World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On] Bin ich zu blöd? (Tempel Adannos)
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 14:44 #1
XPlayer
Beiträge: 865
[Add-On] Bin ich zu blöd? (Tempel Adannos)
So bin jetzt Raven ins Heiligste gefolgt und komm net weiter: gleich nach dem verschlossenen Tor ist ein Raum mit 6 Schaltern (5 links, einer rechts.) Hab jetzt jeden einmal gedrückt und werde bei jedem von dem Fallgitter aufgespießt. Die 5 Steintafeln hab ich von Saturas wiedergekriegt. Die nützen mit echt'n nix. Dort steht zwar was mit: Ich hab die erste Falle gebaut" und nix weiter druff. Wie komm ich dort weiter?
27.08.2003, 14:47 #2
Eldred
Beiträge: 212

Ausprobieren hilft.

Spoiler:


Also ich glaub zuerst der schalter mit den vielen gestalten drauf(ganz links glaub ich). Dann ganz rechts weißß nicht merh was drauf war und dann die sonne in der mitte.
28.08.2003, 12:34 #3
Brandon
Beiträge: 50

Erst die vielen gestalten dann das zickzack muster(wasser?) und dann so was wie ne sonne
Seite 1 von 1  1