World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen zu gothic 2 [Kein Addon]
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 14:10 #1
Terra_P
Beiträge: 237
2 Fragen zu gothic 2 [Kein Addon]
Tag Leutzz!
Also meine fragen sind:
1. Wo finde ich die Paladin Rüstung?
2. Wie kann ich den quest von Lord Andre machen, indem ich etwas über die diebesgilde erfahren muss?

Danke für Antworten

By(e) Terra_P
26.08.2003, 14:15 #2
LuTZ_75
Beiträge: 633

1. die findest du im 5. Kapitel im Kellergewölbe des Klosters.
2. Bevor du bei einem der meister eine Lehre anfängst, quetschst du Andre aus, ob`s keinen schnelleren Weg in den oberen Bezirk gäbe.
26.08.2003, 14:25 #3
Terra_P
Beiträge: 237

Ja den quest habe ich aber wie kann ich ihn machen. Also ich soll für ihn infos holen wo bekomm ich die?
26.08.2003, 14:43 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Also die diebesgildensache ist generell etwas komplizierter. Als erstes solltest du den quest von jora machen, in dem er sagt, das er beklaut wurde und du den dieb fangen sollst. Also Rengaru anlabern, ihm folgen und ihm versprechen ihn nicht zu verpetzen. Dann zu kardiff in die kneiepe und ihm "spezielle Informationen" abkaufen., mit Nagur reden und den quest machen den er dir gibt. Danach zu der Banditenhöhle bei akills hof, dort einen seltsamen fisch finden und den zettel in dem fisch halvor zeigen. Den auch nicht verpfeiffen, genau wie die anderen. dann berichtt dir halvor von jemandem der dich hinter halvors laden treffen will und der gibt dir den schlüssel zur diebesgilde. Imo solltest du da erstmal mitgleid werden, 2 quests machen, sie dann töten und danach andre davon berichten.
Seite 1 von 1  1