World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Suche Fingers! Wie kann ich Lernpunkte einsetzen!
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 16:22 #1
StarDave
Beiträge: 68
Suche Fingers! Wie kann ich Lernpunkte einsetzen!
weiss jemand wo ich fingers finde, diego hat gesagt ich soll ihn finden, ich hab jetzt meine ersten 10 lp wie kann ich die einsetzen.
24.04.2003, 16:25 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, wenn du zu fingers willst dann gehst du gleich nach der Hütte von Snaf (dem Koch) rechts, dann kommst du zu fingers hütte.

LP kannst du bei Lehrern einsetzten. So kann dir zum beispiel diego beibrigen wie du stärke und geschick erhöhst. Musst ihn einfach ansprechen und sagen ich will ... lernen/erhöhen. Die ersten LP solltest du in stärke stecken.
24.04.2003, 16:25 #3
Mendon
Beiträge: 631

gehe einfach rechts an Diego vorbei, da wo der Koch ist "Snaf" hältst du dich rechts. Da steht dann irgendwo Fingers.
Lerne bei ihm Schlösser knacken! ;)
24.04.2003, 16:27 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber lern bloß nicht Taschendiebstahl. Die Fähigkeit ist im Ier total unnötig. Aber Schlösser knacken ist schon wichtig. Kannst auch beide Stufen lernen, musst du aber nicht. ;)
24.04.2003, 18:37 #5
Warkid
Beiträge: 1.209

Am besten lernst du auch jagdskills bringt erz ein Jagdskills kannste bei Aidan oder Drax(Der erste bandit den du findest) lernen.
Seite 1 von 1  1