesprochen.Gibt es in G1 eine Diebesgilde, der man sich anschließen kann?Und gibt es dort auch noch andere Gilden?


So das wärs dann erst mal.Schon mal Danke im Vorraus.
21.04.2003, 01:38 #2
captain clegg
Beiträge: 694

1. nein
2. bei jedem Kapitelwechsel bekommen die Händler neues Erz
3. Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Es gibt keine Diebesgilde in Gothic1.
Gilden: altes Lager - Schatten-Gardist/Feuermagier;
neues Lager - Bandit-Söldner-Wassermagier
Sumpflager - Novice-Templer
21.04.2003, 12:47 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

3.>du kannst später noch dämonenbeschwörer werden, das wars dann aber auch schon mit den "gilden".;)
21.04.2003, 13:18 #4
chrid
Beiträge: 581

Zu erstens: Du kannst auch schmieden (ohne Ausbildung). Die Groben Schwerter, die du so erhälst, sind wertvoller als die Klinen und der Rohstahl, etc. Frag mal den Schmied im außenring danach, der erklärt dir, wie du schmieden kannst.;)
21.04.2003, 13:42 #5
Neospawn
Beiträge: 27

Ich will gar nicht schmieden.Ich hab Bullit umgebracht und hab dadurch nen Todbringer (oder wie die waffe heißt) bekommen mit 42 schaden.Und ne leichte Armbrust mit 50 schaden.

Hier noch ne frage:

Ist es sehr schwer in das Minecrawler Nest zu kommen?
21.04.2003, 15:45 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

im gegensatz zu den minecrawler warrior, sind die normalen minecrawler ziemlich einfach. du solltest ne waffe mit min: 35-40 schaden haben und ne angemessene rüstung> rechts/links schläge, angreifen lassen, zurück und wieder von vorne.;)
21.04.2003, 20:31 #7
chrid
Beiträge: 581

Wieso nicht schmieden? Das ist schnell gemacht und bringt dor wie gesagt viel mehr Kohle.
22.04.2003, 08:20 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn sowieso kein Händler mehr Erz hat. Und außerdem würde es lange dauern, bis man 350 Klingen zu groben Schwertern verarbeitet hat. Und bringt auch nur 10 Erz pro Stück mehr (beim Verkauf).
Aber bei G1 kriegt man sowieso keine Erzprobleme.
23.04.2003, 22:02 #9
Warkid
Beiträge: 1.209

Du kannst auch nem Templer umhauen und die Waffe klauen dann sind die Minecrawler und die Queen kein prob mehr.

so mach ichs immer is nur n tipp
Seite 1 von 1  1