World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
hilfe bei quest (achtung spoiler!!)
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 21:04 #1
slay24
Beiträge: 13
hilfe bei quest (achtung spoiler!!)
ich hab den brief von vartas für saatras bin mit lares dahin und hab saturas den ornament ding geben und jetz hab ich aber keine möglichketi ihm den brief zu geben was mach ich den nun is das normal oder kann man den ihm normalerweise gebe?

hilfe :(! kann mir den keiner helfen ?:( ode rweiß was ich noch tun muss? ich hab nähmlich schonmal ein son wächter getötet (beim abuern von onar) und mir is nie aufgefalle ndas mir laers oder osntwer dies ornament stück geben hätte ich ahb das gefühl das es mein ornatment stück war was ich abgegeben hab!
23.08.2003, 21:39 #2
DigitalWhizz
Beiträge: 78

lol wenn ich das noch richtig weiss läuft das so das du zu vatras gehst der gibt dir ein ornament stück und sagt das du zu lares gehen sollst und ihm sagen sollst das es zurückgebracht werden muss. dies tust du und bekommst später nen auftrag die restlichen teile zu besorgen. weiss momentan nicht welchen brief du meinst
23.08.2003, 21:55 #3
slay24
Beiträge: 13

hm bei mir wars so ich hab lares das ornament gegben und dann hab ich mich als söldern angemeldet weil ich dern brief abgeben musste um wasser ring zu werden danach hat mich vartas zusammen mit lares zu saturas geschickt und ich musste das segment abgeben und ahtte noch eine botschaft für saturas sabei mit raven und so steht da drin aber ich aknn den net abgeben und nun gehts net mehr weiter :(
Seite 1 von 1  1