World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Runen und Portal [ADD ON]
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 21:50 #1
Cloudrider
Beiträge: 20
Runen und Portal [ADD ON]
MOIN! Wo finde ich die Rune im dichten Wald??? Ich bin mit Lares dort und habe überall gesucht und die Karte zu Rate gezogen aber es findet sich einfach nix...Am Steinkreis sind 2 Schalter aber es tut sich nix wenn ich die betätige und in der Höhle finde ich eine Schnapsbrennerei aber mehr auch nicht...BITTE HELFT MIR...Ich beiß mir noch die Zähne aus!
23.08.2003, 22:22 #2
Beliar88
Beiträge: 125

du must noch 'n 3ten schalter betätigen
24.08.2003, 00:11 #3
XPlayer
Beiträge: 865


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Man kriegt doch von Vatras ein Amulett mit integrierten Irrlicht welches Gegenstände finden kann wenn es ausgebildet wird. (bin selbst noch nicht soweit)

24.08.2003, 00:16 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Jeder Steinkreis hat 3 Schalter.

Gut versteckt, aber sie sind da.
Auch wenn die Ecke im Wald hektisch ist musst du dir mal die Zeit nehmen und um alle sechs Stelen mal in aller Ruhe umgehen.

24.08.2003, 10:01 #5
Cloudrider
Beiträge: 20
Wo denn genau???
Also die Schalter befinden sich in dem Steinkreis und führen zur Rune? Es sind also defininitiv 3 Schalter da?
24.08.2003, 10:10 #6
XPlayer
Beiträge: 865
Re: Wo denn genau???
quote:
Zitat von Cloudrider
Also die Schalter befinden sich in dem Steinkreis und führen zur Rune? Es sind also defininitiv 3 Schalter da?

Bsp: Sekobs Hof: Es stehen dort doch 3 Seingebilde herum (je 2 Stützpfeiler + querliegender Stein drauf) An jedem befindet sich ein Schalter. Lauf einfach um jeden Stützpfeiler herum. Manchmal sitzt der Schalter an der spitzen Steinseite.
Seite 1 von 1  1