World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Saturas und Ornament
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 11:05 #1
Cloudrider
Beiträge: 20
Saturas und Ornament
Hi!
Nachdem dieser Ring wieder zusammengefügt ist, sagt Saturas ich soll einen Vertrauensbeweis von Vatras bringen. Aber ich kann weder Vatras, Lares oder Cavalorn(oder so ähnlich) darauf ansprechen. Weiß jemand was ich da machen kann???
24.08.2003, 11:12 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst in den Ring des Wassers aufgenommen werden. Dafür musst du die vermissten finden und den Waffenhändker entlarven.
Am besten du findest das selber raus, denn sonst machts keinen Spaß, da es große Quests sind. Falls dus doch wissen willst schau einfach hier ins Forum, da sind genu Threads die das verraten.

24.08.2003, 13:05 #3
ksardas
Beiträge: 528

*klugscheiß* man muss den waffenhändler nich entlarven nur einer hauptgilde angehören und die vermissten finden *klugscheiß* ;)
24.08.2003, 13:08 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*auchklugscheiß*

nutz bitte den SPOILER

*nichtmehrklugscheiß*

[*SPOILER]text[/*SPOILER]
ohne Sternchen
Seite 1 von 1  1