World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo sind die vermissten Leute
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 09:38 #1
Maltebraun
Beiträge: 18
Wo sind die vermissten Leute
Ich kann diese mission nicht schaffen.Ich hab schon den schüler von thorben den tischler und den abschiedsbrief von seiner freundin.Wie schafft man die mission.
31.08.2003, 09:42 #2
Chaoss
Beiträge: 83

du musst in das banditenlager und dort erst mit Dexter reden und dann töten aller dings solltest du vorher mit Skip gesprochen haben (von Khorinis-hafen nach rechts erste Bucht) ausserdem solltest du für Greg die **Such**-Mission erfüllt haben er sitzt bei der taverne *zur toten Harpy*. Dann nur noch von Dexters leiche den brief nehmen und lesen.
31.08.2003, 09:43 #3
Wurstblinker
Beiträge: 37

Dexter umhaun brief lesen vatras zeigen
31.08.2003, 09:50 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



1. enverich ist bei banditen di e an der treppe zwischen dem weidenplateu und den feldern von onar lagern
2. lucia war im wald hinter sekobs hof
3. der fischer ist tot
4. die anderen noch lebenden sind in der golmine von raven



Seite 1 von 1  1