World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
v. Vatras Brief bekommen -> Saturas will keinen!
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 07:00 #1
*Gothic*cry*
Beiträge: 176
v. Vatras Brief bekommen -> Saturas will keinen!
Hi, ich habe schon viele ähnliche Dinge gelesen, doch bei mir ist es wieder etwas anders! Und zwar gehöre ich zum Ring des Wassers, und habe auch schon meinen Ersten Auftrag erhalten: Ich soll einen versiegelten Brief zu Saturas bringen!
So ich habe den Brief genommen und bin dne ohnhin langen Weg zum unterirdischen Gewölbe gerannt, und was ist!?: ICh konnte bloß Saturas sagen das ich jetzt zum Ring des Wassers gehöre! Das Schreiben für ihn habe ich dabei doch ich kann es ihm nicht sagen! Als weiteres habe ich jetzt das kaputte Auge Innos (was schon echt schwer war zu bekommen, im Gegensatz zum normalen Gothic 2!) DOch Vatras möchte erst einen Wassermagier in der Stadt haben bevor er sie verläst um zum Sonnenkreis im Wald zu gehen!
So ich bin wieder zum Gewölbe, aber auch jetzt kann ich nichts neues machen!

ICh habe da noch sone Sache mit dem Ornament von Lares gelesen! Ja er hatte auch eins doch ich habe ihn schon eher darauf angesprochen, als ich noch kein Mitglied im Ring des Wassers war! Da gab er mir die Antwort!: "Damit du die Belohnung dafür bekommen kannst!? Nein ich bringe ihn lieber selbst hin!" oder "Glaubst du das ich dir vertrauen kann? Nein ich bringe ihn lieber selbst hin!"

So und was nun??? Ich denke mal das das vielleicht schon ein Bug ist, denn bei mir ist das Spiel schon mehrmals abgestürzt! Beim normalen Gothic 2 war es acuh so, der Bug: ich war im 5. Kapitel und wollte den Auftrag von Thorus erledigen damit er mir als Kapitän auf dem Schiff dient! ICh bin also ins Minental und wollte dort das Tor öffnen, es läd die Minental Welt, und wo bin ich?! Nicht dort wo man eigentlich heraus kommt also am anderen Ende des Stollens oder der Mine! Nein ich kam in der Burgmitte heraus! Und dazu ware auch noch alle NPC's weg, und ach noch alles was irgendwie extra war, wie z.B.: das Eiserne Gittertor, Betten, Alchemietischen, und und und! Und das blöde war das ich nicht mehr zurückkonnte weil der Teleport auch ne ging (zum Pass im Minetal) da bin ich gelaufen, und anschließend in die Mine rein, dohc es hat nicht den Khorinische Inselteil geladen. !

Was nun ??(@Addon)
31.08.2003, 07:25 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Den Brief hat er bei mir erst angenommen, als ich alle teile der Ornamente abgegeben hatte, vorher gab es keine Option in den gesprächen ...
31.08.2003, 07:59 #3
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Aha, naja aber das Ornament von Caverlaron habe ich schon übergeben (an Vatras) und das von Lares bekomme ich ne!
31.08.2003, 09:11 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Aus dem Buglisten Thread:
quote:
[Strg+Alt+F8] (um Lares bewegen zu können)).

übernehme Lares im devmode (marvin) und leg es auf den Boden, hinbringen kannste es ja selbst...


Dann geht die Story weiter.
31.08.2003, 10:22 #5
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Ne du das funktzt ne so richtig!
Aber ist schon gut ich werde eben nochmal anfangen, und dann als Söldner!
Seite 1 von 1  1