World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon] BITTE HILFE
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 21:30 #1
BummBummTot
Beiträge: 76
[addon] BITTE HILFE
Ich glaube ich bin zu doof....
Wo finde ich den Fischer, der mit mehr über die verschwundenen Leute erzählebn kann???
Er soll ja bei dem NAchschublager der Paladine sein.... aber ich finde den Typen einfach nicht...

Bitte hilfe


thx
23.08.2003, 21:35 #2
DigitalWhizz
Beiträge: 78

wenn du farim meinst dann ist der auf dem weg zu dem schiff der paladine. hängt an so einer kleinen hüte am strandlinks davon erhöht ist das proviantlager wo martin rumhengt
23.08.2003, 21:35 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Geh einfach zu dem kleinen Abschnitt Strand, der hinter den vielen Paladinen liegt. Da hat er seine Hütte.
In G2 war da statt ihm einmal eine Riesenratte.
23.08.2003, 22:08 #4
BummBummTot
Beiträge: 76
Danke
:))))))))))
Seite 1 von 1  1