World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
(ADDON) Ist Greg wichtig? [SPOILER]
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 08:36 #1
bl!ZZard
Beiträge: 236
(ADDON) Ist Greg wichtig? [SPOILER]
Hi

also hier meine frage:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

als ich angefangen habe das erste mal zu spielen traf ich vor dem stadttot soen piraten ,ich ghlaub der hieß Greg!aufjedenfall musste ich ihm meine bauernrüsti geben damit er in die stadt kommt!
aber dann habe ich von neu angefangen weil ich ziemlich viel scheisse gebaut hatte,nun ja und beim zweiten mal ,da war der auch vor der stadt nur ich habe den übers meer genommen ,,damit ich 500EXP von Lares bekomme.Und jetzt wenn ich vor die Stadt gehe ist er nicht mehr da!ist er wichtig für den weiteren verlauf des spiels?

26.08.2003, 08:43 #2
BadBoy964
Beiträge: 170


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Greg ist wichtig:
Er gibt dir später wenn du ins neue Land kommst eine Banditen-Rüstung.Diese brauchst du um ins Banditenlager rein zukommen.

26.08.2003, 08:45 #3
bl!ZZard
Beiträge: 236

na toll dann kann ich wieder von neu anfangen!!!
26.08.2003, 09:15 #4
qdog
Beiträge: 61

Nein, du musst nicht neu anfangen. Ich bin genau so angefangen, du triffst Greg ab jetzt an der Taverne. Das Spiel wäre ansonsten ja auch kaum schaffbar, weil man ohne Banditenrüssi nicht zu den Banditen kommt. Soetwas gib es bei Gothic nicht, dass eine Gesprächsoption das ganze Spiel zerstört. Wär ja noch schöner ;)

Gruß
qdog
26.08.2003, 09:31 #5
bl!ZZard
Beiträge: 236

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habe die save dateien schon gelöscht,o gott und ich war lvl 5 und hatte 50lp!aaaaaaaaaaaaaaa
Seite 1 von 1  1