World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lebensretter ?
Seite 1 von 2  1  2 
24.04.2003, 13:08 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Lebensretter ?
Hey Léute ich wollte mal fragen ob ihr jemanden mal das Leben gerettet habt !

Beinah mal dem Tod entronnen seit oder mal jemanden dem ihr nah standet bei einem Unfall verloren habt !

Ich finde darüber kann man ja mal schreiben
24.04.2003, 13:14 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Ein FERi-Thread! Meine Antwort: Indirekt ja! Ein Freund hatte bei mir übernachtet, als sein Bruder bei einem Autounfall ums Leben kam, wo er eigentlich auch mitgefahren wäre. Das ist wahr und er ist mir bis heute dankbar, klingt vielleicht merkwürdig, aber das zeigt mal wieder, was man manchmal für ein Glück braucht (und es auch bekommt!)
24.04.2003, 13:20 #3
Mendon
Beiträge: 631

Wir haben bei uns in der Nähe einen See, auf dem schonmal jemand im Winter auf dem Eis eingebrochen ist. An diesem Tag habe ich das erste mal mit der Feuerwehr gesprochen.. :) Ich bilde mir ein, ich hab etwas zu seiner Rettung beigetragen. :D
24.04.2003, 13:21 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Das sein Bruder gestorben ist das sis natürlich traurig !
Aber Icewind ist natürlich mal wieder unser Held und hat ihn bei sich übernachten lasen :)
24.04.2003, 13:27 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von FERi
Aber Icewind ist natürlich mal wieder unser Held und hat ihn bei sich übernachten lasen :)

Glaubst du mir etwa nicht? Stell dir mal vor, du hättest einen Freund, der nur weil er bei dir übernachtet hat noch lebt? Das ist ziemlich bitter, besonders auch für ihn selbst. Denn man macht sich dann selbstverständlich auch Vorwürfe: Was wäre gewesen, wenn er nicht bei mir geschlafen hätte, vielleicht hätte er den Unfall und somit das Leben des Bruders retten können? Ein Zwiespalt sondergleichen, schwer vorstellbar und niemandem zu wünschen!
24.04.2003, 13:36 #6
FERi
Beiträge: 1.264

Nein ich glaube dir und ich kann mich auch in deine lage versetzen weil is mir mal genauso ging aber darüber möchte ich jetzt nicht reden bzw. schreiben !
24.04.2003, 13:41 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von FERi
Nein ich glaube dir und ich kann mich auch in deine lage versetzen weil is mir mal genauso ging aber darüber möchte ich jetzt nicht reden bzw. schreiben !

Es ist aber hier der passende Thread, also leg los!
24.04.2003, 13:50 #8
FERi
Beiträge: 1.264

Lass mich das doch alles erstmal verarbeiten wenn ich soweit bin poste ich schon rein aber es ist erst vor kurzen passiert

Nicht böse sein !
24.04.2003, 13:52 #9
Zloin
Beiträge: 998

lol, den thread eröffnen, von anderen Geschichten hören aber selbst nicht mal schreiben... toll...

Als ich klein war fiel ich in einen Teich. Ich war noch ein Baby und etrank fast (ich kann mich noch genau daran erinnern). Meine Mutter war mit dem einen Bruder etwas weit weg und mich hat der älteste Bruder gefischt und gerettet. Sonst wär ich wohl nicht mehr hier...

[edit]das oben vergessen, wir haben gleichzeitig geschrieben[/edit]
24.04.2003, 14:04 #10
Drake
Beiträge: 1.084

n kumpel von meinem bruder hat mal im suff bei nem bahnübergang n fuß gefunden... die pozilei fand adnn noch den kopf und so... das war ein drogenabhängiger der sich aus unbekannten motiven auf die gleise gelegt hatte...

ich hab mal nen besoffenen mitten auf ner straße gefundedn und den bullen gemeldet, der wäre sonst leicht überfahren worden..
24.04.2003, 14:11 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nun ja meine mutter hat mich mal vorm erstickungstod bewahrt, als ich im restaurant ein ganzes ei auf einmal futtern wollte!
habs nicht ganz geschafft, das ding ist auf halber strecke hängen geblieben, aber ich bin ja noch da!
24.04.2003, 16:37 #12
FERi
Beiträge: 1.264

Ich erzähl euch mal was aus meinen früheren Geschichten ;)

Als ich so 5 Jahre alt war parkte mein Onkel auf einer Schräge hatte aber nicht die Handbremse gezogen es war ein Automatik (da muss man das nicht) als er ausstieg um was beim Pizza-Mann zuholen war ich neugierig und betätigte das ding was ausah wie ein Joystick und auf einmal rollte das Auto den hang hinab als mein Onkel dann dem Auto hinterher lief und ich noch nicht begriffen hatte was überhaupt los war sprang mein Onkel ins Auto und trat auf die bremse bevor ich auf eine große kreuzung zuraste !!!

Glück im unglück
24.04.2003, 17:27 #13
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wir sind mal zum "sticki-see" (see inner nähe) mim fahrrad gefahren, da mussten wir zu 5. mim fahrrad auf ner wenig befahrenden 2spurigen straße fahren...wir fuhren nebeneinander, zu zweit, weil ja genug platz war, da von "hinten" sowieso kein auto kam...da bat ich nen kumpel meinen lenker zu halten (ich weiß nich, wie ich so doof sein konnte)...ich hab meine brille geputzt und wir haben das gleichgewicht verlorn, und natürlich kam grade ein auto auf uns zu...wir flogen hin und der hinterreifen des autos fuhr nur ca. 5cm an meinem kopf vorbei, war sau glück, sonst hätt ich matschepampe hinterlassen... jedenfalls haben wir den autofahrer zur rede gestellt, da die dreckssau nich einen millimeter abgewichen is, obwohl der penner sah, dass ich hinflog...solche pansen sollte man echt einsperrn!
24.04.2003, 17:44 #14
Stenic
Beiträge: 496

Wüsste ne geschichte. etwas lustig isse aber nicht wirklich.


Als ich jung war, fuhren wir ins Waldviertel(weiss bis heute noch imemr nicht wo )

Dort hatten wir einen Pool(der war ziemlich cool) Meine Schwester musste noch mit Schwimmflügerl schwimmen. (ich kontne da schon schwimmen) Einmal behauptete sie das sie OHNE schwimmflügerl schwimmen kann. Langsam stieg sie in den Pool und lies dann die Stange los. Plumps! sie flog ins wasser. Ich und mein Bruder wussten sofort das die gleich ersauft! Also versuchten wir sie aus dem Wasser zu zehren. Doch jetzt erst ist mir eingefallen, das sie gar nicht mal nach oben gestrampelt ist . Zusammen mit meine Bruder hätten wir ne Stunde gebraucht bis sie oben war, doch dann sprang mein Vater heldenhaft in den Pool und schob sie rauf. Ich und mein Bruder, die versucht haben sie zu Retten, wurden natürlich zusammengeschimpft. FRECHHEIT! (nur weil sie sich gewehrt hatt )

das war meine geschichte.


[Edit] ups.... bite orkkrieger änder das was du gesagt hast bevor man es liest...
24.04.2003, 17:51 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Zitat von Stenic
@Ice tragische geschichte aber, du bist doch eine frau und ein freund hatt bei dir übernachtet... kann es sein das er was anderes wollte?

ich glaube ice mag es weniger wenn man ihn als frau bezeichnet, kuck dir doch mal die fotos auf seiner homepage von sich an, dann wäre ich sehr verwundert wenn du ihn immer noch für eine frau halten würdest.
aber nun ja das dieses gerücht immer noch im umlauf ist und immer wieder neu uffgewärmt wird, komisch

@ stenic: warum sollte ich


so mehr kann ich nicht für dich tun, nun ist es an den usern des WoG was sie sehen
24.04.2003, 18:33 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

Arghh warum nur hält sich das Gerücht dermaßen hartnäckig, inzwischen müsste ich doch dermaßen (un)beliebt hier sein, dass es jeder weiß. PS: Meinen Ava ändere ich deswegen aber nicht!
24.04.2003, 20:28 #17
Azathot
Beiträge: 1.253

DAs hab mittlerweile sogar ich als Null-Ckecker kapiert.
@topic
Meinem Bruder hat der Arzt bei der Geburt das LEben gerettet, weil der sich die Nabelschnur um den AHls gewickelt hatte. Merh weiß ich gerade nicht.
24.04.2003, 20:51 #18
FERi
Beiträge: 1.264

Find ich gut ws euch bis jetzt eingefallen ist :)
24.04.2003, 20:56 #19
Azathot
Beiträge: 1.253

Ist mir eben eingefallen. Mein Freudn hat mir schonmal auf jeden Fall zeimlich heftige Schmerzen erspart, als wir mal nen kleines Feuer gemacht haben. Ich wollte dann gerade was zu trinken für uns holen, bin gestolpert und genau in dás Feuer gefallen. Daraufhin ahben sich dann meine Kleider relativ schenll entzündet und ich stand in Flammen. Wäre er nicht dabeigewesen und hätte die Flammen ausgeschlagen und getreten wäre ich wohl mit ziemlich heftigen verbrennungen im Krankenhaus eingeliefert worden (wenn ich glück gehabt hätte). Heute ist zum Glück nichts mehr davon zu sehen.
24.04.2003, 23:09 #20
Warkid
Beiträge: 1.209

@ azathot jetz weiß ich warum du des ava hast ;)

ups auf die falsche taste gekommen

als ich bei einem Freund war haben wir N64 gezockt.dann hatts an der Tür geklingelt und das war zwar ein A**** aber ohne ihn wäre vielleicht die Wohnung von mienem Freund abgebrannt (oder auch nicht) und hat gesagt das es komisch riecht.dann schau ich zum Balkon raus und seh Feuer mein Freund hat schiss gekrigt und rennr raus.ich mit ihm dann kommen 2Männer und löschen des Feuer.später hat sich rausgestellt der wo an der Tür geklingelt hat schuld am Feuer war wie weiß ich net mehr
24.04.2003, 23:15 #21
Azathot
Beiträge: 1.253

@Warkid
Einer der Gründe warum ich den genommen habe, der zweite ist, dass ich leideschaftlicher Pyromane bin (nicht richtig, sondern nur so halb). Ach ja, hau dem Typen in die Fresse.
24.04.2003, 23:18 #22
Warkid
Beiträge: 1.209

@Azathot würd ich gern der war in der 4.in meiner klasse aber jetz in der 7. seh ich ihn nur noch in sport und unser sportlehrer is ziemlich streng wenn er sowas sieht


ach ja wie wird man Mitglied im Mud-Fanclub?
24.04.2003, 23:29 #23
Azathot
Beiträge: 1.253

Von sowas lässt man sich doch nicht aufhalten:D .


Wegen Mud-Fanclub, da musst du in den Mud-Fanclub posten, dass du aufgenommen werden willst udndann werden dir 4 schwere Prüfungen gestellt und wenn du sie bestehst wirst du aufgenommen;) .
24.04.2003, 23:33 #24
Warkid
Beiträge: 1.209

@Azathot wenn du dan 2Stunden für mich nachsitzt gerne

morgen schreib noch ne Lebensrettergeschichte wenn mir eine einfällt jetz bin ich zu müde
25.04.2003, 18:15 #25
FERi
Beiträge: 1.264

Ja jetzt hört aber auf den Thread zu zuspammen !!

Nein Nein Nein
Seite 1 von 2  1  2