World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FERi
Seite 1 von 51  1  2  3  4  5 Letzte »
15.09.2002, 08:36 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Gardist ? - Gardist ?
Hi ich habe mal ne frage und zwar wie und wann werde ich gardist ich bin gerade mal Schatten!!! Ach und was ist eine aufladbare magie oder könnt ihr hier mal ein link hin-posten ,das wäre nett ! :)
15.09.2002, 15:44 #2
FERi
Beiträge: 1.264
Gardist.....Magier !?!? - Gardist.....Magier !?!?
Hi also ich bin jetzt Gardist und wollte wissen ob ich trotdem verschiedene Zauber-kreise erlernen kann ? danke im voraus

euer Feri....möge der schläfe erwachen !!!
15.09.2002, 15:46 #3
FERi
Beiträge: 1.264
Gardist ? - DANKE
nochmals danke ich bin jetzt endlich gardist:D :) :D
15.09.2002, 15:52 #4
FERi
Beiträge: 1.264
schwere garderüstung??? - schwere garderüstung???
Ich habe gehört das man sich die schwere garderüstung bei "Stone" nie kaufen kann !!! Stimmt das ???
15.09.2002, 15:57 #5
FERi
Beiträge: 1.264
Gardist.....Magier !?!? - Bitte nochmal?
Also was stürtzt im 4.kapitel ein? und wo kann ich als gardist zweihänder erlernen ???
16.09.2002, 11:38 #6
FERi
Beiträge: 1.264
Werde ich Rausgeworfen? - Werde ich Rausgeworfen?
Also bitte sagt mir was im 4. Kapitel passiert ich bin jetzt im 3. Kapitel und will jetzt bitte wissen was im 4.ten passiert!

BITTE BITTE ,BITTE,BITTE,BITTE

Fliege ich den wirklich aus dem alten Lager wen ja warum und warum fliegt die alte mine ein !!!

Bitte antwortet korrekt ---- euer Feri

-----möge der schläfer erwachen----
16.09.2002, 13:14 #7
FERi
Beiträge: 1.264
Werde ich Rausgeworfen? -
Danke ich habe trotdem noch spielspass !!!


VIELEN DANK
-----möge der Schläfer mit dir sein-----
16.09.2002, 14:54 #8
FERi
Beiträge: 1.264
Orkfriedhof? - Orkfriedhof?
Wo finde ich die zweite hälfte der Schriftrolle im Orkfriedhof ich bin jetzt im 3.Kapitel !!!

ciao FERi


-----möge der Schläfer mit dir sein (oder auch nicht)-----
20.09.2002, 12:42 #9
FERi
Beiträge: 1.264
Teleportation's Runen - Teleportation's Runen
Gibt es eigentlich auch Runen mit denen ich mich ins Alte-und Neue Lager teleportiren kann also ich hab eine Rune für's Sumpflager und von einem Wassermagier habe ich eine zauberspruchrolle (damit kan ich mich zu ihm teleportieren) bekommen !!!

Meine Frage wie kann ich die zauberspruchrolle (auf illegaller weisse) verdoppeln und gibt es auch andere Runen zur Teleportation in die verschieden Lagern ???

-Bitte helft mir- euer FERi


-----möge der SCHLÄFER mit dir sein-----
(dieser Arschlose ERZDÄMON )
20.09.2002, 13:05 #10
FERi
Beiträge: 1.264
Teleportation's Runen -
Also die eine Rune für's NL kann ich den Feuermagiern nicht geben weil sie Gomez (das miese Schwein) umgebracht hat, richtig?

Jetzt sagt mir doch bitte wie ich gegenstände verdoppeln kann, ich weiss schon was ich tue !!!
20.09.2002, 13:39 #11
FERi
Beiträge: 1.264
Teleportation's Runen -
Also ich habe das doch schon mal gelesen das man wenn man jemandem sozusagen "unmächtig" geschlagen hat seine gegenstände verdopeln kann........... !!!

Bitte helft mir
20.09.2002, 13:46 #12
FERi
Beiträge: 1.264
Teleportation's Runen -
Naja ich will aber die teleportation zu den wasser-magiern verdoppeln!!!
21.09.2002, 12:38 #13
FERi
Beiträge: 1.264
Xardas Turm - Xardas Turm
Also ich habe den auftrag bekommen Xardas in seinem Turm zu suchen nur der Weg dahin soll von bösen Dämonen bewacht werden also was wäre das beste dort durch zukommen? Ich habe gehört das es eine Rune (5.Kreis) gibt. Direkt gegen Dämonen! Was ist dran habt ihr ein paar Tips ???

Bitte helft mir [(wie immer)(DANKE!)] !!!

euer FERi
21.09.2002, 12:44 #14
FERi
Beiträge: 1.264
Xardas Turm -
Aaaachso vielen Dank !!! Also ich bin jetzt Wassermagier und ich brauche feuer-ba....... okay is ja Egal hast du mir ja ausführlich erklärt!!!!!!!!!!!!!! DANKESCHÖN
21.09.2002, 12:48 #15
FERi
Beiträge: 1.264
Xardas Turm -
Naja ich hatte vor dem ganzen "tralala" die Bibliothek schon vollständig ausgeräumt und die Bänder und Bücher verkauft !!!
21.09.2002, 13:52 #16
FERi
Beiträge: 1.264
Xardas Turm -
Zwei schnelle Fragen noch kann ich anstatt den "STEINBRECHER" auch den "Götter-Hammer" für den Steingolem nehmen? Ach und vofür ist die Taste "3" da. Ich habe auf "1" mein Zweihänder auf "2" meine Armbrust und auf "4-0" meine Zaubersprüche !?!?!?


Helft mir nochmals bitte und verzeiht meine Dummheit !!!




euer FERi
21.09.2002, 13:58 #17
FERi
Beiträge: 1.264
Xardas Turm -
Das heißt "World of Gothic" !!! ;) ;) ;)
21.09.2002, 14:06 #18
FERi
Beiträge: 1.264
Hilfe!!! Wie cheate ich Ork-Schamanen her-komme sonst nicht weiter!!! -
Also wie auf denm Weg zu Xardas Turm gibt es Orks und ork-schamanen und die ork-schamanen muss ich alle umbringen ist das richtig!!!

cu Feri
21.09.2002, 14:12 #19
FERi
Beiträge: 1.264
Stein-Golem auf dem Weg zu Xardas-Turm !!! - Stein-Golem auf dem Weg zu Xardas-Turm !!!
Zwei schnelle Fragen noch kann ich anstatt den "STEINBRECHER" auch den "Götter-Hammer" für den Steingolem nehmen (der auf dem Weg zu Xardas-Turm)? Ach und wofür ist die Taste "3" da. Ich habe auf "1" mein Zweihänder auf "2" meine Armbrust und auf "4-0" meine Zaubersprüche !?!?!?


Helft mir nochmals bitte und verzeiht meine Dummheit !!!




euer FERi
21.09.2002, 14:23 #20
FERi
Beiträge: 1.264
ORC-Schamanen - ORC-Schamanen
Also wie auf denm Weg zu Xardas Turm gibt es Orks und ork-schamanen und die ork-schamanen muss ich alle umbringen ist das richtig!!!

cu Feri
22.09.2002, 07:58 #21
FERi
Beiträge: 1.264
Trainer für Gothic ??? - Trainer für Gothic ???
Gibt es eigentlich einen Trainer für Gothic habe im Netz zwar noch nie einen gefunden nur ihr könnt mir da vieleicht helfen !!!
22.09.2002, 09:58 #22
FERi
Beiträge: 1.264
Hab Version 1.08j ??? - Hab Version 1.08j ???
Ich wollte wissen wie man die cheatmodus aktivieren kann, bei version 1.08j (Pyramiden-Edition) !!! Helft mir

euer FERi
22.09.2002, 10:18 #23
FERi
Beiträge: 1.264
Hab Version 1.08j ??? -
Naja entschuldigung aber es hat nicht funktioniert der link hat mir keine genaue auskunft gegeben......sorry :

Also "FRIEDEN" oder "WEITERPRÜGELN"...... :D !!!



machs gut -FERi-
22.09.2002, 10:28 #24
FERi
Beiträge: 1.264
Tränke & Co. ?!?! - Tränke & Co. ?!?!
Also ich wollt mal fragen ob es ein consolenbefehlgibt wo ich Tränke bekomme damit ich meine Geschickligkeit,Lebensenergie und meine Stärke aufpeppeln kann !!!

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen

Aber ich bin so Doof Ich habe nichts im Kopf

-----Das tut mir so WEH -----

Aber ihr könnt mir ja helfen :) Danke ----FERi----
27.09.2002, 18:06 #25
FERi
Beiträge: 1.264
mine crawler -
Sagt mal soweit ich weiss brauch man 3 Cor.....(wie die auch alle heißen) Typen in der alten Mine die dir bei dem Kampf gegen die Mine-crawler (beim öffnen des großen Tores) helfen! Er hat einen von 3 Cor....... Typen getötet wie soll er weiter kommen ?

Auch wenn es unverständlich formeliert ist

------möger der SCHLÄFER sterben-------
Seite 1 von 51  1  2  3  4  5 Letzte »