World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-O]Ablöse von Vatras
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 18:12 #1
lincoln
Beiträge: 9
Ablöse von Vatras
Hi,

ich bin grade im 3ten Kapitel, und muß das Auge Innos wieder zusammenfügen.

Ich geh also zu Vatras und spreche ihn an. Er sagt mir das er mir noich nicht helfen kann, da
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ihn erst jemand ablösen muß.

Ok ich geh also in den neuen Teil des Addon um dort die Wassermagier anzusprechen, aber bei keinem ist eine option freigeschalten...

24.08.2003, 00:04 #2
geolith
Beiträge: 1

Ich habe das gleiche Problem,
warum meldet sich niemand zu diesem Thema?
24.08.2003, 00:10 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

immer mit der Ruhe.

Erstmal willkommen in der WoG und bei gamesweb.com :)


Da wir hier ja auch einige haben die das AddOn schon "fast durch" haben wird die Antwort in spätestens ein paar Stunden (Wenn normale Leute aufstehen :D ) da sein.
24.08.2003, 01:07 #4
TheWonderer
Beiträge: 327

Man muss die Aufgaben in der neuen Welt abgeschlossen haben, erst dann wird Vatras sich bewegen..
Seite 1 von 1  1