World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärke-Trainer
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 20:32 #1
Warkid
Beiträge: 1.209
Stärke-Trainer
Ich suche einen Stärke-Trainer Kardif hat gesagt das einen schmied im Hafenviertel gibt der mir stärke beibringen könnte und gibt es noch jemand der mir Stärke beibringt.ach ja ich bin jetz bei der Miliz




ups hab mich wegen dem schmied n bisschen falsch formuliert wo is der?
24.04.2003, 20:35 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du meinst Carl im Hafenciertel. De bringt dich bis 30 Stärke, musst ihm aber auch 50 Gold bezahlen. Mortis in der Kaserne kann dich auch trainieren, wenn du miliz bist.

Achso, mortis bringt dich bis 60, nicht bis 40. ;)
24.04.2003, 20:35 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Miliz bei mortis bis 40
Bei Harad (falls Lehrling) bis 50
Bei Carl bis 30

Sonst halt im 2. Kap. Minental, Brutus bis 75. ;)

Guck mal hier
24.04.2003, 20:40 #4
-<[451985]>-
Beiträge: 35

Es gibt auch einen Weg, bei Carl kostenlos zu trainieren:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der "Fischtante" (hab ein schlechtes Namengedächtnis) ne Innos-Statue bringen, 150 Exp kassieren und Schmied (Carl) ansprechen. LOhnt sich, denn man bekommt Exp und spart 50 Gold.

24.04.2003, 20:42 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Fischtante heißt Edda und steht hinter dem Fischladen von Halvor.

Aber Stärke 30 ist doch echt mau. Bei dem hab ich noch nie trainiert. ;)
24.04.2003, 21:05 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ging mir genauso. bis ich eine innosstatue hatte, war ich lange über stärke 30 hinaus. aber die möglichkeit besteht trotzdem, es kostenlos zu lernen. nützt nur meist nix mehr. ;)
24.04.2003, 23:31 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Wo finde ich ne Innos statue außer bei Lord Hagen?Weil ich net weiß ob er mich zusammenschlägt wenn ich se klaú.
24.04.2003, 23:33 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt eine im Haus der Paladine. Einfach das Haus mit der Treppe hochlatschen und holen. Das ist die einfachste. Dann gibts noch eine auf der Schatzinseln und eine dritte ist im minental bei dem Schrein bei der neuen Mine, wo jetzt Grimes arbeitet.
24.04.2003, 23:34 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Auf der Schatzinsel der Diebesgilde kannst du eine finden. Aber da musst du vorher noch mehrere Warane besiegen und das wird mit weniger als 30 stärke recht schwer.
24.04.2003, 23:37 #10
Warkid
Beiträge: 1.209

ok werde morgen(bzw.heute)nach schauen also gute nacht und vielen dank.
27.04.2003, 20:48 #11
Sebastinho
Beiträge: 12
mortis laesst sich nicht bequatschen
hallo zusammen, laut herrschender meinung und den eintraegen in meinem "tagebuch" kann ich als miliz meine staerke bei mortis bis 60 zu erhoehen! wenn ich ihn anspreche habe ich jedoch lediglich die moeglichkeit mich zu verabschieden! ist das ein bug oder irgendwie mein fehler!?
27.04.2003, 20:51 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das ist normal, wenn du ihn bevor du zur Miliz gegangen bist schonml mit ihm geredet hast.

Der trainiert aber nur bis 40.

Im 2. kap. Minental. Brutus trainiert für 200 Gold bis Stärke 75. ;)
27.04.2003, 22:48 #13
Great Sephiroth
Beiträge: 23
innos statue
is zwar eh schon zu spaet aber nur so n kleiner tip :
wenn ihr die innos statue im paladin haus klaut braucht ihr euch keine sorgen machen, sobald du sie hast spricht lord hagen dich an, dass du ein verbrechen begangen hast und dann kannste die statue behalten, kostet dich zwar 50 goldstuecke, aber die wirste ja wohl noch haben.

gn8 all

Sephiroth
28.04.2003, 12:02 #14
Sebastinho
Beiträge: 12
lobgesang
danke fuer die schnelle antwort!
28.04.2003, 13:38 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Re: innos statue
quote:
Zitat von Great Sephiroth
is zwar eh schon zu spaet aber nur so n kleiner tip :
wenn ihr die innos statue im paladin haus klaut braucht ihr euch keine sorgen machen, sobald du sie hast spricht lord hagen dich an, dass du ein verbrechen begangen hast und dann kannste die statue behalten, kostet dich zwar 50 goldstuecke, aber die wirste ja wohl noch haben.

Das ist nicht die, die der Todesfürst meint. Deine ist im Rathaus und es gibt beim Diebstahl 3 Zeugen, kostet also 150 GS. Und die Statue im Haus der Paladine liegt gleich links neben dem Eingang im 1. Stock. Und da stehen auch keine Zeugen rum.
Also schnell Bürger werden, ins obere Viertel und Innos-Statue holen. Dann könnte es sich lohnen.
Seite 1 von 1  1