World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Teleportation's Runen
Seite 1 von 1  1 
20.09.2002, 12:42 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Teleportation's Runen
Gibt es eigentlich auch Runen mit denen ich mich ins Alte-und Neue Lager teleportiren kann also ich hab eine Rune für's Sumpflager und von einem Wassermagier habe ich eine zauberspruchrolle (damit kan ich mich zu ihm teleportieren) bekommen !!!

Meine Frage wie kann ich die zauberspruchrolle (auf illegaller weisse) verdoppeln und gibt es auch andere Runen zur Teleportation in die verschieden Lagern ???

-Bitte helft mir- euer FERi


-----möge der SCHLÄFER mit dir sein-----
(dieser Arschlose ERZDÄMON )
20.09.2002, 12:46 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

1. ja es gibt runen In alle drei lager und noch eine. (wohin sag ich nicht weil ich nicht weiss wieweit du bist). die runen bekommst du nach und nach.
2. warum willst du unbedingt cheaten. versuch doch mal auf legale weise zu zocken. glaub mir, dass macht viel mehr bock.
20.09.2002, 12:47 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ja, die bekommst du allerdings er st später.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Eine Rune zum NL bekommst du im 4.Kapitel. Die sollst du eigentlich den Feuermagiern geben, aber du kannst sie ihnen nicht geben und behälst sie. Bei der anderen solltest du dich überraschen lassen.


Vielleicht meinte er mit illegal nicht cheaten, sondern, dass man sie sich klaut. Man kann übrigens aus seinem Post schließen, dass er gerade auf der Fokisuche ist.
20.09.2002, 13:05 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Also die eine Rune für's NL kann ich den Feuermagiern nicht geben weil sie Gomez (das miese Schwein) umgebracht hat, richtig?

Jetzt sagt mir doch bitte wie ich gegenstände verdoppeln kann, ich weiss schon was ich tue !!!
20.09.2002, 13:20 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Feri:Ja, außerdem kannst du (vorläufig) nicht mehr ins Lager. Du kannst Gegenstände eigentlich nicht verdoppeln.
20.09.2002, 13:39 #6
FERi
Beiträge: 1.264

Also ich habe das doch schon mal gelesen das man wenn man jemandem sozusagen "unmächtig" geschlagen hat seine gegenstände verdopeln kann........... !!!

Bitte helft mir
20.09.2002, 13:43 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

kA, hab ich noch nie gebraucht. du kannst ja auch ganz einfach die händler, die schriftrollen verkaufen umknocken, und die ausrauben. ich hab das auch mal gelesen, das man einen umknocken muss und dann seine sachen in das inventar von dem packen muss oder so. weiss ich aber wie gesagt nicht egnau.
20.09.2002, 13:46 #8
FERi
Beiträge: 1.264

Naja ich will aber die teleportation zu den wasser-magiern verdoppeln!!!
20.09.2002, 13:51 #9
V00d00
Beiträge: 260

Du bekommst schon noch früh genug eine RUNE zu den Wassermagiern ;)
20.09.2002, 13:51 #10
KeeX
Beiträge: 1.148

das ginge auch mit dem inventory trick nicht, da man dazu, wie ich gelesen habe, die zu verdoppelnden gegenstände mindestens 2x haben muss!
20.09.2002, 13:54 #11
V00d00
Beiträge: 260

Wenn ich WIEDERMAL von einem Lager zum anderen musste, hab ich mich einfach mit Geschwindigkeitstränken gedopet :D
Seite 1 von 1  1