World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von StarDave
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.04.2003, 16:22 #1
StarDave
Beiträge: 68
Suche Fingers! Wie kann ich Lernpunkte einsetzen! - Suche Fingers! Wie kann ich Lernpunkte einsetzen!
weiss jemand wo ich fingers finde, diego hat gesagt ich soll ihn finden, ich hab jetzt meine ersten 10 lp wie kann ich die einsetzen.
27.04.2003, 14:19 #2
StarDave
Beiträge: 68
Wo finde ich Lares? und noch weitere Fragen bezüglich der Lernpunkte! - Wo finde ich Lares? und noch weitere Fragen bezüglich der Lernpunkte!
hi ich hab gerade die liste von ian aus der alten mine bekommen und muss jetzt zu lares wo ist der. ich hab in der mine sniper geholfen war das schlimm? ich hab 20 lernpunkte .ich hab schon schleichen, jagen, stärke und geschicklichkeit , einhand stufe 1 verbessert was wäre der nächste schritt alles auf stärke, bringt es was schlößer knacker zu werden , bei schmied kann man da bloß rohstahl schmieden oder was anderes
27.04.2003, 16:42 #3
StarDave
Beiträge: 68
Wo finde ich Lares? und noch weitere Fragen bezüglich der Lernpunkte! - Was ist den besser!
was ist den besser im kampf und für´s spiel
27.04.2003, 19:56 #4
StarDave
Beiträge: 68
Wo finde ich Gorn! - Wo finde ich Gorn!
hi ich gerade diego die falsche bedarf´sliste gegeben und gelesen das ich mir jetzt bei gorn den anteil für den überfall holen kann oder kommt da noch was dazwischen
29.04.2003, 20:09 #5
StarDave
Beiträge: 68
Was nun? - Was nun?
hi, bin gardist und ab die anhörung des schläfers mit gemacht(vision von ork) und bin zu raven ab bericht abgegeben gut. aber jetzt steht bei aktuelle aufagebn nichts wo bekommen ich welche her!
01.05.2003, 08:34 #6
StarDave
Beiträge: 68
Was nun? - Danke!
und dafür macht man 7 h stunden die aufnahem prüfung mit toll
09.05.2003, 14:24 #7
StarDave
Beiträge: 68
Frage zu Bibliothek! Saturas kap.4 - Frage zu Bibliothek! Saturas kap.4
hi ich muss jetzt von sturas aus die biblithek sdursuchen (welche?) und bücher holen und was muss ich danach machen bin kapital 4
lohnt es sich armbrust zu tranieren!
10.05.2003, 11:43 #8
StarDave
Beiträge: 68
Wie soll ich zu Xardas kommen? - Wie soll ich zu Xardas kommen?
hi ich stehe jetzt vor dem ork gebiet und sehe xardas tturm aber dazwischen liegen 2 dutzend orks muss ich die alle töten oder geht es auch einffacher
12.05.2003, 16:57 #9
StarDave
Beiträge: 68
Steingolem mit Hammer besiegen-doch wie hammer auswählen! - Steingolem mit Hammer besiegen-doch wie hammer auswählen!
entweder bin ich total blöd das ich das frage oder ich biin bescheuerd , ich hab gelesen ich soll den steingolem mit nem hammer besiegen doch wie kann ich den hammer als waffe benutzen ich hab ihn im invetar unter verschiedens hilfe
12.05.2003, 17:06 #10
StarDave
Beiträge: 68
Steingolem mit Hammer besiegen-doch wie hammer auswählen! - wo krieg ich die her
wo krieg ich so einen hammer her
14.05.2003, 18:44 #11
StarDave
Beiträge: 68
Frage zu Freie Mine (Kap 4) - Frage zu Freie Mine (Kap 4)
hi ich sthe jetzt mit gorn vor der freien mine dort wo alle umgebracht wurden sind. hab mit gorn geredet ich soll runter gehn und nachsehen er will oben stellung halten. gesagt getan. bin ich runter hab 2 gradisten und jackal erledigt. jetzt geh ich zu gorn und ich kann bloß ende auswählen was ist los was mache ich falsch
15.05.2003, 05:54 #12
StarDave
Beiträge: 68
Frage zu Freie Mine (Kap 4) - wie kommm ich in die mine
das tor ist zu wie komm ich darein
01.02.2004, 13:43 #13
StarDave
Beiträge: 68
"Aktion" funktiert nicht mehr - "Aktion" funktiert nicht mehr
hi,
ich habe das problem das egal mit was für einer taste ich "aktion" belege es nicht funzt ich kann gegenstädne benutzen. was ich kann ist waffe ziehen und schlagen und reden . es ist keine doppelbelegung
01.02.2004, 14:11 #14
StarDave
Beiträge: 68
"Aktion" funktiert nicht mehr -
ich habe 2 noch nicht gespielt aber seit 2 jahren gothic eins nichtt mehr
01.02.2004, 15:26 #15
StarDave
Beiträge: 68
steuerung -
is mir genauso gegangen
01.02.2004, 16:39 #16
StarDave
Beiträge: 68
Wo war doch gleich die Orkstadt? - Wo war doch gleich die Orkstadt?
hi habe wieder mal angefangen zu spielen wo war den gleich noch mal die orkstadt wo ich mit dem ulumulu rein muss . war die nicth in der nähe von xardas
01.02.2004, 18:31 #17
StarDave
Beiträge: 68
Wo war doch gleich die Orkstadt? -
danke
02.02.2004, 18:56 #18
StarDave
Beiträge: 68
Wie gehts weiter nach dem 1.Schmananen des Schläfers - Wie gehts weiter nach dem 1.Schmananen des Schläfers
hi ich habe jetzt den schamanen des schläfers umgebracht. den ersten. jetzt bin ich einem raum mit einer falltür also wo er wohnte was muss ich jetzt tun
02.02.2004, 19:13 #19
StarDave
Beiträge: 68
Wie gehts weiter nach dem 1.Schmananen des Schläfers -
ne es war eine zornklinge
02.02.2004, 19:34 #20
StarDave
Beiträge: 68
Story im Addon die selbe wie bei gohtic 2 - Story im Addon die selbe wie bei gohtic 2
hi ein freund von mir hat erzählt das die story vom genau die selbe ist wie bei gothic 2 wenn das so ist brauch ich mir ja bloss das addon kaufen
03.02.2004, 05:47 #21
StarDave
Beiträge: 68
Wie gehts weiter nach dem 1.Schmananen des Schläfers -
ich habe auch den schon umgebracht der mich zu kalom nicht lassen wollte muss ich jetzt die anderen beiden auch killen?
03.02.2004, 19:53 #22
StarDave
Beiträge: 68
Wie gehts weiter nach dem 1.Schmananen des Schläfers -
habe das jetzt geschafft und noch einen umgelegt einer mit feuer. also ich habe jetzt feuer und eis umgelegt. ich muss jetzt mit pfeilene irgendwas treffen. mal sehen wann der schläfer das letzte mal geatmet hat
04.02.2004, 20:07 #23
StarDave
Beiträge: 68
Erzrüstung und Uriziel was nun? - Erzrüstung und Uriziel was nun?
hi ich habe jetzt beide dinge was soll ich damit machen
05.02.2004, 05:38 #24
StarDave
Beiträge: 68
Erzrüstung und Uriziel was nun? -
ma gut ich bin jetzt im sechsten kapital. werde mich wieder auf den weg in den schläfertempel machen.
07.02.2004, 17:46 #25
StarDave
Beiträge: 68
Das wars? (Spoiler) - Das wars? (Spoiler)
da spielt man fast 2 monate um dann denn schlafer zu besiegen ohne ihn auch nur einmal zu berühren. dann sagt der hauptcharakter (aber das ist eine andere Geschichte) und das wars man sieht die credits. also bitte das ist so schlecht und billig einfach schei**/
Seite 1 von 3  1  2  3