World of Gothic Archiv > Hilfe
Krise Krieg
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 08:27 #1
ELJAY
Beiträge: 55
Krise Krieg
Also ich stehe idnen hallen von i wie auch immer an dem abgrund mit der eingezogenen brücke
ich HABE KEINE FERNKAMPFWAFFE weil ich das ganze game nur mit schwert durchgezockt hab

wo kriege ich jetzt eine fernkampfwaffe her die ich mit geschick 10 benutzen kann
was ist das für einescheisse wo man das ganze spiel über ohne fernkampf auskommt und aufeinmal am arsch der welt braucht man eine fernkampfwaffe

ich haben ie was in geschick gesetzt weil ich klopper pur bin

gibt es jetzt noch rettung für mich oder muss ich cheaten ??????
und wenn cheaten sagt mir bitte was ich eingeben muss ich hab nämlich keinen plan

BITTE ANTWORTET ICH BIN MIT MEINEN NERVEN AM ENDE
25.08.2003, 08:53 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich glaub, da liegt irgendwo ein bogen rum, wieviel dex der bvraucht weiß ih nicht!!



Spoiler! (zum lesen Text markieren)


der cheat:

drücke [b], scheiber dann "marvin" und drücke wieder [b].

mit [F8] kannst du, wenn du schnell nacheinander drückst fliegen, und wirst auch geheilt (kleien nebnewirkung.

wenn du das spel neu startest, ist der cheat wieder weg



PS: wenn nicht geht, weiß ich auch nicht weiter.
25.08.2003, 08:57 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich glaube für den Bogen braucht man 15 oder 20 Geschick....
Aber? Warum hast du denn nie die Geschicklichkeitstränke getrunken, von denen du sicher welche gefunden hast? Oder hast du noch Ringe/Amulette die Geschick erhöhen? Möglicherweise Goblinbeeren? Eine Beere bring +1 Geschick.
Da du ein purer kämpfer bist, schließe ich daraus, dass du Alchemie nicht gelernt hast, sonst könntest du dir vielleicht nen Geschicklichkeittrank brauen...
25.08.2003, 09:00 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ darkdruid:
in deiner sig ist ein fehler;)


@ ELJAY:

warum hast du mir die PM geschrieben?

du hast doch gar nichts geantwortet!


was willst du eigentlcih von mir wissen?
25.08.2003, 09:14 #5
BadBoy964
Beiträge: 170

Wieso spielst dunicht einfach das Add-On?
25.08.2003, 09:16 #6
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von BadBoy964
Wieso spielst dunicht einfach das Add-On?


vielleicht hat ers nict, oder er will vorher noch mal das normale spiel, damit er vergelichen kan , was sich geändertt hat?!:D
25.08.2003, 10:16 #7
ELJAY
Beiträge: 55

habs noch nich gekauft
ich weissnet ob die das schon bei pro markt haben

die lösung : diego hat nen bogen mit geschick 10
25.08.2003, 11:28 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

bestelle sdpoch be amazon, und du hast es (warscheinlcih) moren, oder übermorgen.
Seite 1 von 1  1