World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ruckelt ohne ende
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 21:46 #1
Biohazard 51
Beiträge: 14
Ruckelt ohne ende
naja bei meinem PC lief Gothic II ohne addon gut auf 1600x1200 volle detais...

mit addon au, außer im Minental da ruckelt es wegen den bäumen also wenn ich da hinschaue ist es echt fast unmöglich zu zocken...

...da habe ich halt einach an den Boden geguckt und gut wars...

aber dann im nachdem ich aus der neuen welt gekommen bin,und ins minental gelatscht bin ruckelt das spiel immer überall auch auf 800x600. und nicht nur der spielstand sondern auch alte aus dem 1. akt... arg kann mir jemand helfen

habe erstmal neu gestartet und dann defragmentiert hat nichts gebracht

Angaben zu meiem PC
Atlon XP 2400+
Readon 9700 neuster treiber ;)
512mb Ram

Was, bei Beliar, soll ich tun!
26.08.2003, 21:51 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

wenn ich ehrlich binn kann ich mir das mit
1600 x 1200 nich vorstellen da ich ein ehnliches system habe es dort sicherlich nich möglich is außerdem hatte ich im minental immer die beste performanc

1.defrgamentiere mal dein system wirk manchmal ware wunder
2.nach einer neuinstalation wirst auch ne bessere performance haben
3.konvigurier dein system besser und schließe alle im hintergrund laufenden programme

wann das alles nichts hilft weis ich auch kein rat
26.08.2003, 21:57 #3
Isaak
Beiträge: 390

was sind das nur für probleme ich spiel gothic 2 +addon flüssig mit 1240xwasweißich:D alles auf max und bei mir geht es 100% flüssig überall

ADM athlon XP 2200+
GeForce 3 pro
512ddr ram
26.08.2003, 22:08 #4
Biohazard 51
Beiträge: 14

bei mir war ja auch alles wunderbar nur eben die scheiß bäume im minental net und
JETZT són scheiß! arg
26.08.2003, 22:09 #5
Bierfreund
Beiträge: 161

quote:
Zitat von Isaak
was sind das nur für probleme ich spiel gothic 2 +addon flüssig mit 1240xwasweißich:D alles auf max und bei mir geht es 100% flüssig überall

ADM athlon XP 2200+
GeForce 3 pro
512ddr ram



Das glaube ich nicht. Zumindest nicht in den FPS-kritischen Bereichen wie Khorinis. Ausser du hast die Sichtweite auf 50% gestellt :D
26.08.2003, 23:26 #6
Terra_P
Beiträge: 237

Hm ich habe amd athlon 2400+ Geforce 4ti 4200 512 ddr arbeitsspeicher und bei mir läuft es GENEREL nicht ruckelfrei also es ist nicht sehr soft es ist auch nicht sehr störend aber es ist nicht perfekt. (natürlich auf maximalen details)

Terra_P
Seite 1 von 1  1